Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man irgendwas gegen das halten machen? Das ist so lächerlich in dem Spiel und man bekommt fast nie ein Foul dafür.

Leider bekomme ich das mit dem halten (O oder?) gar nicht hin.

Bei "Alternative" ist es die Quadrat-Taste, also die Taste zum Schießen. Und doch, wenn man zu oft drückt, wird abgepfiffen.

Was ich nicht verstehe: am Anfang habe ich jedes Spiel gewonnen, absolut einfach. Meine Spieler sind in die freien Räume gelaufen und alle waren Schusssicher.

Nun aber verliere ich fast jedes Spiel, weil meine Spieler nicht mehr laufen, jeden Ball verlieren, weil sie bei der Offensive viel zu viel Zeit bei der Annahme lassen (und der Gegner droppt einfach und läuft weiter ohne Verzögerung).
Wenn ich mal vor dem Tor bin, verschießen sie maßlos, komplett übertrieben. Beim kleinsten Druck drüber oder so was.

Was soll der Scheiß?

Wurde eigentlich mal irgendwie erwähnt, ob EA nochmal nen Turniermodus nachhreicht?! Bin echt so abgefuckt darüber, das ich mit meinem Kumpel jetzt keine eigenen Turniere bzw Ligen mehr erstellen kann...

Weis nicht ob es schon beantwortet wurde, aber es gibt bereits einen turniermodus ^^

der ist aber etwas versteckt. Ich gleube bei weitere gibt es die Schuppe "Turnier Laden" wenn man da drauf ist und den RECHTEN Stick nach recht lennkt "offenbart" sich die option "Turnier erstellen"....

Weis nicht ob es schon beantwortet wurde, aber es gibt bereits einen turniermodus ^^

der ist aber etwas versteckt. Ich gleube bei weitere gibt es die Schuppe "Turnier Laden" wenn man da drauf ist und den RECHTEN Stick nach recht lennkt "offenbart" sich die option "Turnier erstellen"....

Die Kachel mit Turnier gibts bei den Nextgen Versionen gar nicht, von daher kann man da auch nichts auswählen.
Hab gerade mal geschaut ;-)

hey mayere. war geil gestern von 15 spielen oder so nur eins verloren. aber nur weil de Konzentration am ende war ^^. heute abend liga 1 ? dann machen wir die anderen auch noch platt :D. welche zeit wuerdest du vorschlagen?

Selbst mein Bruder gegen den ich oft spiele sagt das das halten lächerlich ist. Und er ist der von uns beiden der das praktiziert.

Was wir da gestern gesehen haben, ca. 3/4 meiner Alleingänge auf das Tor von Kuba/Reus/Aubameyang, verhindert er indem er an meinem Trikot zieht und ich kann nichtmal mehr was machen. Selbst wenn er hinter mir ist und obwohl das schnelle Spieler sind, hilft da oft nichtmal Ball vorlegen, ich komme durch das Ziehen fast zum Stillstand.

Einmal war es sogar so krass das wir beide vor lachen nicht mehr spielen konnten, er hat mir fast mein Trikot ausgezogen. Ich überlege schon mit bodypainting Trikots zu spielen.

Was auch nervt sind einwürfe, das man immer erst den Ball holen muss und den anderen Ball rausspielen muss, klar ist das realistisch aber nervig und schnell geht da gar nichts. Wenn man einen Konter starten will, schießt der Spieler den Ball natürlich nur mit 5 km/h ins aus, so das man darauf warten muss das der Ball gemütlich ins aus kullert. Es passiert mir auch oft das ich nur die zwischensequenz mit X überspringen will und dann beim Freistoß/Eckball/Abstoß/Einwurf ungewollt einen Pass mache.

Hab jetzt die ersten 5-6 Partien gespielt. Bei den Einwürfen muss ich OldSnake recht geben, ist zwar realistisch, aber verzögert das Ganze doch zu sehr. Ansonsten finde ich die KI recht gut, auf jeden Fall besser als bei 13.

Hat eigentlich noch jemand Soundaussetzer? Am Anfang hat es stark "gekratzt" in den Boxen, gerade ging aber wieder alles. Der Abschuss war aber ein Seasons Spiel, in dem der Ball unsichtbar war :ugly:

Ansonsten bin ich abseits der verständlichen Kritikpunkte (kein Turnier-Modus etc.) sehr angetan :)

Hat es irgendjemand schon erwähnt? Die Silber-Skill-Challenge beim "Heber" ist wirklich unter aller Sau...alles andere locker mindestens Gold, aber die Challenge schaff ich ums verrecken nicht :( :x

@ Kryddi

Was regt Dich denn genau auf? Glaub bei mir ists vor allem die künstliche Spannung die EA erzeugen will... So nach dem Motto man schießt 20 Mal aufs Tor, keiner geht rein. Gegner macht in der 75 den ersten Angriff und man liegt 1:0 hinten. Aber weils ja spannend gemacht wird, gewinnt man doch noch 2:1 dank der 92. und 96. Minute xD

Finde die Art und Weise wie die CPU Fußball "spielt" sowas von peinlich. Probiere mal auf Weltklasse irgendwas vernünftig hinzukriegen. Keine Chance. Würde jetzt von mir behaupten, dass ich das Spiel schon ganz gut kann. Aber was da gefeiert wird ist das letzte. Da klebt jeder Ball am Fuß von Computer und der dribbelt mich aus ohne Probleme.

Was mich noch nervt, sind die Flanken, die einfach zu leichten Toren führen. Die Ecken sind kaum zu verteidigen (wie in allen Teilen davor auch). Das angesprochene Momentum von dir finde ich auch äußerst peinlich. Manchmal denkt man wirklich, dass die Leute von EA Canada noch nie ein Fußballspiel gesehen haben. Finde die neuen "Fernschüsse" lächerlich einfach. Da gehen leichte Schüsschen von 20 Meter mal entspannt rein. Der Torwart positiniert sich einfach komplett schlecht. Es wird einfach immer noch viel auf "Pass, Pass, Pass, hohen Pass in den Lauf, Tor" gespielt. Das geht zu einfach.

Einwürfe sind zwar ganz realistisch mit dem Ball holen etc aber nervt tierisch. Schiedsrichter ist teilweise so schlecht, unfassbar. Da macht es echt keinen Spaß.

Trotzdem kommt man von dem Spiel nicht los. Ist einfach eine komplette Hassliebe. Vorhin mit nem Freund Be a Pro gezockt, das hat wieder gebockt obwohl man mit den Graupen (74) nichts hinkriegt, bockt aber trotzdem.

Wenn jemand mal bock hat, ne Freundschaftsspielsaison zu spielen, einfach melden. Bin eventuell später nochmal an der Konsole. Coop geht natürlich auch.

Finde die Art und Weise wie die CPU Fußball "spielt" sowas von peinlich. Probiere mal auf Weltklasse irgendwas vernünftig hinzukriegen. Keine Chance. Würde jetzt von mir behaupten, dass ich das Spiel schon ganz gut kann. Aber was da gefeiert wird ist das letzte. Da klebt jeder Ball am Fuß von Computer und der dribbelt mich aus ohne Probleme.

Was mich noch nervt, sind die Flanken, die einfach zu leichten Toren führen. Die Ecken sind kaum zu verteidigen (wie in allen Teilen davor auch). Das angesprochene Momentum von dir finde ich auch äußerst peinlich. Manchmal denkt man wirklich, dass die Leute von EA Canada noch nie ein Fußballspiel gesehen haben. Finde die neuen "Fernschüsse" lächerlich einfach. Da gehen leichte Schüsschen von 20 Meter mal entspannt rein. Der Torwart positiniert sich einfach komplett schlecht. Es wird einfach immer noch viel auf "Pass, Pass, Pass, hohen Pass in den Lauf, Tor" gespielt. Das geht zu einfach.

Teilweise ist es wirklich schwer die CPU zu besiegen, da sie jedes Grätsche/Takling erahnt. Wenn man aber den Dreh raus hat wie man gegen die CPU spielt, ist es nicht mehr so schwer.

Noch so ein dämliches Spiel gehabt. Hatte ungefähr 20 Großchancen, alle versammelt. Sogar einen Elfmeter gab es für mich - meilenweit daneben. Was passiert? In der 81. Min. macht der Gegner mit der ersten Chance das 1:0 - Niederlage.

Kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht Absicht ist. Meine Spieler haben gar nimmer getroffen. :sorry:

Momentum halt :lol:Am besten noch FIFA 14 , 15 und 16 vorbestellen alle Mann!

Noch so ein dämliches Spiel gehabt. Hatte ungefähr 20 Großchancen, alle versammelt. Sogar einen Elfmeter gab es für mich - meilenweit daneben. Was passiert? In der 81. Min. macht der Gegner mit der ersten Chance das 1:0 - Niederlage.

Kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht Absicht ist. Meine Spieler haben gar nimmer getroffen. :sorry:

Klar nervt das, passiert im realen Fussball aber auch mal. Chelsea - Bayern oder mal die Spiele vom BVB in der Rückrunde gesehen? :uglylol:

Hat EA in Ultimate eigentlich die Chemieverbindungen geändert? In 13 hatte ich in Erinnerung, dass bei einem Spieler mit drei Verbindungen zweimal die gleiche Nationalität gereicht hat (ohne dass die Liga gepasst hat). Jetzt kriegt ein Gomez keine volle Chemie mehr, obwohl zwei von drei Verbindungen deutsch sind.

Zurück
Top Bottom