playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
[video=youtube;5qcDdj0S81A]http://www.youtube.com/watch?v=5qcDdj0S81A[/video]
Geile neue Torjubel
Geile neue Torjubel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Trolling im Online-Modus confirmed! :-D:v:Geile neue Torjubel![]()

Bin mir ja noch nicht so ganz sicher - gäbe es schon näheres zum PS3/PS4-Upgrade-Programm, würde das meine Entscheidung ziemlich erleichtern. Wenn man z.B. ebenfalls für 'nen 10er oder so auf die NextGen-Version umsatteln könnte, dann wäre ein Kauf in zwei Wochen nicht so zwingend abwegig.
Daher ja, deswegen auch das Gefühl, dass wir hier auf das Upgrade-Programm hoffen können (carry-over für UT und Karriere ist ja ebenfalls schon integriert)
@OldSnake: hast ja recht, aber ich kenne mich: bin jetzt gerade in der günstigen Situation, mich die Tage nach dem GTA-Launch voll darauf einlassen zu können, da besteht durchaus die Gefahr der zu schnellen Sättigung- und danach haste wieder nur Abends mal etwas Zeit und dafür eignet sich dann 'ne Runde FIFA halt besser - ohne min. 2-3 Stunden verfügbare Zeit brauchste Los Santos doch gar nicht erst betreten, aber mal kurz nen bischen kicken, das passt immer mal dazwischen - und dann solls halt schon das aktuellste sein, auch wenn die NextGen bereits 2 Monate später startet
![]()