Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;5qcDdj0S81A]http://www.youtube.com/watch?v=5qcDdj0S81A[/video]

Geile neue Torjubel xD

Geile Jubel! :goodwork:

Also Demo ist ganz okay, spielt sich echt krass anders. Bälle verspringen extrem, auch beim Computer. Joa spielt sich insgesamt deutlich langsamer, ist aber trotzdem meistens ein gewusel und kein entspanntes Aufbauspiel möglich.

Demo vorhin auch gezogen. Spielt sich langsamer. Mich stört ein wenig, dass sich die Spieler beim Dribbeln oder Finteziehen manchmal den Ball zu weit vorlegen. Die Schussphysik ist göttlich, lasst nach der Ecke den Ball einmal droppen und dann Direktschuss! Ebenfalls läuft die KI jetztv deutlicher, wenn man die Taktik zu Offensiv/sehr Offensiv stellt. Beim Grätschen rutscht man jetzt sehr lange, finde ich jedenfalls.

Naja, man gewöhnt sich dran. Wird wie jedes Jahr geholt, aber erst für Ps4.

Bin mir ja noch nicht so ganz sicher - gäbe es schon näheres zum PS3/PS4-Upgrade-Programm, würde das meine Entscheidung ziemlich erleichtern. Wenn man z.B. ebenfalls für 'nen 10er oder so auf die NextGen-Version umsatteln könnte, dann wäre ein Kauf in zwei Wochen nicht so zwingend abwegig.

bei BF4 ist es ja schon so, deswegen denke ich, dass EA da auch mit FIFA gleichzieht ... mal schaun.

Kurzer Tipp für alle, denen die Bälle insbesondere beim Sprinten zu weit wegspringen : In den Controllereinstellungen Analogsprint aktivieren! Spielt sich dann deutlich flüssiger und nicht mehr so abgehackt. Bis ich das entdeckt hatte, fühlte es sich wirklich an wie Fifa auf Eis :-D

Daher ja, deswegen auch das Gefühl, dass wir hier auf das Upgrade-Programm hoffen können (carry-over für UT und Karriere ist ja ebenfalls schon integriert)

@OldSnake: hast ja recht, aber ich kenne mich: bin jetzt gerade in der günstigen Situation, mich die Tage nach dem GTA-Launch voll darauf einlassen zu können, da besteht durchaus die Gefahr der zu schnellen Sättigung :lol: - und danach haste wieder nur Abends mal etwas Zeit und dafür eignet sich dann 'ne Runde FIFA halt besser - ohne min. 2-3 Stunden verfügbare Zeit brauchste Los Santos doch gar nicht erst betreten, aber mal kurz nen bischen kicken, das passt immer mal dazwischen - und dann solls halt schon das aktuellste sein, auch wenn die NextGen bereits 2 Monate später startet :lol:

An dem ganzen Modell ist ja noch interessant, ob man dann die Bluray noch braucht? Ansonsten FIFA für die Ps3 kaufen, wenn die Ps4 rauskommt das Upgrade durchführen und anschließend das Game wieder für die Hälfte verkaufen. Könnte man extrem viel Geld sparen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Sony/EA zulässt ...

Wenn dann alle die PS3 Version verkaufen, wird der Preis aber in den Keller fallen. Gibt es eigentlich wieder einen Onlinepass? Wäre ein weiteres Manko.

LOL

gax9.jpg

mal ne frage zur demo , hab gestern nen paar stunden mit kumpels gespielt. wenn man jemandem den ball zu passt und dann r2 drückt ( vllt bei anderen r1 , habe andere steuerung) um dann den ball durch die beine durch zu lassen , klappt nur noch sehr selten , meistens wird der ball einfach ungewollt angenommen. ist das bei euch auch so ? war in fifa 13 und fifa 12 ja öfters mal ne option um durchzukommen ^^ mag sein das es nur an der demo liegt , aber war schon ne umstellung :D

veil zu lahm das game .. wird wenn auf ps4 geholt.. vom laggigen menü ganz zu schweigen ! lohnt sich imo nicht der kauf! oh man ich will wieder beim fussball spiel soviel spass haben wie in PES 4-6 :/

Ich finde das Menü übersichtlicher (Pause beim spielen). Auch das man nun schnell die Aufstellung ändern kann gefällt mir. Ich hoffe auf der PS4 nutzt man das Touchpad um Taktiken zu verstellen.

UT ist so lächerlich. Die ersten haben schon über 300.000 durch tauschen "erwirtschaftet".

Ich Versuche damit wieder ein paar Coins zu machen und auf Ebay zu verkaufen, damit ich FIFA gratis bekomme und dann fasse ich UT nicht mehr an (wie die Jahre davor auch).

Zurück
Top Bottom