Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die 90+ dauert manchmal nur länger, weil wenn man mit dem Ball nahe am Tor ist der Schiri nicht abpfeift. Ansonsten passieren in FIFA und im Fussball oft kuriose Dinge.

45+ und 90+ sind einfach ein Witz. Da haben sich so viele Spiele schon gedreht, da fallen nicht selten auch mal zwei Tore.

Oder einfach das Handicap im Ultimate Modus

Hier war mir mein Gegner(FC Nankatsu) extrem überlegen. Dann kriegen 3 Spieler aus meiner Verteidigung ne rote Karte(!) (spiele 443) und plözlich bin ich überlegen wie sonst was.
543911_563439803686125_73636226_n.jpg

Jemand hier aus dem Forum hatte ein Traumteam von Deutschen Spielern, der hat nur aufs Maul bekommen. Mit seinem B-Team, welches nicht so gut ist, hat er wieder gewonnen. Mit Messi hatte er auch nur Pech auf dem Platz...

Fifa muss vieles ändern. Daher werde ich mir sicher kein Fifa 14 holen. Fifa 13 war schon ein Wutanfall, will gar nicht wissen wie das bei Fifa 14 wird. So mit zwei Nextgen Konsolen zu entwickeln.

UT spiele ich aktiv auch nicht, da es mir nicht gefällt wie es sich spielt.

Ich spiele meistens nur Season Online und da kann ich das mit den 45 und 90 Minuten nicht bestätigen. Ich war zwar auch mal in einer Halbzeit schlecht/besser und das hat sich dann gedreht, wenn es besser wurde weiß ich aber das es daran liegt das ich meine Taktik umgestellt habe und wenn es schlechter lief, hat der Gegner das wohl gemacht.

@Bild Holy Cow

Ich spiele fast nur UT. Ich mag das schnellere Gameplay allgemein, dass man effektiv skillen kann und natürlich die Möglichkeiten, sich selbst seine Mannschaften zusammenzustellen. Außerdem macht es mir großen Spaß, meinen Club über das Jahr immer weiter wachsen zu sehen.

Ich spiele wirklich recht viel und behaupte auch, mich ganz gut auszukennen. Verlinke gleich mal nen Ausschnitt aus meinem Verein (alles nur durch handeln und spielen, KEIN Echtgeld!).

Meiner Meinung nach gibt es diese unsägliche 45. und 90. - Scripting wirklich. Was da teilweise passiert, ist mit Logik nicht zu erklären und auch nicht mit der Spielmechanik zu erklären.

Deutlich schlimmer finde ich aber noch das so genannte Handicap. Es ist nicht möglich, meine besten Spieler zusammenspielen zu lassen, weil sich sonst mein komplettes Team träge anfühlt und allgemein alles gegen mich läuft. Am Effektivsten spielt es sich, nen paar hoch bewertete Spieler wie Ronaldo, dazu nur wenige IFs und nen paar Silberspieler (Kouyate, Mayuka, Maikon Leite usw...). Dazu die ganze Bank mit Bronzespielern besetzen.
Das finde ich echt etwas traurig. Denn wenn sich jemand ein derart gutes Team erarbeitet, sollte er dafür nicht noch bestraft werden.
In der Liga spiele ich fast auch nur noch mit Esswein, Santana und Co. Im Goldcup geht es halbwegs auch mit den Topteams.

Mein Verein :

Das mit dem Handicap ist wirklich mies. Bei meinem Italien Team hatte ich auch die Bank voll mit Bronzespielern. Dadurch war ich wesentlich besser.
Itsnot hatte ja mal Messi. Im Tor war der besser als auf dem Platz...
Krass :o Wie viele Spiele hast du gemacht?
Ich denke mal viele, aber auch Handeln ist gut. Hab damals ein Bronze Geschäft gehabt. Ist wirklich verrückt das einige Spieler für ne Bronze Karte über 2000 Münzen zahlen...

Gab es eigentlich irgendwann mal Infos über Änderungen/Neuerungen im Managermodus?

Ich hab dazu irgendwie nie was gelesen, nur über das Gameplay an sich.

Krass :o Wie viele Spiele hast du gemacht?

Dürften so um die 1500 gewesen sein. Dabei ne Bilanz von etwa 1150 - 150 - 200 (Hauptsächlich Pokale gespielt). Hatte die Playsi jetzt aber auch schon seit Wochen nicht mehr an, weil so langsam doch die Luft bei Fifa 13 raus ist. Auf 14 freue ich mich aber schon wieder mega :-D
Klingt alles ziemlich viel, habe aber außer Ni No Kuni seit Fifa 13 draußen ist, kein anderes Spiel mehr gezockt. So als kleine Rechtfertigung :blushed:

Den Großteil meiner Münzen habe ich aber wirklich durch Handeln (vor allem kurz nach Happy Hours) gemacht. Da waren bis zu 300k Gewinn in einer Stunde drin.
Laut Ingame-Statistik habe ich gut 800.000 Münzen durchs Spielen verdient. Erscheint mir aber etwas wenig. Glaube die Preisgelder für Cups und Liga sind da nicht - oder nur teilweise - drin enthalten.

Gab es eigentlich irgendwann mal Infos über Änderungen/Neuerungen im Managermodus?

Ich hab dazu irgendwie nie was gelesen, nur über das Gameplay an sich.

Ich wünsch mir den Managermodus so wie früher bei FIFA 05/06. Dass man als neuer Trainer größtenteils nur von 2. Ligisten Angebote bekommt und nicht als Noname Bayern & Barca managen darf. Ebenfalls wieder mehr mit Sponsoren & co.

Zurück
Top Bottom