Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiel UT nur aus fun. Brauch auch keine Über-Imba-Mannschaft. Hab in 13 mit Mandzukic, Diego, Weidenfeller & Freunde genügend Iniesta, Xavi, Torres & co. Mannschaften abgezogen. Seit Aufstieg in Liga 1 auch stets dort geblieben. Sollen die Leute EA nur noch mehr Geld in die Tasche blasen, meistens sind die mit den Überteams echt schlecht auf dem Platz ....

Ich spiel UT nur aus fun. Brauch auch keine Über-Imba-Mannschaft. Hab in 13 mit Mandzukic, Diego, Weidenfeller & Freunde genügend Iniesta, Xavi, Torres & co. Mannschaften abgezogen. Seit Aufstieg in Liga 1 auch stets dort geblieben. Sollen die Leute EA nur noch mehr Geld in die Tasche blasen, meistens sind die mit den Überteams echt schlecht auf dem Platz ....

Es soll ja auch das "Momentum" geben das stärker Teams schlechter macht. Ich hatte mal Robben und mit dem ging nichts, sobald ich Kuba für ihn gebracht habe, ging fast alles über die Seite. Und an der Chemie lag es nicht. Ansonsten glaube ich nicht an Momentum.

Auch hatte ich bei UT oft Situationen wir (100 % Chemie) 3 Spieler auf der selben Stelle stehen. Außerdem spielt es sich anders als das normale FIFA. Ich mag UT nur um Geld zu machen.

hat jemand den early access runtergeladen? wenn ja, könnt ihr mir dann sagen welche ligen alles dabei sind und welche Mannschaften in rest der welt drin sind?

edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer – 8/10
CVG – 9/10
IGN – 9/10
Videogamer – 9/10
OPM – 9/10
ShopTo – No Score
GodisaGeek – 9/10
Telegraph – 4/5
Stuff – 5/5
DigitalSpy – 5/5
IntheGame – 9.25/10
GamesVillage.it – 9.5/10
Playerslink – 9/10
Eurogamer.de – 9/10
IGN Italy – 9.5/10

Schaut ja gar nicht mal so schlecht aus ;)

Bin mal auf die Wertungen der NG Versionen gespannt!

die wertungen sind mir persönlich recht egal. fifa 13 hatte auch super wertungen und mich haben trotzdem tausend sachen gestört.

Vorhin mal die PC Version getestet.
Finds ganz gut, die Spieler sind nicht mehr ganz so agil beim Drehen um 180°,
allgemein find ichs auch besser. Läuft nicht mehr so perfekt ab, die Spieler machen auch mal Fehler.

Da bin ich jetzt mal auf die Nextgen Versionen gespannt, wenn die da noch mehr am Gameplay gefeilt haben 8-)
Zum Glück ist alles schon vorbestellt.

Gestern abend meine größte Enttäuschung erlebt, hab mir PES 2014 vom Kumpel ausgeliehen und mit Freude den Meisterligamodus gestartet. Erstmals waren die Menü´s total komisch und unübersichtlich, so schlimm wars noch nie.
Dann beim ersten Spiel bin ich fast vom Glauben abgefallen, spielt sich total komisch, sieht komisch aus und die Animationen kommen ja nie im Leben an Fifa ran.

Am schlimmsten war immer noch wenn man 1-2m Vorsprung hatte, der Verteidiger irgendwie an einen rankommt und dann sich an einen festklebt. Der Vorsprung dahin und man kommt nicht mehr von dem Weg, total dämlich :oops:

Am schlimmsten war immer noch wenn man 1-2m Vorsprung hatte, der Verteidiger irgendwie an einen rankommt und dann sich an einen festklebt. Der Vorsprung dahin und man kommt nicht mehr von dem Weg, total dämlich :oops:
OT...einfach mit dem rechten Stick gegen die Laufrichtung des Angreifers steuern...da drängt man ihn auch ab und macht wieder Distanz gut..

Gestern abend meine größte Enttäuschung erlebt, hab mir PES 2014 vom Kumpel ausgeliehen und mit Freude den Meisterligamodus gestartet. Erstmals waren die Menü´s total komisch und unübersichtlich, so schlimm wars noch nie.
Dann beim ersten Spiel bin ich fast vom Glauben abgefallen, spielt sich total komisch, sieht komisch aus und die Animationen kommen ja nie im Leben an Fifa ran.

Ich weiß auch nicht wie man PES ernsthaft noch irgendwie verteidigen kann. Imo ist PES einfach nur stehen geblieben und inzwischen nur noch nen Arcade Fußball spiel.
Zweikämpfe laufen immer gleich ab, Animationen immer die selben.. der Ball klebt immer nur an den Spielern, es gibt praktisch keinerlei Dynamik und es sieht einfach nur grottig aus. Pixelmatsch und no Lighting.
Schade ich hatte gehofft es taugt wieder was, wegen neuer Fox Engine und weil Fifa am PC ja nur Last Gen Version kriegt, aber die scheint mir trotzdem ne ganze Generation vorraus gegenüber PES.

Eurogamer – 8/10
CVG – 9/10
IGN – 9/10
Videogamer – 9/10
OPM – 9/10
ShopTo – No Score
GodisaGeek – 9/10
Telegraph – 4/5
Stuff – 5/5
DigitalSpy – 5/5
IntheGame – 9.25/10
GamesVillage.it – 9.5/10
Playerslink – 9/10
Eurogamer.de – 9/10
IGN Italy – 9.5/10

Schaut ja gar nicht mal so schlecht aus ;)

Bin mal auf die Wertungen der NG Versionen gespannt!

Ach, die sind doch jedes Jahr gleich. Wer jedes Jahr hunderte Stunden Fifa spielt, kann das auch eigentlich nach einer gewissen Zeit erst besser beurteilen als Journalisten, die da vielleicht 10-20 Stunden reinstecken. Bei Fifa sind Wertungen wirklich nur Schall und Rauch.

So Sachen wie der spielstandzerstörende Managermodus-Bug nach 3 Saisons wurde halt zB in keiner einzigen Kritik erwähnt damals, weil die gar nicht soweit gespielt haben.

Bin aber trotzdem optimistisch, freu mich auf Donnerstag. Ist doch immer wieder schön :)

Ich habs :-D
Spielt sich sehr gut. Der ball ist viel freier, machts zwar schwerer aber auch um einiges realistischer. Klar empfehlung !

Hm, dann werde ich wohl ab morgen bei meinem Media Markt des Vertrauens vorbeischauen und sehen, ob er es eventuell schon hat.

Bin vor allem auf die Wertung für die PS4-Version gespannt. Sollte das Spiel auf der PS4 wirklich deutlich besser sein, könnte mich das zu Weihnachten zum Kauf einer PS4 bewegen. Inklusive PS+ dann.

Spiele Fifa seit Fifa Football 2003 auf dem GameCube und hab nur die Jahresausgabe von 2005 ausgelassen, die ich durch das damals parallel laufende Championsleague-Spiel super substituieren konnte. Deswegen gabs wahrscheinlich auch nur noch ein CL-Spiel, das deutlich weniger Inhalt hatte.

Fifa ist wirklich das einzige Spiel, das mich zum Kauf einer kompletten Konsole bewegen kann. Ich verbringe aber pro Jahresausgabe gute 1000h auf dem Rasen, wodurch sich das definitiv lohnt.

Wer in Würzburg und Umgebung wohnt, sollte sich das Angebot des neuen Expert nicht entgehen lassen: Fifa 14 für 39 Euro, PS3.

http://www.expert.de/catalogue/1907035/werbung/index.html

Weiß nicht, ob das für alle Expert Fillialen gilt, aber ein verdammt gutes Angebot. Warte trotzdem auf die NG Version :smile5:

39€? kauf es sofort!! sobald du die NG versionen erscheinen kannst du die alte version bei amazon eintauschen und bekommst nen 50€ rabatt auf fifa 14 für NG konsolen!

AMAZON FIFA 14 AKTION

fiel mir leider heute auch schon auf. Haben auch nen paar Spiele gemacht und ca. hälfte der Tore über Flanke.

Ob die sowas noch mal balancen? patchen?

Zurück
Top Bottom