http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34605/2135486/FIFA_14.html
Mal auf die News verweisen.
Auch für FIFA 14 wird es einen Day-One-Patch geben, also ein Update passend zur Veröffentlichung des Fußballspiels am morgigen Donnerstag. Das Update soll die Stabilität erhöhen und kleinere Verbesserungen bei den "Skill Games" und dem "Creation Centre" vornehmen.
Des Weiteren arbeiten die Entwickler an folgenden Balance-Veränderungen: Nach Feedback basierend auf der Betaversion, der Demo und der Early-Access-Fassung soll die Effektivität von Kopfbällen nach Eckstößen und Flanken angepasst werden, denn solche Kopfbälle landeten ziemlich häufig im Tor. In ähnlicher Weise werden die Erfolgsaussichten von Trickschüssen und die Genauigkeit von hohen Pässen angepasst.
Mal auf die News verweisen.
Auch für FIFA 14 wird es einen Day-One-Patch geben, also ein Update passend zur Veröffentlichung des Fußballspiels am morgigen Donnerstag. Das Update soll die Stabilität erhöhen und kleinere Verbesserungen bei den "Skill Games" und dem "Creation Centre" vornehmen.
Des Weiteren arbeiten die Entwickler an folgenden Balance-Veränderungen: Nach Feedback basierend auf der Betaversion, der Demo und der Early-Access-Fassung soll die Effektivität von Kopfbällen nach Eckstößen und Flanken angepasst werden, denn solche Kopfbälle landeten ziemlich häufig im Tor. In ähnlicher Weise werden die Erfolgsaussichten von Trickschüssen und die Genauigkeit von hohen Pässen angepasst.
scheint ja dann in kommender Zeit hoffentlich kein Problem mehr zu sein. Bin bisher leider ernüchtert. ..spielt sich irgendwie wie immer und die Ballphysik ist auch Fifa like. Zocke allerdings auch nicht 5 Stunden am Tag Fußball Spiele, so das für mich eventuell dadurch der Ersteindruck fast immer gleich ist und ich auch nicht jede Änderung sofort bemerke. Bin ehr erstaunt das seit 2006 mir bisher das aktuelle PES deutlich besser von der Ballphsyik gefällt, trotz der heftigen technischen Macken und massiven Bugs.
MS und EA kloppen ja ordentlich das FIFA 14 für die 360 dort raus, an so ziemlich jeden, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich fand so einige Kommentare von Gästen oder Spielern einfach nur köstlich und zum schmunzeln.