Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34605/2135486/FIFA_14.html

Mal auf die News verweisen.

Auch für FIFA 14 wird es einen Day-One-Patch geben, also ein Update passend zur Veröffentlichung des Fußballspiels am morgigen Donnerstag. Das Update soll die Stabilität erhöhen und kleinere Verbesserungen bei den "Skill Games" und dem "Creation Centre" vornehmen.

Des Weiteren arbeiten die Entwickler an folgenden Balance-Veränderungen: Nach Feedback basierend auf der Betaversion, der Demo und der Early-Access-Fassung soll die Effektivität von Kopfbällen nach Eckstößen und Flanken angepasst werden, denn solche Kopfbälle landeten ziemlich häufig im Tor. In ähnlicher Weise werden die Erfolgsaussichten von Trickschüssen und die Genauigkeit von hohen Pässen angepasst.

Alles klar, Danke :) scheint ja dann in kommender Zeit hoffentlich kein Problem mehr zu sein. Bin bisher leider ernüchtert. ..spielt sich irgendwie wie immer und die Ballphysik ist auch Fifa like. Zocke allerdings auch nicht 5 Stunden am Tag Fußball Spiele, so das für mich eventuell dadurch der Ersteindruck fast immer gleich ist und ich auch nicht jede Änderung sofort bemerke. Bin ehr erstaunt das seit 2006 mir bisher das aktuelle PES deutlich besser von der Ballphsyik gefällt, trotz der heftigen technischen Macken und massiven Bugs.

Wer in Würzburg und Umgebung wohnt, sollte sich das Angebot des neuen Expert nicht entgehen lassen: Fifa 14 für 39 Euro, PS3.

http://www.expert.de/catalogue/1907035/werbung/index.html

Weiß nicht, ob das für alle Expert Fillialen gilt, aber ein verdammt gutes Angebot. Warte trotzdem auf die NG Version :smile5:

Dann werde ich morgen mal bei unserem Expert vorbeisehen. Eigentlich wollte ich auf die PS4 Version warten, aber für 39 € würde ich wohl doch jetzt schon zugreifen.

Ihr solltet drüber nachdenken. Das mag zwar günstig sein, aber.. letztendlich zahlt ihr dann evtl doppelt für die NG version.. die wird dann nämlich nehme ich an nicht für 40 euro rausgeschmissen. Und selbst dann käme ich selbst mit der extrem teuren PSN Version auf genauso 80 Euro.
Zumindest für mich hat das ne Rolle gespielt, weil ich mir gestern ne PS4 Killzone Edition vorbestellt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die PS4-Version

[video=youtube;IQj3aMHrWAQ]http://www.youtube.com/watch?v=IQj3aMHrWAQ[/video]

Sieht richtig gut aus, da freue ich mich schon drauf.

Sieht schon besser aus.

Weiß man schon, ob die Next Gen - Versionen feature-identisch sein werden? Sonst fehlt da ja immer gerne mal der eine oder andere Modus.

Ja was ist eigentlich mit Ultimate Team bei der PS4 Version?
Meinte ich hatte da irgendwas auf der MS PK zu gehört.
Das doch jawohl nicht ONE Exklusive oder? oO

In 10 Miuten kommt von Eurogamer eine Präsentation zu FIFA 14 auf der Eurogamer Expo, wer Interesse hat sollte reinschauen.

[video=youtube;x5xyVUI2nCU]http://www.youtube.com/watch?v=x5xyVUI2nCU[/video]

Kann es sein dass die Passgenauigkeit ziemlich mies ist? Im Spiel und aber auch bei den Skill games hat es so den Eindruck als ob gereade die Diagonalbälle so gut wie unmöglich zu setzen sind, weil der Analogstick ihct richtig darauf eingestellt ist.

Hat da noch jemand Erfahrungen mit und ein Paar tipps. Ich würde schon gerne so spielen wie ICH will....

Ich hab das Spiel gerade erst begonnen, Karrieremodus.

Warum kann ich bei den Transfers nicht mehr sehen welche Stärke der Spieler hat?
bzw., warum kann ich, wenn ich einen Spieler suche, wie in früheren teilen nicht mehr einstellen, welche Werte ich suche? :-?

Also gerade bei den Skill Games merkt man imo wie unglaublich exakt die Pass und Schuss Richtung deinem Stick entspricht.
Es hängt aber halt auch immer bisschen vom Spieler, Fuß, Beinstellung und Passintensität ab.. Wenn das nicht alles perfekt ist, sollte der Ball natürlich auch nicht 100% perfekt in die Richtung gehen. Sondern sagen wir.. ne 1%-70% abweichung haben (zahlen ausgedacht).

Hat von euch jemand intensiv am Wochenende die BuLi auf Sky verfolgt, Samstag Live und auch Sky 90? :lol: MS und EA kloppen ja ordentlich das FIFA 14 für die 360 dort raus, an so ziemlich jeden, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich fand so einige Kommentare von Gästen oder Spielern einfach nur köstlich und zum schmunzeln.

Ich glaube so ziemlich alle, die das Game erhalten haben, bis auf den M. Reif haben Kommentare rausgebracht wie: "Naja, XBox spiele ich jetzt nicht so." "Eigentlich spiele ich auf dem anderen System".

Werbung sieht anders aus. Soll kein Bash sein, bis aufs 14er habe ich die FIFAs selbst nur auf der 360 gespielt, aber bei so Kommentaren fragt man sich, ob das noch gute Werbung ist ;-)

Btw gibt es neue Kommentatorsprüche oder klopfen Buschi und Manni immer noch die selben Sätze raus wie schon seit FIFA 11 ??

Ich geb mir Fifa seit Jahren nur noch mit den englischen Kommentatoren. Wiederholt sich zwar auch, aber die sind trotzdem um Längen besser!

Zurück
Top Bottom