Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich habe mal 5 - 6 Spiele auf der 360 machen können und auch wenn ich alle gegen Kollegen gewonnen habe, bin ich nicht so richtig beeindruck. Die Spieler spielen sich nicht wie Athleten sondern eher wie schwerfällige Amateure.

Schüsse gehen dafür viel öfters rein als in 13. ich habe manchmal nur so aus Spaß geschossen und der Ball war drin.

- der manuelle spielerwechsel ist imo grottig, ich muss wirklich um die 5 mal den spielerwechsel-knopf drücken um den spieler zu haben den ich will. das spielerwechselproblem habe ich seit fifa13

Rechten Analogstick für den Wechsel verwenden - Problem gelöst.

Muss ich dem Spielerwechsel via Stick im Menü einstellen oder ist das so voreingestellt?

Ansonsten schliesse ich mich der Aufzählung der Kritik an.

Ofline macht das wenig aus weil man fen Gegner oft einfach überlaufen kann mit RB und dann gleich RT. Gegen Menschliche Gegner ist oft viel mehr nötig und da bietet dss Spiel einfach aufgrund der eigenen Technik zu wenig.

Ich habe mal eine Halbzeit nur den A Knopf benutzt und siehe da....kein Gegentor obwohl mein Gegenüber das schnell gemerkt hat und mich "ausspielen" wollte...ohne Erfolg.

Leider kreiert grösstenteils die Technik bzw das Spiel dir Spielzüge und nicht der Spieler...großes Manko.

Der Gewinner nachher hatte natürlich nur Skill ;-)

Für mich als Fussballnaher Fifs nutzer muss sagen..Fifa 14 ist nicht gut geworden was Fussball angeht. Wer es schafft dem Spiel das denken zu überlassen, kann sich zumindestens an der "verpackung" erfreuen, die ist wie immer sehr gut.

Und Offline wird auch ne menge geboten. Hat nur leider wenn der Ball rollt nur noch wenig mit "echtem" Fussball zu tun.

Ich sags jetzt einfach....Casual Fifa.

Kurze Frage, ich sitz hier mit nem Kumpel und wir wollen an einem TV Onlien gegen andere spielen. Leider gibbet ja kein Heft ^^

Kann man das bei FIFA 14 auch? Und wie stell ich das ein?

Dankeschöön ^^

Edit: Habs, 2. Profil runterladen, KooP Seasons..und Los...^^

Edit Edit: Komando zurück. Ging nicht.

Einfach 2. Controller anmelden als Gast. Und bei der Mannschaftsauswahl mit Y Gast aktivieren...so geht es dann.

Sry für die Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechtester FIFA Teil dieser Gen. Find es einfach nur noch lächerlich, wie träge sich die Spieler verhalten. Nichts gegen mehr Realismus, im Gegenteil. Aber das könnte schon fast als Schwerlastwagentransportsimulator durchgehen ...

Flanken sind total überpowert. Genauso wie die Ecken. Bei Ultimate lass ich Nani die Ecken schießen, 98% der Ecken kommen direkt auf den Spieler. Da steht immer mein großer IV und zack Tor. 3 Ecken, 3 Tore. Unrealistisch!

Genauso wie hohe Bälle in den Lauf. Viel zu stark. Im Aktionshaus wird ja nur noch nach Tempo geschaut, andere Werte sind unwichtig.

Ps4 Version kommt mir definitiv nicht ins Haus. Erstmals überlege ich sogar, FIFA wieder zu verkaufen. EA hat den Genabschluss derbe verkackt. Sollen endlich FIFA von EA Canada nehmen und es einem europäischen Studio geben. Da drüben auf der anderen Seite des Ozeans hat man eh keine Ahnung von Fußball ...

Video ist vom Juni, kennen sicherlich schon alle, aber falls jemand es wie ich noch nicht kennt, hier ein paar Neuerungen für die next-gen Version.

[video]www.youtube.com/watch?v=5dsEa8d6X0w[/video]

Gibt es einen extra Thread für die Next-Gen Versionen?

sieht echt gut aus, obwohl das erste FIFA einer neuen gen erst den Anfang einer neuen Engine markiert.

@ ssjali
gibt noch keinen extra thread

jap das dachte ich auch, obwohl zum release dann wieder die hölle los ist im thread. würde aber auch kein extra thread aufmachen.

naja wenigstens haben viele berichtet dass die PS4/xbox1 version auf der gamescom viel besser ausgesehen hat als die alten, und die feinheiten der ignite engine wird man eh erst nach vielen matches kennenlernen und merken.

Ich habe eh das Gefühl, dass es ziemlich verbuggt sein wird...

Zurück
Top Bottom