Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja irgendwo auch logisch da die heutigen fussballgames schon so komplex sind in puncto spielmechanik, animationen, gameplay, physik usw. dass bugs quasi vorprogrammiert sind. sieht man ja auch bei pes. Aber wenn man diese nach der reihe ausmerzt und die engine immer weiter verbessert, könnten wir nach 2-3 jahren ein wahres godgame bekommen.

[video=youtube;SRb9O2yaVpg]http://www.youtube.com/watch?v=SRb9O2yaVpg[/video]

Was neues zu den Next-Gen Fassungen

edit: ok, recht sinnloses Video. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich nicht, das das Spiel so toll wird. Grafisch wird man wohl live im Spiel kaum Unterschiede sehen. Sonst würden sie doch auch mal Bilder vom Gameplay zeigen und vergleichen mit der CG Version. Muss sich ja auch lohnen das man für 20 € umsteigt.

Ich weiß es ist kein Fussball, aber alleine mal der unterschied beim NBA Spiel.

NBA 2K14 von 2k

[video=youtube;GJlptY6G4SQ]http://www.youtube.com/watch?v=GJlptY6G4SQ[/video]

dagegen NBA LIVE 14 von EA

[video=youtube;E9xaRywnnQI]http://www.youtube.com/watch?v=E9xaRywnnQI[/video]

Könnte man eigentlich von irgendwem den Next-Gen-Key für 10€ abkaufen, der sich die PS3-Version gekauft hat, aber die PS4 nicht holen wird? Oder ist das accountgebunden?

ich hoffe eh das 2k mal auch n fußball macht. Konami vergeigt alles, Sonys ableger war zwar nicht unbedingt das beste aber hatte coole ansätze... und EA, naja zb FUT, da wird nur auf Speed bei den Spielern geachtet, alles andere kann man mit etwas können locker umgehen, sowie Verteidiger alle grundsätzlich lahm sein müssen...

Könnte man eigentlich von irgendwem den Next-Gen-Key für 10€ abkaufen, der sich die PS3-Version gekauft hat, aber die PS4 nicht holen wird? Oder ist das accountgebunden?

Kannst du eh gleich vergessen. Um die PS4 Version abzuspielen muss man seine PS3 Blu Ray im Laufwerk der PS4 haben.

Kann man die coop season eigentlich auch Mit einem buddy lokal zocken? Wenn ich es im Menü anklicke kommt direkt das Ich einen freund einladen soll...

Wenn es nicht geht muss ich sagen das das Wieder einer der fragwürdigsten entscheidungen seitens EA Wäre

[video=youtube;eKkV_GG3_30]http://www.youtube.com/watch?v=eKkV_GG3_30[/video]

Wie EA mein Geld nochmal haben will, meine Ps3 aber noch bis FIFA 15 auf der Ps4 bis nächstes Jahr stehen bleiben wird 8-)

was bringt diese art von trailer? in der beschreibung steht zwar "gameplay", davon wird aber keine sekunde gezeigt :fp: ich finde diese zusammengesetzten schnipsel von spielszenen einfach nur ermüdend und nichtssagend. jedes jahr die gleichen bilder wie irgendwer jemanden ausspielt und dann in den winkel ballert... jedes jahr... seit zig jahren :rolleyes:

Kann man die coop season eigentlich auch Mit einem buddy lokal zocken? Wenn ich es im Menü anklicke kommt direkt das Ich einen freund einladen soll...

Wenn es nicht geht muss ich sagen das das Wieder einer der fragwürdigsten entscheidungen seitens EA Wäre

Nö, nur online. Ich glaub inzwischen nicht mal mehr, dass das Entscheidungen sind. Eher ist es ihnen einfach egal.

Übrigens geht's nur mir so, oder sind Flanken auf einmal unfassbar mächtig geworden? Ich mach hundert Kopfballtore mit Müller online und auch sonst köpfen die da vorne auch gegen größere Verteidiger, die besser stehen, teils unmögliche Dinger mit so einer Wucht rein, dass der Keeper keine Chance hat. Bisschen komisch.

Nö, nur online. Ich glaub inzwischen nicht mal mehr, dass das Entscheidungen sind. Eher ist es ihnen einfach egal.

Übrigens geht's nur mir so, oder sind Flanken auf einmal unfassbar mächtig geworden? Ich mach hundert Kopfballtore mit Müller online und auch sonst köpfen die da vorne auch gegen größere Verteidiger, die besser stehen, teils unmögliche Dinger mit so einer Wucht rein, dass der Keeper keine Chance hat. Bisschen komisch.

Jap.. Das sind die neuen "angeschnittenen Bälle" ;) Man muss sich dieses Mal größtenteils auf Flankenverteidigung konzentrieren..

Das Problem ist halt einfach, das das neue System verdammt unrealistisch ist. Man kann einfach nicht mehr sich darauf verlassen, das ein Subotic logischerweiße gegen einen Volland gewinnt..

Es gibt wohl jedes Jahr irgendeine Art besonders Tore zu schießen. Auch Weitschüsse sind dieses Jahr viel zu overpowered.

Erscheint FIFA 14 für die NG auch am 15.11. in den USA?

Ich will endlich echtest Gameplay sehen, kein Trailer, kein abgefilmtes material.

Fifa 14 erscheint am 12.11 in den USA für die PS4. Also ein paar Tage vor Launch.

Bin mal auf die Tests und Videos der Next-Gen gespannt. Hab das Spiel ja auch schließlich auf der PS3 ausgelassen und warte auf die PS4-Version :)

Zurück
Top Bottom