Fifa 12

Klar wird es dat :-D
Freu mich sehr.. Fand wm 2010 auch sehr nice :)

PS : habe mal ultimativ ausprobiert im Ultimate Team Modus und der Grad is echt Super :)
Endlich mal ne richtige Herausforderung..
Erste Spiel hatte ich 4-3 gewonnen :)
 
Klar wird es dat :-D
Freu mich sehr.. Fand wm 2010 auch sehr nice :)

PS : habe mal ultimativ ausprobiert im Ultimate Team Modus und der Grad is echt Super :)
Endlich mal ne richtige Herausforderung..
Erste Spiel hatte ich 4-3 gewonnen :)
Wie kann man nur Offline zocken xD Egal wie der Gegner heißt, er dribbelt und trickselt die ganze Zeit und weiß deine Laufwege, das macht doch keinen Spaß xD Zock FIFA nur Online :p
 
Wie kann man nur Offline zocken xD Egal wie der Gegner heißt, er dribbelt und trickselt die ganze Zeit und weiß deine Laufwege, das macht doch keinen Spaß xD Zock FIFA nur Online :p

Habe seit Ewigkeiten mal wieder Off gespielt, weil ich gelesen habe es gibt nen neuen schwierigkeitsgrad ;-)
Spiele sonst auch nur online..
Derzeit aber nur FIFA Street :-D brutales Game :aargh:
 
Hier mal ein FAQ mit den Entwicklern von Euro 2012

Sind alle Nationalmannschaftstrikots im Spiel enthalten?
Ja, alle Trikots der Nationalmannschaften sind vollständig lizenziert.
Wird Wales als Nationalmannschaft spielbar sein?
Ja, Wales ist im Spiel.
Gibt es Online-Modi?
Ja, ähnlich wie bei FIFA WM 2010 mit Online-Gruppenphase und K.O.-Spielen und natürlich den normalen Online-Modus.
Gibt es Modi mit dem Virtual Pro?
Ja, der Virtual Pro wird ebenfalls importierbar sein.
Wird es eine Demo geben?
Es gibt eine Testversion im Spiel selbst sobald der DLC erhältlich ist, dies aber nur für Xbox 360 und PS3.
Die Demo wird ein einziges Testmatch zwischen Spanien und Deutschland beinhalten.
Gibt es neue Schuhe die man auch seinem Virtual Pro geben kann?
Neue Schuhe sind ebenfalls im DownloadContent zu UEFA Euro 2012 enthalten, können aber nicht auf das Hauptspiel übertragen werden.
Wird es Gameplay-Changes geben?
Der komplette DownloadContent beruht auf der FIFA 12 Engine, daher wird es ein und das selbe Spielgefühl sein.
Sind Qualifikationen auch enthalten?
Der Offline-Turnier Modus hat keine Qualifikationen, man kann aber sein Turnier benutzerdefinieren mit jedem Team.
In welchen Sprachen ist der DLC erhältlich?
Text basiert in jeder Sprache, zusätzlich gibt es extra Kommentatoren in Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Polnisch und Niederländisch. Alle wählbar.
Gibt es neue Gamefaces?
Mit den 53 neuen Teams wird es keine neuen High Definition 3D Gamefaces von Spielern geben.
Ist der Expeditions-Modus auch Online integriert?
Nein, der Expeditions-Modus ist ein reiner Offline-Modus.
Welche 53 Teams genau sind lizenziert?
Alle 53 UEFA Mitglieder sind komplett lizenziert.
Sind die neuen Stadien auch im normalen FIFA 12 nutzbar?
Nein, alle acht neuen Stadien sind ausschließlich für den UEFA Euro 2012 DLC bestimmt.
Bekommt man den 20% Rabatt als Season Ticket Inhaber auch auf UEFA Euro 2012?
Ja, das Season Ticket gilt für jeden FIFA 12-DLC.
Wird es auch ein Update der Kader geben?
Ja, zuerst wenn der DownloadContent veröffentlicht wird und dann noch einmal sobald die 23-Mann Kader für die Europameisterschaft feststehen. Die UEFA Euro 2012 Datenbank ist aber separat zur FIFA 12-Datenbank so wird es keine Änderung in FIFA 12 selbst geben.
Was sind die Hauptmodi in UEFA Euro 2012?
Es gibt ‘Anstoß’, ‘Offline-UEFA Euro-Turnier’, ‘Online-UEFA Euro-Turnier’, ‘Challenges’ und den Expeditionsmodus.
Wird der Karrieremodus mit UEFA Euro 2012 verknüpft werden? (ggf. auch Ultimate-Team?)
Nein, dies wird alles separat getrennt.
Bekommt UEFA Euro 2012 sein eigenes Menü?
Sobald man den UEFA Euro 2012 Punkt im FIFA 12 Hauptmenü anwählt ändert sich das Farbschema und man ist in der “Euro-World”.
Wie läuft der Expeditionsmodus ab?
Man erstellt beziehungsweise sucht sich einen Mannschaftskapitän aus und muss dann langsam sein Team aufbauen, ähnlich der World Tour in FIFA Street bei der man nach jedem erfolgreichen Spiel sich einen Spieler aussuchen kann.
Wird man denn die neuen Teams in FIFA 12 nutzen können?
Nein.
Gibt es neben den bereits genannten Modi auch den Mannschaftskapitän-Modus?
Nicht dieses mal, dieser Modus wird durch den neuen Expeditions-Modus ersetzt.
Wird es Clubs oder Online-Teamwork geben?
Nein, Pro Clubs sowie Online-Teamwork werden nur in FIFA 12 selbst spielbar sein.


Quelle: Fifabase
 
Wird man denn die neuen Teams in FIFA 12 nutzen können?
Nein.

Das ist ja mal bescheiden. Schon ärgerlich genug, dass aus offensichtlichen Gründen die Ukraine und noch ein Team von der EM gefehlt hat. Schade. Kein Dealbreaker, aber irgendwie auf typisches EA-Weise ärgerlich.
 
was bringen eigentlich diese pressetermine im karrieremodus? hat das irgendwelche auswirkungen, wenn ich da mein team lobe/motiviere oder den gegner verunsichere?
 
So wie ich das jetzt verstanden habe wird es dann endlich auch für die Xbox 360 Version (nur für den DLC) die englischen Kommentatoren geben. Das wird ungewohnt sein wieder mit Kommentatoren zu spielen, da ich die deutschen Chaoten ausgeschaltet habe von Beginn an :D
 
Irgendwie reizt mich der DLC gar nicht. Würde sich was an der Spieldynamik ändern wäre das noch okay. Aber für 8 neue Stadien und ein paar neue Mannschaften sowie neue Modis gebe ich keine 20€ aus.
 
Irgendwie reizt mich der DLC gar nicht. Würde sich was an der Spieldynamik ändern wäre das noch okay. Aber für 8 neue Stadien und ein paar neue Mannschaften sowie neue Modis gebe ich keine 20€ aus.
Millionen geben für die CoD DLCs 15€ für 5 Maps aus, von denen 3 recycelt wurden :uglylol: :v:
 
muss man eigentlich jedes mal die team aufstellung bei einem online spiel neumachen oder kann ich die irgendwo speichern manu ist standard total im arsch :lol:
 
So wie ich das jetzt verstanden habe wird es dann endlich auch für die Xbox 360 Version (nur für den DLC) die englischen Kommentatoren geben. Das wird ungewohnt sein wieder mit Kommentatoren zu spielen, da ich die deutschen Chaoten ausgeschaltet habe von Beginn an :D

Das wär' ja cool! Ich spiel auf Italienisch, Buschmann ist sooo grausam, das ham' meine Ohren nicht ausgehalten. Und die Italienischen sind gar nicht so übel, von der Aussprache von englischen Spielern mal abgesehen. ;)
 
Ich hab seit ich Fifa 12 hab ein Problem mit selbst erstellten Mannschaften. Meine Mannschaft vom Creation Centre konnt ich ganz am Anfang runterladen, danach aber nicht mehr. Er lädt sie runter und während dem Speichern hängt sich die PS3 immer an derselben Stelle auf. Ich kann meine aktualisierte Version nicht speichern. Bei meiner aktuellen Version kann ich vor dem Spiel die Taktik nicht mehr verstellen. Ich kann zwar Spieler aus- und einwechseln aber ich kann die Formation nicht verstellen. Während dem Spiel geht es allerdings wieder.

Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?
 
kann mir einer sagen wie man grundsätzlich die sprachausgabe von anderen abschalten kann?

Hab kein bock das wieder son spanier meint sein scheiss von sich geben zu müssen
 
Fifa is doch manchmal echt n Dreck ey....



mir hat grad 1 punkt zum aufstieg gefehlt bei fifa
ich hab nach 78 min 8-0 geführt, kurz vor dem 9-0
auf einmal abbruch
spiel nich gewertet -.-



9-0 ey, und dann so ne scheiße :mad:


edit:


ah jetzt wurde es irgendwie doch noch gewertet. fein. trotzdem kann ich mir die tore nimmer anschauen -.-...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Update für die EURO 2012 geladen... jetzt komme ich gar nicht mehr in Fifa 12 rein. Wenn ich starten will, hängt sich's nach Rooney beim Lade/Speicher-Symbol auf. Bravo, EA. :)
 
Gibt anscheinend einige, die dieses Problem haben und was ich sonst zum DLC gelesen habe, stimmt mich auch nicht gerade positiv. Hab jetzt schon von mehreren Usern gelesen dass:
- etliche Teams nicht lizenziert sind und mit falschen Trikots auflaufen. Spielernamen teilweise verfälscht (A. Tomaschuk statt A. Tymoshchuk)
- es keine Custom Formationen und Taktiken im Online Modus gibt
- Online VS gegen einen Freund bisher nicht möglich
- im EM Modus kann nur ein Team von menschlichem Spieler gesteuert werden

werd also erstmal abwarten, was EA dazu sagt. bevor ich es mir hole =/
 
Zurück
Top Bottom