Fifa 12

Finde es eigentlich sehr gut, langsamer, wieder nen Schritt mehr zur Simulation und minimal bessere Grafik. Wie immer halt.

Hoffe nur sie haben den Online Modus überarbeitet.

aber es wird doch noch Ultimate Team geben oder? Was für Werte wird messi als Spieler der Woche haben :D? 101? ... ^^

Warum nicht :D

Zur Demo: Defensive ist wirklich komisch zu spielen.

Mit A rennt man auf den Gegner zu und nimmt mit B den Ball ab.

Mit RB ruft mein einen Mitspieler, was wirklich ein bisschen doof zu steuern ist.

Was ich gut finde ist wenn man hinter einen rennt kann man mit B ein bisschen am Trikot ziehen, was sonst immer alleine gemacht worden ist, kennt sicher jeder bei Fifa 11 das man als Stümer wie ein Magnet an den Verteidiger hinter einen klebt.

Ansonsten wie immer Englische Spieler sind auch alle super weil EA da am meisten verkauft. Wär Götze nach Arsenal gewechselt wär er sicher 2 - 3 Punkte stärker.

Hummels auch 3 - 4 Punkte besser als Subotic, nicht weil er auf dem Cover ist ;).

Hab erst ein Game gemacht, mal gucken wie Messi abgeht.

Edit:

Hatte Messi schon immer "nur" 4 Sterne Spezialbewegungen? Ganz Barca hat nur 4 Sterne.

Zuletzt bearbeitet:
wollt jetzt die Demo spielen, ja ich weis das es Probleme gibt aber ich habe niemals ein Fifa teil auf dem Laptop gehabt aber das Spiel startet nicht. Wenn ich starte sieht man nur kurz nen Fifa 12 Logo und dann gehts zurück ins Windows.

edit: wtf ich darf kein controller am pc haben dann geht es? -.-

Zuletzt bearbeitet:
das war auch meine erste idee, hab mich dann aber doch entschieden gehabt lieber kurz zu googeln ;)

edit:

Also ich weiß ned, hab jetzt schon so ca. 10 games gemacht und ich werd einfach nicht warm mit dem neuen verteidigungssystem.. vorallem spieler zuhilfe rufen auf r1.. wtf?

Bei Fifa 11 konnte man so schön die Spiele dirigieren, da war X (alternativ) praktisch sowas wie nen zweiter spieler den man steuern konnte.. es kam halt immer drauf an im richtigen moment den zweiten spieler zu rufen und seinen spieler richtig zu stellen für A attack. Oder wenn Gegner Flanken oder Pässe in den Strafraum spielen wollte, habe ich eigentlich immer dafür den Zweiten Spieler benutzt und mich ums Decken der Gegnerischen Spieler im Strafraum gekümmert. Fand ich meist effizienter.

Ausserdem kommen mir Kopfbälle ungemein stark vor.. da irgendwie die Deckung nicht mehr so gut klappt und die Kopfbälle auch allgemein mehr schwung zu haben scheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Defensive macht mir schon zu schaffen....irgendwie habe ich da noch nicht so das timing.
Ich laufe mit A auf einen Gegner zu. Dann stehe ich vor eine Wand. Irgendwann lasse ich dann A los und renne auf den Mann zu um dann B zu drücken. Ist das so richtig und gewollt? Fühlt sich irgendwie komisch an.....
Naja also habe zumindest so gerade gegen Legendary nach Elfmeterschießen gewonnen ;)

Will ich auch gerne wissen. Wie tackelt man richtig? :ugly:

Will ich auch gerne wissen. Wie tackelt man richtig? :ugly:

Naja offensichtlich halt mit X.. nur das du nicht mehr A benutzen darfst, sondern stattdessen manuell hinlaeufst und X verwendest. A scheint mir eigentlich wirklich nur noch sinnvoll zur ganz kurzen Laufrichtungskorrektur und halt zum abschirmen.. wobei mir da irgendwie nicht ganz der unterschied zu LT/L2 kla ist...

btw ich rede immer von X weil ich alternative Steuerung benutze (Xbox 360 Pad.. auf PS3 Pad wäre das wohl Quadrat wenn ich mich ned irre). ;)

Ja, ich verwende auch die alternative Steuerung. Nur eben, wozu ist dann die LT-Taste da?

Irgendwie scheint mir das ehrlich gesagt alles etwas un durchdacht zu sein....
Wenn man nämlich z.b. auf den alten Verteidigungsmodus stellt.. wo kann man dann noch halten bzw ziehen? auf rb/r1? :ugly:

Ja, ich verwende auch die alternative Steuerung. Nur eben, wozu ist dann die LT-Taste da?

mit LT drängt man den Gegner ab, wie auch schon in Fifa 11 :P
Der Unterschied zum Abschirmen mit A ist, dass man mit LT auch auf den Gegner drauf gehen kann um ihm durch Körpereinsatz den Ball abzunehmen. Bei A hält der Verteidiger immer einen Abstand zum Gegner und geht nicht direkt in den Zweikampf rein.

mit LT drängt man den Gegner ab, wie auch schon in Fifa 11 :P
Der Unterschied zum Abschirmen mit A ist, dass man mit LT auch auf den Gegner drauf gehen kann um ihm durch Körpereinsatz den Ball abzunehmen. Bei A hält der Verteidiger immer einen Abstand zum Gegner und geht nicht direkt in den Zweikampf rein.

Also am besten auf A scheißen und immer mit LT drauf? :D

Zurück
Top Bottom