Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwierigkeit Profi :rofl:

mmh ok hätte mich auch gewundert. son spacken hat mir nämlich grade, nachdem er sich beim stande von 3:0 verpisst hat, gesagt das er das ja nur gemacht hat um das achievement zu bekommen![]()

So gings dann in die Pause.Geile Ausrede.
![]()

bitte immernoch um HilfeIch kann mich nicht entscheiden ob ich mir das Spiel holen soll, die Demo habe ich bereits gespielt (und nicht nur einmal). Meine Frage ist, ob es gameplaytechnisch Unterschiede zwischen der Demo und der Vollversion gibt.
Edit: Es geht um das game für die PS3
da Demo udn Vollv sich total unterscheiden seit dem Patch, kann das wer bestätigen ?
Haha. Grad 2 mal online gespielt.
Kennt ihr diese Antifußballer?! Erste Spiel gegen Madrid. Spielt mein Gegner ein schönes 6-0-4 (wer kennts nicht). Hab ich noch am Ende 3:2 gewonnen. Dann das nächste Game gegen Frankreich mit England war noch besser.
Frankreich setzt auf das System 1-7-0-2 mit LIBERO!!! Habs dann am Ende 1:0 verloren. Hatte im ganzen Spiel 2 Torschüsse und kam überhaupt nicht durch. -.-
hat sich hier schon jemand für die Game Face Beta angemeldet? falls ja wie lang hat das bei euch gedauert bis ihr freigeschaltet wurdet?