Fifa 10

mmh ok hätte mich auch gewundert. son spacken hat mir nämlich grade, nachdem er sich beim stande von 3:0 verpisst hat, gesagt das er das ja nur gemacht hat um das achievement zu bekommen xD

Das Achievement fürs frühzeitige Verlassen gibts aber...
Ist geheim und bringt auch keine GS

Soll eher so ne kleine Bestrafung von EA sein ;)

YEEEES! :-D Triple mit Bayern auf Legende geholt :-)

Spiel des Jahres, CL-Finale gegen Chelsea.

1:0 Drogba, zimmert der ersmal den Ball mit der ersten Chance aus 30m in den Winkel,wär fast die Wand hochgegangen :Fuuu:

1:1 Gomez, Stochertor nach der 10. Ecke^^ War verdient :-) So gings dann in die Pause.

2:1 Drogba, Braafheid und ich am failen beim Klärversuch, Drogba muss nur einnicken -.-

2:2 Gourcuff, 88.Min. Von Gourcuff eingeleitet über Ribéry zu Gomez, der steckt durch auf Gourcuff und der schiebt aus 7 Metern unten links ein. Ich schon völlig am feiern.

Ab in die Verlängerung, kam aber nicht durch die Abwehr und hatte sogar noch Glück weil Anelka nen Ding vom 16er an die Latte setzt. Doch dann:

2:3 Toni, 118. Min. Gourcuff mit nem perfekten Pass zu Toni, der is frei durch und schiebt ein.

Danach war ziemlich schnell Schluss.

Da war ich dann völlig am feiern :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir das Spiel holen soll, die Demo habe ich bereits gespielt (und nicht nur einmal). Meine Frage ist, ob es gameplaytechnisch Unterschiede zwischen der Demo und der Vollversion gibt.

Edit: Es geht um das game für die PS3

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir das Spiel holen soll, die Demo habe ich bereits gespielt (und nicht nur einmal). Meine Frage ist, ob es gameplaytechnisch Unterschiede zwischen der Demo und der Vollversion gibt.

Edit: Es geht um das game für die PS3
bitte immernoch um Hilfe

Nein soweit ich das erkennen kann nicht wirklich. Jedoch kannst du in der Vollversion die allgemeine Spielgeschwindigkeit verändern und Hilfen ein- und ausschalten, wodurch das Spielgefühl dann doch anders ist :-)

Hab nämlich erst eben gelesen irgendwo im Web (Stand: 4.10), dass die meisten unzufrieden wären, da Demo udn Vollv sich total unterscheiden seit dem Patch, kann das wer bestätigen ?

Es kam zum Release ein Patch, der hat aber soweit ich weiss nur den RB-Weitschuss gefixt. Sonst nichts, wenn dir die Demo gefällt, wird dir das spiel auch gefallen.

Es kommt laut EA noch ein Patch, der die Managermodus-bugs behebt.

Haha. Grad 2 mal online gespielt.
Kennt ihr diese Antifußballer?! Erste Spiel gegen Madrid. Spielt mein Gegner ein schönes 6-0-4 (wer kennts nicht). Hab ich noch am Ende 3:2 gewonnen. Dann das nächste Game gegen Frankreich mit England war noch besser.
Frankreich setzt auf das System 1-7-0-2 mit LIBERO!!! Habs dann am Ende 1:0 verloren. Hatte im ganzen Spiel 2 Torschüsse und kam überhaupt nicht durch. -.-

Haha. Grad 2 mal online gespielt.
Kennt ihr diese Antifußballer?! Erste Spiel gegen Madrid. Spielt mein Gegner ein schönes 6-0-4 (wer kennts nicht). Hab ich noch am Ende 3:2 gewonnen. Dann das nächste Game gegen Frankreich mit England war noch besser.
Frankreich setzt auf das System 1-7-0-2 mit LIBERO!!! Habs dann am Ende 1:0 verloren. Hatte im ganzen Spiel 2 Torschüsse und kam überhaupt nicht durch. -.-

ja hab auch gemerkt, wenn die 27 spieler hinten haben und einen vorne, dann kommt man null durch, froh wenn überhaupt ne flanke zum torwart geht

hat sich hier schon jemand für die Game Face Beta angemeldet? falls ja wie lang hat das bei euch gedauert bis ihr freigeschaltet wurdet?

Zurück
Top Bottom