Fifa 10

Ich glaube nicht mal das man Fifa 10 lang genug spielen muss, um zu erkennen was für krasse schnitzer die Entwickler sich hier wieder geleistet hat. Wenn man zu 4 im system- link spielt, sieht man das am deutlichsten. Die KI der Spieler, Schiedsrichter und vom Torwart ist einfach eine Frechheit.

Wenn man nicht die Zeit hat das Spiel auf Herz und Nieren zu Prüfen ,dann soll man die Wertung im nachhinein korregieren.
Fifa 10 ist niemal ein 90er Titel für mich, obwohl ich die Serie sehr gerne spiele.
Da stimme ich dir zu. Es gibt einfach zu herbe Gameplayaussetzer und das Balancing stimmt auch nicht. FIFA fehlt einiges zu einem sehr guten Spiel.

Verstehe zB nicht warum Spieler wie zB Ibra bei jedem Tackle von zB Lahm am Boden liegen und erstma 5 Sekunden brauchen bis sie stehen .

Der übelste Bug ist ja dass man bei Ecken Flanken immer an die Latte schießen kann. Da fragt man sich wirklich wer die Spiele getestet hat

Da stimme ich dir zu. Es gibt einfach zu herbe Gameplayaussetzer und das Balancing stimmt auch nicht. FIFA fehlt einiges zu einem sehr guten Spiel.

Verstehe zB nicht warum Spieler wie zB Ibra bei jedem Tackle von zB Lahm am Boden liegen und erstma 5 Sekunden brauchen bis sie stehen .

Der übelste Bug ist ja dass man bei Ecken Flanken immer an die Latte schießen kann. Da fragt man sich wirklich wer die Spiele getestet hat

Wenn du dich über Eckballlattentreffer beschwerst, hast du DIESE Tore noch nicht gesehen (hab ich schon paar Seiten weiter vorne gepostet):

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/10086633
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/10084336

Ist ziemlich reproduzierbar ;)

Macht ihr solche extremen weitschüsse eig mit normalen schuss oda angeschnittenem?
Oder funktioniert das mit heber? Habs aus so ner extremen entfernung noch nicht probiert, sollte eig auch nicht möglich sein. Aba wenn man sich das video oben anschaut, merkt man ja dass das auch ich echt möglich ist.

find es vor allem bei dem test von 4players "seltsam", dass nichts von den bugs erwähnt wird. obwohl der typ da so tut, als prüfe er es auf herz und nieren :v:

Wenn alle Tester die Spiele so auf Herz und Nieren prüfen würden hätten wir wieder das große Geheule weil die Reviews erst Wochen nach Release kommen. Wie man es macht ist es irgendjemanden sowieso falschrum. Ich kann schon verstehen warum FIFA 10 so viele gute Wertungen bekommen hat. Es ist ja auch ein sehr gutes Fußballspiel aber die Bugs im Managermodus und der extrem schwach umgesetzte EC und die "Siegesfeiern" (lol) haben mir das Spiel vermiest.

Habe gerade mit einem Kumpel 5 Stunden gezockt und muss sagen ich bin enttäuscht. Es fehlt einfach dieses gewisse etwas. Das Etwas welches einen von Spiel zu Spiel peitscht. Wodurch eine kleine Sucht entsteht. Wir saßen später nur noch rum und haben nebenbei halt rumgebolzt aber ohne großen Siegeswillen so wie ich es zu Zeiten von PES 6 geliebt habe. Ständige KI Aussetzer brachten mich die ganzen 5 Stunden über zum Flamen.
Naja ich werd einfach nicht warm mit FIFA 10

Habe gerade mit einem Kumpel 5 Stunden gezockt und muss sagen ich bin enttäuscht. Es fehlt einfach dieses gewisse etwas. Das Etwas welches einen von Spiel zu Spiel peitscht. Wodurch eine kleine Sucht entsteht. Wir saßen später nur noch rum und haben nebenbei halt rumgebolzt aber ohne großen Siegeswillen so wie ich es zu Zeiten von PES 6 geliebt habe. Ständige KI Aussetzer brachten mich die ganzen 5 Stunden über zum Flamen.
Naja ich werd einfach nicht warm mit FIFA 10

sowas von Ditto, ich meine wenn ich mein Fifa 10 nun verkaufen würde bei Ebay, frag ich mich wieviel ich kriegen würde...

Zurück
Top Bottom