Fifa 10

sich über den bug beschweren und ihn dann auch noch in nem ligaspiel benutzen, recht armseelig möchte ich meinen.

wenn die bugs schon da sind und ihr sie kennt dann nutzt sie nach gelegenheit halt nicht, ist doch unfair.

Bis jetzt hat JEDER versucht den Goalie im 1gg1 zu überheben - kommt aus der selben Ecke imo...

tja diese sind aber auch erst kurz vorm strafraum

zudem geht es ziemlich oft und sehr leich bei Fifa, ach ich warte erst mal den Patch ab, oder ich verkuafe es bei Ebay 40 ocken sollte ich doch rienkriegen

genau richtig ich meinte als Spieleröffnung, mit dem Innenverteidigeroder dem 6er.
Für mich fallen einfach viel zu oft die gleichen Tore...und das nervt

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit einem Kumpel 5 Stunden gezockt und muss sagen ich bin enttäuscht. Es fehlt einfach dieses gewisse etwas. Das Etwas welches einen von Spiel zu Spiel peitscht. Wodurch eine kleine Sucht entsteht. Wir saßen später nur noch rum und haben nebenbei halt rumgebolzt aber ohne großen Siegeswillen so wie ich es zu Zeiten von PES 6 geliebt habe. Ständige KI Aussetzer brachten mich die ganzen 5 Stunden über zum Flamen.
Naja ich werd einfach nicht warm mit FIFA 10
Bei mir das genaue Gegenteil hab auch gestern 5 Stunden am Stueck mit nem Kumpel gezockt und solch emotionale Partien hatte ich seit PES5 nicht mehr. Vorallem die zahlreichen Szenen wo der Ball einfach nicht rein will, Pfostenschuesse, auf der Linie gerettet, Abpraller etc. sind so genial bei Fifa10.

irgendwie quitten bei mir nur leute die mit manu spielen. eben 4:1 gegen einen geführt (einmal übern torwart gelupft einmal ausgetanzt) und dann gleich wieder gequittet. tztz

wird einem das jetzt in der statistik jetzt eig als sieg angerechnet?

irgendwie quitten bei mir nur leute die mit manu spielen. eben 4:1 gegen einen geführt (einmal übern torwart gelupft einmal ausgetanzt) und dann gleich wieder gequittet. tztz

wird einem das jetzt in der statistik jetzt eig als sieg angerechnet?

ja wird als sieg angerechnet..
nur wie es mit den pkt ist weiß ich net.. ob man welche dazu bekommt :neutral:

Bei mir das genaue Gegenteil hab auch gestern 5 Stunden am Stueck mit nem Kumpel gezockt und solch emotionale Partien hatte ich seit PES5 nicht mehr. Vorallem die zahlreichen Szenen wo der Ball einfach nicht rein will, Pfostenschuesse, auf der Linie gerettet, Abpraller etc. sind so genial bei Fifa10.

SEIT DEN BESTEN PES ZEITEN nicht mehr!

Wahnsinn, wie recht du hast! Hatte gestern ne Partie in welcher ich (bayern) ein über 40 m Freistoß-Tor zum 2:1 mit Schweinsteiger reingedonnert habe, in der Folge mit Beissen und Kratzen den Vorsprung bis zur 90 min halten konnte, dann ein Tor mit der Hacke von Van Persie kassiert habe (unter den Armen von Butt hindurch). In der 1. Hälfte der Erinnerung hab ich das 3:2 erzielt (wieder ein Gewaltschuss, diesmal von Gomez) und in der 120 min hab ich erneut den Ausgleich kassiert. Im Elfern war natürlich der Bayerndusel sieger! :D Ich war so nervös dass mir der Schweiss aus den Socken spritzte! ;-)

So mein Fifa ist nun auch angekommen. Kann es sein dass sich die Verpackungen nun geändert haben xD? oder ist meine da die Außnahme:blushed:? die Seitenaufschrift "playstation 3" ist ja garnichtmehr vorhanen^^

mit udinese seria a-meister geworden :goodwork:

nachdem neapel am ende nachgelassen hat (anfangs 27 siege aus 30 spielen, wtf?) konnte ich durch einen starken schlussspurt den titel sichern. nächste saison kommt das triple 8)

(das es für titelgewinne keine kohle gibt ist ein SKANDAL!! :oops:)

Hoffentlich wird das geupdated -.-
Abe runfair wie eh und je ist es immer noch^^ Ich führe 1:0 und treffe 2x Pfosten oder Latte dann ein Konter und 1:1 und Ende des Spiels... Zum Kotzen -.-
Aber so is Fußball ;)

Wie ich das verhurte Spiel hasse. Grad Online 4 mal das selbe lächerliche Tor kassiert. Der Ball prallt total unrealistisch von einem spieler ab und spring vor Torres Füße dieser rennt einfach nur durch und netzt ein. Wo hat EA denn bitte das 1 on 1 Verhalten des Torhüters verbessert. TOD UND HASS . Spielt sich mehr wie Flipper als Fussball.
Habe den Controller so gegen den Tisch gehauen , dass das Akkupack durch das halbe Zimmer geflogen ist

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das spiel jetzt knapp 2 wochen und irgendwie find ichs richtig scheiße.
ich bin riesen fifa fan, habe alle teile seit 99 ausgiebig und wirklich oft gespielt, aber bei dem jetzigen ist irgendwie einfach der spaß nicht vorhanden.
der schiedsrichter pfeift jede kleinigkeit, das nervt tierisch.
wenn man dem gegner den ball abnimmt steht da immer noch ein gegnerischer spieler genau da wo der ball hingeht nach dem tackling, der eigene spieler läuft oft nichtmal hinterher.
es macht also für mich einfach keinen spaß, es fehlt was, schade...

Dass die ganzen Bugs im Managermodus noch immer net gepatcht wurden ist echt unfassbar. Zur Zeit ist der, für mich, völlig unspielbar. Sobald die Transferliste auf macht kann ich mich darauf einstellen, dass jede Woche Spieler von mir plötzlich bei anderen Vereinen spielen, ohne dass ich darauf auch nur irgendeinen Einfluss habe. Die üblichen Schimpfwörter die ich jetzt bringen würd spar ich mir, bins langsam Leid ...

Dass die ganzen Bugs im Managermodus noch immer net gepatcht wurden ist echt unfassbar. Zur Zeit ist der, für mich, völlig unspielbar. Sobald die Transferliste auf macht kann ich mich darauf einstellen, dass jede Woche Spieler von mir plötzlich bei anderen Vereinen spielen, ohne dass ich darauf auch nur irgendeinen Einfluss habe. Die üblichen Schimpfwörter die ich jetzt bringen würd spar ich mir, bins langsam Leid ...

Diese Woche soll doch noch der Patch kommen, der sich um diese Fehler kümmert.

man hatte ich gestern auch nen aggromatch..
war in dem spiel manchmal soooooooooo aggro und dann wieder happy..
und am ende?! AAAGGGGGRRRRROOOOOO :x
5-6 verloren in der nachspielzeit das 6te kassiert... aber wieeee..... unglaublich ey :shakehead:
hatte in der HZ 1-4 hintengelegen und dann 5-4 geführt in der 82min.. :neutral:

Zurück
Top Bottom