FRESHPRINCE
L07: Active
Hier in unserem lokalen Saturn kostet die PS3 Version nur 44€
dafür die 360 69€!!!Echt klasse :aargh2:
dafür die 360 69€!!!Echt klasse :aargh2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier in unserem lokalen Saturn kostet die PS3 Version nur 44
dafür die 360 69!!!Echt klasse :aargh2:

wenn nicht mal den testern die vielen bugs auffallen, wirds wohl auch nicht die entwickler sonderlich stören.
Nicht jedem fallen sogenannte Bugs auf. Z.B. wenn man sie nicht mitbekommt und sie garnicht vorkommen, wie zB. auch bei mir. Mir ist noch nichts dergleichen wie einige hier beschreiben aufgefallen gar zu AUgen gekommen.
Das einzige was mich momentan stört, ist das ONline zocken. Habe schon 3 Spiele verloren, weil die Server disconnecteten und ich angeblich abgebrochen habe, somit eine NIederlage zubuche bekommen habe.
Nicht jedem fallen sogenannte Bugs auf. Z.B. wenn man sie nicht mitbekommt und sie garnicht vorkommen, wie zB. auch bei mir. Mir ist noch nichts dergleichen wie einige hier beschreiben aufgefallen gar zu AUgen gekommen.
Das einzige was mich momentan stört, ist das ONline zocken. Habe schon 3 Spiele verloren, weil die Server disconnecteten und ich angeblich abgebrochen habe, somit eine NIederlage zubuche bekommen habe.

Dem Entwickler selbst sollten Probleme mit der künstlichen Intelligenz schon auffallen.
Ich meine, das Torhüter in Fifa 10 oft zu früh und viel zu weit aus ihrem Kasten kommen, bemerkt man spätestens nach dem dritten Angriff oder besser gesagt nach 5 Minuten![]()

Ich hab gestern ein paar Runden Fifa 10 mit Freunden gezoggt, und muss sagen dass ich tatsächlich den Kritkien der User hier recht geben muss. Das Teil hat mit Fussball kaum was zu tun, und wenn EA weiter auf diesen Pfaden wandelt, dann sehe ich für die nächsten Jahre kein Licht für Fifa. Zudem immer mehr Fussballfans von dem Lizenzarcade Gekicke weg wollen und hin zu einer Fussballsim wie PES abwandern.

Sind die EA Server. Der Modus spackt seit Anfang an rum. Komm auch selten rein, teilweise werd ich sogar zum Pro von jemand anders... Ganz komische Sache, hoffe das läuft bald.Achja und eine Frage noch:
Der 10 vs 10 Pro Modus.Finde dort so selten ein Spiel.Spielt das keiner oder spacken die EA Serv er da rum ?

Hat hier zufällig jemand die Leistung Balltechnik 15 "Triff in einem Spiel mit der Hacke"?
Hab eben eins mit der Hacke mit meinem Pro gemacht und die Leistung wurde nicht freigeschaltet
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/11822768
Ärgert mich ein wenig![]()

Kannst mir gleich ma sagen wie man so ein Trick macht
Ärgerlich das der Trick nicht gezähl hat.