Fifa 10

also der Managermode regt mich so langsam echt auf. Ich habe zwar keine Teamdoppelt im EC aber dafür hab ich grad -15 Prestigepunkte bekommen, nachdem ich die Gruppenphase mit einem Sieg beendet habe, mit der Begründung, dass ich viel zu gut für die Liga sei, aber meine Leistungen trotzdem schlecht. was geht ab ey? -.-

Also einige Bugs gibt es...
Hab eben mit meinem VP ein Ranglistenspiel gemacht und war dann der Pro von jemand anders und er ich. Na der wird sich gefreut haben :(

Die VP Geschichte bei Fifa10 ist übrigens die beste Neuerung, bringt richtig laune vorallem im Club. Waren schon einige lustige Spielchen mit euch. Ich erinnere mich gerne an meinen Einwurf auf die Latte :lol:

also ich muss sagen es macht richtig viel spass..
aber.. 1. die lupfergeschichte ist soo lächerlich.. wenn man online mal den falschen spieler erwischt.. der luft aus 20, 30 meter immer ins tor..lächerlich..
2. der schiri.. der macht mich manchmal so aggresiv.. ich geh nun wirklich gemächlich in den zweikampf.., aber ich hatte jetzt schon 2 rote karten kassiert, wo absolut nicht die geringste art von foul war..

Servus.
Ich hätte gern mal ein paar tipps von den erfahrenen Fifa zockern bezüglich der Einstellung meiner Mannschaft.
Wenn ich und meine Freunde Onlineclubs spielen treffen wir häufig auf Gegner die so dicht an unseren Spielern stehen das wir kaum/garnicht an denen vorbei kommen.
Häufig treffen wir auch auf Gegner die riesen Löcher haben, wo es natürlich einfach ist Tore zu schissen.
Ich währe echt glücklich wenn jemand hier oder per PM aus dem Nähkästchen plaudern könnte.

Gruß

Achja und eine Frage noch:

Der 10 vs 10 Pro Modus.Finde dort so selten ein Spiel.Spielt das keiner oder spacken die EA Serv er da rum ?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Lupfern ist echt eine Katastrophe. Ich verstehe nicht, wie EA so etwas einfach dulden lässt. Ich meine, die Herren werden das Spiel im Laufe der Entwicklung doch immer mal wieder selbst gespielt haben oder nicht? Das fällt doch sofort auf :ugly:

wenn nicht mal den testern die vielen bugs auffallen, wirds wohl auch nicht die entwickler sonderlich stören.

wenn nicht mal den testern die vielen bugs auffallen, wirds wohl auch nicht die entwickler sonderlich stören.

Nicht jedem fallen sogenannte Bugs auf. Z.B. wenn man sie nicht mitbekommt und sie garnicht vorkommen, wie zB. auch bei mir. Mir ist noch nichts dergleichen wie einige hier beschreiben aufgefallen gar zu AUgen gekommen.
Das einzige was mich momentan stört, ist das ONline zocken. Habe schon 3 Spiele verloren, weil die Server disconnecteten und ich angeblich abgebrochen habe, somit eine NIederlage zubuche bekommen habe.

Nicht jedem fallen sogenannte Bugs auf. Z.B. wenn man sie nicht mitbekommt und sie garnicht vorkommen, wie zB. auch bei mir. Mir ist noch nichts dergleichen wie einige hier beschreiben aufgefallen gar zu AUgen gekommen.
Das einzige was mich momentan stört, ist das ONline zocken. Habe schon 3 Spiele verloren, weil die Server disconnecteten und ich angeblich abgebrochen habe, somit eine NIederlage zubuche bekommen habe.

Eben ich kann sogar gar nich klagen, bei mir läuft es online so als würde man zu zweit an einer Xbox spielen.

Dem Entwickler selbst sollten Probleme mit der künstlichen Intelligenz schon auffallen.

Ich meine, das Torhüter in Fifa 10 oft zu früh und viel zu weit aus ihrem Kasten kommen, bemerkt man spätestens nach dem dritten Angriff oder besser gesagt nach 5 Minuten :)

Dem Entwickler selbst sollten Probleme mit der künstlichen Intelligenz schon auffallen.

Ich meine, das Torhüter in Fifa 10 oft zu früh und viel zu weit aus ihrem Kasten kommen, bemerkt man spätestens nach dem dritten Angriff oder besser gesagt nach 5 Minuten :)

Ich merke sowas nciht, wiel ich nie an den 16er komme. xD
Ich mache die Tore immer aus 30+ m Entfernung. :ugly:

Ich hab gestern ein paar Runden Fifa 10 mit Freunden gezoggt, und muss sagen dass ich tatsächlich den Kritkien der User hier recht geben muss. Das Teil hat mit Fussball kaum was zu tun, und wenn EA weiter auf diesen Pfaden wandelt, dann sehe ich für die nächsten Jahre kein Licht für Fifa. Zudem immer mehr Fussballfans von dem Lizenzarcade Gekicke weg wollen und hin zu einer Fussballsim wie PES abwandern.

Ich hab gestern ein paar Runden Fifa 10 mit Freunden gezoggt, und muss sagen dass ich tatsächlich den Kritkien der User hier recht geben muss. Das Teil hat mit Fussball kaum was zu tun, und wenn EA weiter auf diesen Pfaden wandelt, dann sehe ich für die nächsten Jahre kein Licht für Fifa. Zudem immer mehr Fussballfans von dem Lizenzarcade Gekicke weg wollen und hin zu einer Fussballsim wie PES abwandern.

Würdest du bitte aufhören diesen Thread vollzuspamen?

Dankesehr.
Was du schreibst ist sowas von peinlich. :shakehead:

@tnt: komisch es wird die letzten seiten hier über nichts anderes als über die bugs geredet. und das du naco so angehst, ist nicht okay. er hat genauso das recht hi9er seine meinung zu schreiben wie jeder andere

Kannst mir gleich ma sagen wie man so ein Trick macht :(
Ärgerlich das der Trick nicht gezähl hat.

Der Trick hat gezählt, nur das Hackentor nicht, obwohl es eigentlich ja eins war ;)

Funktioniert "relativ" einfach: Im Sprint die Schuss-/Flankentaste drücken und gedrückt halten.
Während der Schuss lädt LT/R2 für Tricks drücken, den Analogstick entgegen der Laufrichtung und Pass um den Schuss/die Flanke anzutäuschen. Simpel oder :lol:

Zurück
Top Bottom