Fifa 10

weiss einer ob man auch endlich mal 10vs10 mit nem kumpel zocken kann..

also beim 1vs1 kann man ja einen "gast" einladen.. mein kumpel würde aber so gerne mal im 10vs10 mit mir online an einer konsole spielen.. normal muss man ja nur y drücken..
weiss da einer mehr?

und schade das 10vs10 nicht auf 11vs11 umgestellt wurde.. und immernoch kein torwart spielbar ist

@tnt: komisch es wird die letzten seiten hier über nichts anderes als über die bugs geredet. und das du naco so angehst, ist nicht okay. er hat genauso das recht hi9er seine meinung zu schreiben wie jeder andere

Natürlich hat er das Recht seine Meinung kund zutun. Er hat aber keine, weil er FIFA nie gespielt hat. Er plaudert nur den Scheiß nach den irgendwelche Fanatischen PESler rumschreiben.

Was die Bugs angeht:

Hat PES etwa keine? Ich kann das Ball am Fuss geklebe oder die ekige und ekeligen ANimationen als Bug ansehen, wenn ich will. Jeder dreht sich alles so hin wie er möchte. also kann ich das auch.

Mir gehts einfach nur aufm Sack, dass sich in jeden jeweiligen Thread Leute zuwort medlen, die nur Bashen wollen, ohne jemals mehr als 2 Stunden mit dem gehassten Game eine Außeinadnersetzung gehabt zu haben.

Alleine schon diese Arcade-Fussball-GEschwätz ist dermaßen Spam und peinlich, das sollte 'nen Bann zufolge haben.

na ja...aber ich wäre gern keeper..

ich mochte das schon bei iss auf dem snes.. und bei fifa09 auf dem pc(ja der einzige vorteol der pc version).. konnte man sogar geringfügig eingreifen, und die teils wahnsinnig schlechte positionierung des keepers korrigieren..und sich auch zum ball stellen

Der Trick hat gezählt, nur das Hackentor nicht, obwohl es eigentlich ja eins war ;)

Funktioniert "relativ" einfach: Im Sprint die Schuss-/Flankentaste drücken und gedrückt halten.
Während der Schuss lädt LT/R2 für Tricks drücken, den Analogstick entgegen der Laufrichtung und Pass um den Schuss/die Flanke anzutäuschen. Simpel oder :lol:

Also für mich, den Pad legastheniker ist das wohl nichts :oops:

Natürlich hat er das Recht seine Meinung kund zutun. Er hat aber keine, weil er FIFA nie gespielt hat. Er plaudert nur den Scheiß nach den irgendwelche Fanatischen PESler rumschreiben.

Was die Bugs angeht:

Hat PES etwa keine? Ich kann das Ball am Fuss geklebe oder die ekige und ekeligen ANimationen als Bug ansehen, wenn ich will. Jeder dreht sich alles so hin wie er möchte. also kann ich das auch.

Mir gehts einfach nur aufm Sack, dass sich in jeden jeweiligen Thread Leute zuwort medlen, die nur Bashen wollen, ohne jemals mehr als 2 Stunden mit dem gehassten Game eine Außeinadnersetzung gehabt zu haben.

Alleine schon diese Arcade-Fussball-GEschwätz ist dermaßen Spam und
peinlich, das sollte 'nen Bann zufolge haben.

Naja ich weiss ja nich ;)
Wer kommt denn immer in den PES Thread und schreibt wie scheisse PES ist und wer Genrekönig ist blbalbalblabla denk ma drüber nach :)

Naja ich weiss ja nich ;)
Wer kommt denn immer in den PES Thread und schreibt wie scheisse PES ist und wer Genrekönig ist blbalbalblabla denk ma drüber nach :)

Wo bitte schreibe ich dass PES scheiße ist? Ich kritisiere es ja, und ich sage FIFA 10 ist besser. Aber damit habe ich nunmal Recht.
Nur weil PES nicht so gut wie 10 ist und schon garnicht so gut wie damals zu PES5-6 Zeiten, heißt es ja nicht, es sei generell ein schlechtes Spiel, was es auch nciht ist. Habe ich nie derart geschrieben oder behauptet.

Wo bitte schreibe ich dass PES scheiße ist? Ich kritisiere es ja, und ich sage FIFA 10 ist besser. Aber damit habe ich nunmal Recht.
Nur weil PES nicht so gut wie 10 ist und schon garnicht so gut wie damals zu PES5-6 Zeiten, heißt es ja nicht, es sei generell ein schlechtes Spiel, was es auch nciht ist. Habe ich nie derart geschrieben oder behauptet.

Fifa ist besser...das behauptest du. Schonmal was von Subjektivität gehört?! Liegt im Auge des Betrachters.
Naja egal gehört nicht hier rein!! :)

PS: ganz nebenbei bemerkt PES kommt am Donnerstag erst raus! :-D

Anscheinend ist der Patch der den richtig krassen Scheiß im Managermodus fixt noch immer net raus, wollt das Spiel nimmer anfassen bevor man den net endlich richtig spielen kann ...

Eh komm, das kanns doch net sein, die Spielmodi sind ein einziges Bugfest. Hab jetzt mal ne Be-A-Pro-Saison (völlig grauenhaftes Bewertungssystem noch immer) angefangen weil der Managermodus völlig unspielbar ist und direkt nach 2 Spielen kann ich quasi wieder aufhören, weil mein Controller während dem Spiel ausgegangen ist, ich wieder auf mein (das gleiche....) Team gegangen bin und mir dann gesagt wurd durch das ändern der Teams würden jegliche xbox oder EA-World Erfolge deaktiviert.

Ich hab danach auch tatsächlich keine Punkte für das Spiel bekommen. Ich bin echt kurz davor das Spiel zu verkaufen ...

Eh komm, das kanns doch net sein, die Spielmodi sind ein einziges Bugfest. Hab jetzt mal ne Be-A-Pro-Saison (völlig grauenhaftes Bewertungssystem noch immer) angefangen weil der Managermodus völlig unspielbar ist und direkt nach 2 Spielen kann ich quasi wieder aufhören, weil mein Controller während dem Spiel ausgegangen ist, ich wieder auf mein (das gleiche....) Team gegangen bin und mir dann gesagt wurd durch das ändern der Teams würden jegliche xbox oder EA-World Erfolge deaktiviert.

Ich hab danach auch tatsächlich keine Punkte für das Spiel bekommen. Ich bin echt kurz davor das Spiel zu verkaufen ...

mir ist das mit dem controller im managermodus auch passiert, hab aber am ende der saison dennoch den erfolg bekommen! vllt. probierst es ja mal weiter....und vllt. bringt ja der angekündigte patch hilfe ;)

Sagt mal, ich checks irgendwie immer noch nicht mit dem Hochladen von Toren. Wenn ich auf dem "Übungsplatz" bin und ein Tor mache kommt dann diese Leiste und mit Dreieck könnte ich hochladen. Aber geht das gar nicht, wenn ich Online spiele und da n Tor mache :-?

Zurück
Top Bottom