Fifa 09

das ist wenn man kurz vor der grundlinie flankt, der spieler kann nicht mehr normal flanken weil der ball sonst ins aus gehen würde, also flankt er aus der drehung so dass er den ball noch erwischt, dadurch flankt er mit dem außenrist und fällt dann hin...so enstehen die krummen flanken.

das war nicht beabsichtigt das tor ;)

das ist wenn man kurz vor der grundlinie flankt, der spieler kann nicht mehr normal flanken weil der ball sonst ins aus gehen würde, also flankt er aus der drehung so dass er den ball noch erwischt, dadurch flankt er mit dem außenrist und fällt dann hin...so enstehen die krummen flanken.

das war nicht beabsichtigt das tor ;)

Aber das sah nicht gerade unbeabsichtigt aus?
Vorallem weil es den Spieler gar nicht hin haut.

Jungs ich brauch eure Hilfe.

Dieser scheiß Ultimate Team Modus.
Ich komm kein schritt voran.

Ich hab chronischen Münzen Mangel und ständig laufen die Verträge ab und richtige Spieler bekomm ich auch nicht.

Ich musste jetzt schon auf Bronze Päckchen zurückgreifen weil ich einfach keine Münzen für richtige Karten hatte.

Ich dreh mich praktisch immer im Kreis. Geld für Goldpäckchen hab ich nicht und wenn ich dann doch mal genügend zusammen habe, bekomm ich kaum gute spieler um vielleicht mal online mitzumischen. Ich hab ein Onlinespiel gemacht und wurde 6:0 zerfetzt weil der Kerl natürlich alle seine Stürmer auf 99 hatte.

Verdammt ich bereu im moment die 8 Euro so wie schon lange nicht mehr.
Sogar ein Mc Donalds Menü wäre da die bessere Wahl gewesen.

Ich brauch Hilfe!!!!

Irgendwelche Tipps wie ich an mehr Münzen ran komme?

Irgendwelche Tipps wie ich an mehr Münzen ran komme?
Leider gibt es groß keine andere Möglichkeit als Auswärts gegen einen gleichwertigen oder stärkeren CPU Gegner auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade zu gewinnen bzw. gut zu spielen.

Ich hab auch keine Ahnung was EA geritten hat, bei Matches gegen menschliche Gegner nur den Multiplikator für Halb-Profi zu benutzen...

Zumindest sind dir da u.U. 700-1200 Münzen pro Spiel sicher.

Ansonsten kannst du nur noch versuchen geschickt in der Tauschbörse zu verhandeln bzw. Glück zu haben. Z.B. kannst du alle überschüssigen Spieler dort für nen nicht zu hohen Preis anzubieten. Sammler, die ihr Buch vollkriegen möchten, geben da auch mal für ne Bronzekarte 250-350 Münzen aus, wenn sie für Sofortkauf drin steht.

Trainer oder Manager gehen auch meist für den Preis recht schnell weg. Ich kauf mir zum trainieren meines Teams auch immer nen billigen Trainer, der die Attribute unterstützt, die ich ausbauen möchte, und verkauf ihn dann am Ende wieder.

Ganz ganz wichtig um dein Team zu halten ist allerdings ein Manager der mindestens +2 auf Verträge hat.

Leider gibt es groß keine andere Möglichkeit als Auswärts gegen einen gleichwertigen oder stärkeren CPU Gegner auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade zu gewinnen bzw. gut zu spielen.

Ich hab auch keine Ahnung was EA geritten hat, bei Matches gegen menschliche Gegner nur den Multiplikator für Halb-Profi zu benutzen...

Zumindest sind dir da u.U. 700-1200 Münzen pro Spiel sicher.

Ansonsten kannst du nur noch versuchen geschickt in der Tauschbörse zu verhandeln bzw. Glück zu haben. Z.B. kannst du alle überschüssigen Spieler dort für nen nicht zu hohen Preis anzubieten. Sammler, die ihr Buch vollkriegen möchten, geben da auch mal für ne Bronzekarte 250-350 Münzen aus, wenn sie für Sofortkauf drin steht.

Trainer oder Manager gehen auch meist für den Preis recht schnell weg. Ich kauf mir zum trainieren meines Teams auch immer nen billigen Trainer, der die Attribute unterstützt, die ich ausbauen möchte, und verkauf ihn dann am Ende wieder.

Ganz ganz wichtig um dein Team zu halten ist allerdings ein Manager der mindestens +2 auf Verträge hat.

Danke erstmal.
Ich hab als Manager den Arsen Wenger.
Da müsste ich jetzt schauen was der für Vertragsattribute hat.

Wenn ich in der Stufe Weltklasse ein Spiel knapp verliere, was bekomm ich dann an Münzen?

Ich Spiel im Moment nur auf Profi. Da bekomm ich Pro Sieg 500 - 580 Münzen, was deutlich zu wenig ist.
Da laufen die Verträge eher ab bis ich wieder soviel Münzen zusammenhabe um mir neue Spieler bzw. Vertragskarten zu besorgen.

gruß

sehr geil, ich freu mich drauf :)

für mich war FIFA09 der erste Teil seit zig Jahren (genauer gesagt FIFA 98 WM-Quali) und ich war voll zufrieden, nachdem mich Konami mit ihrer Arcadebolzeri mittlerweile immer mehr enttäuscht

FIFA 09 ist DAS Fussballspiel, Pro Evo ist der letzte Dreck...versteh nicht wie man sich sowas kaufen kann :shakehead:

Wie geil FIFA 10 wohl wird? :-D

Gibt bald paar neue Trikots für umme :D

Electronic Arts veröffentlicht in dieser Woche 5 Team Kits für FIFA 09 auf dem Xbox Live Marktplatz. Somit werden die folgenden 5 Vereine Trikottechnisch auf den Stand von 2009/2010 gebracht: Liverpool, Chelsea, Bayern München, Newcastle und Marseille. Ihr fragt euch was die Kits kosten werden? Nicht einen Cent. Alle Kits werden kostenlos zum Download angeboten werden. Wobei Gold-Mitglieder am 28. Mai zuerst zugreifen dürfen und Silber-Mitglieder erst 1 Woche später.

Quelle

Reden Zwar nur von der Box Version, aber wirds sicherlich auch für PS3 geben.

FIFA 09 ist DAS Fussballspiel, Pro Evo ist der letzte Dreck...versteh nicht wie man sich sowas kaufen kann :shakehead:
jepp, Pro Evo hab ich früher geliebt, aber mittlerweile isses leider Arcadefussball für Anfänger, während FIFA ziemlich simulationslastig ist, sich aber trotzdem fantastisch spielt :goodwork:

Varn, für welche Platform hast du FIFA'09? :)
falls für 360, Lust mal auf ein paar Matches :)

Wie geil FIFA 10 wohl wird? :-D
ich wüsste ehrlich gesagt kaum etwas was man an FIFA 09 gross verbessern kann, war imo schon nahezu perfekt...

ok, Kader natürlich auf dem neuesten Stand, aber das ist ja klar (eigentlich könnte man auch mal ein Jahr mit neuem FIFA auslassen und Kaderupdates per DLC nachreichen, oder?)
vielleicht höchstens, dass man online zu zweit oder mehr ein festes Team bildet, das dann für die Session quasi gelocked ist und man sich dann normal über Gegnersuche Gegner raussucht... das wollten Smuggy und ich, habens aber nie geschafft :(

PS:
man könnte sowieso bald nen FIFA'10-Thread machen, wenn es ohnehin bald enthüllt wird :)

Ich hasse langsam Fifa09. Klar, es ist besser als das neue Pro. Aber kommt, das Gameplay ist so verhunzt teilweise. Jedes Mal in jedem verfuckten Match springt irgendwie der Ball dumm von nem Mitspieler ab und direkt in die Füße des Gegners, ohne dass ich das irgendwie beabsichtigt hätte. Dann kommt noch hinzu, dass der Schiri wirklich jedes Mal ein Spiel entscheidet, weil er irgendwelche offensichtlichen Fouls nicht pfeift und weiterlaufen lässt. Ich glaube, ich habe in keinem Fussballspiel jemals so eine behinderte Schiri-KI erlebt. Das ist echt mal unterste Schublade, EA. So ein Rotz! :x

Ich hasse das Game, muss es aber trotzdem immer spielen. :shakehead:

@Sahasrahla

Also wenn du shcon den Genrekönig nicht magst, solltest du lieber garnicht erst Fussballspiele anrühren. Sind wohl im Allgeminen nicht dein Ding. :)

Und mit der Schiri-Ki haste recht. Die ist wirklich dämmlich ab und an. Kommen mir manchmal wie echt simulierte Bundesliga-Schiris vor. xD

Zurück
Top Bottom