Devil
Super-Moderator
Und wie macht man sowas?! oO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wie macht man sowas?! oO

das ist wenn man kurz vor der grundlinie flankt, der spieler kann nicht mehr normal flanken weil der ball sonst ins aus gehen würde, also flankt er aus der drehung so dass er den ball noch erwischt, dadurch flankt er mit dem außenrist und fällt dann hin...so enstehen die krummen flanken.
das war nicht beabsichtigt das tor![]()

lame, mach erstmal einen aus 43 m![]()
Leider gibt es groß keine andere Möglichkeit als Auswärts gegen einen gleichwertigen oder stärkeren CPU Gegner auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade zu gewinnen bzw. gut zu spielen.Irgendwelche Tipps wie ich an mehr Münzen ran komme?
Leider gibt es groß keine andere Möglichkeit als Auswärts gegen einen gleichwertigen oder stärkeren CPU Gegner auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade zu gewinnen bzw. gut zu spielen.
Ich hab auch keine Ahnung was EA geritten hat, bei Matches gegen menschliche Gegner nur den Multiplikator für Halb-Profi zu benutzen...
Zumindest sind dir da u.U. 700-1200 Münzen pro Spiel sicher.
Ansonsten kannst du nur noch versuchen geschickt in der Tauschbörse zu verhandeln bzw. Glück zu haben. Z.B. kannst du alle überschüssigen Spieler dort für nen nicht zu hohen Preis anzubieten. Sammler, die ihr Buch vollkriegen möchten, geben da auch mal für ne Bronzekarte 250-350 Münzen aus, wenn sie für Sofortkauf drin steht.
Trainer oder Manager gehen auch meist für den Preis recht schnell weg. Ich kauf mir zum trainieren meines Teams auch immer nen billigen Trainer, der die Attribute unterstützt, die ich ausbauen möchte, und verkauf ihn dann am Ende wieder.
Ganz ganz wichtig um dein Team zu halten ist allerdings ein Manager der mindestens +2 auf Verträge hat.
sehr geil, ich freu mich draufNachdem hier schon oft nach FIFA 10 gefragt wurde
http://fifa.easports.com/deDE/home.action
Noch 11 Tage bis zu den ersten Infos!

sehr geil, ich freu mich drauf
für mich war FIFA09 der erste Teil seit zig Jahren (genauer gesagt FIFA 98 WM-Quali) und ich war voll zufrieden, nachdem mich Konami mit ihrer Arcadebolzeri mittlerweile immer mehr enttäuscht

Electronic Arts veröffentlicht in dieser Woche 5 Team Kits für FIFA 09 auf dem Xbox Live Marktplatz. Somit werden die folgenden 5 Vereine Trikottechnisch auf den Stand von 2009/2010 gebracht: Liverpool, Chelsea, Bayern München, Newcastle und Marseille. Ihr fragt euch was die Kits kosten werden? Nicht einen Cent. Alle Kits werden kostenlos zum Download angeboten werden. Wobei Gold-Mitglieder am 28. Mai zuerst zugreifen dürfen und Silber-Mitglieder erst 1 Woche später.
jepp, Pro Evo hab ich früher geliebt, aber mittlerweile isses leider Arcadefussball für Anfänger, während FIFA ziemlich simulationslastig ist, sich aber trotzdem fantastisch spieltFIFA 09 ist DAS Fussballspiel, Pro Evo ist der letzte Dreck...versteh nicht wie man sich sowas kaufen kann![]()

ich wüsste ehrlich gesagt kaum etwas was man an FIFA 09 gross verbessern kann, war imo schon nahezu perfekt...Wie geil FIFA 10 wohl wird? :-D