Fifa 09

man bin ich froh wenn FIFA 10 raus ist, ich kann das spiel echt nicht mehr sehen...so viele drecksbugs, unfassbar.

mittlerweile bin ich auch son psychoquitter, ständig bekomm ich wegen dämlichen KI fehlern die bude vollgeschossen, dann hat man auch null bock weiter zu spielen.

mal krebst der dumme keeper rum, mal ein abwehrspieler der sich einfach NICHT bewegen will...verdammte scheisse :evil:
anstoßtore sind auch genial, zwei schritte, RB + X...mit n bisschen glück ist er drin. sehr geil EA, vollidioten.

was noch viel lustiger ist, ekelhafte 55kg zwerge wie Messi, Ribery & co. setzen sich im zweikampf gegen "Bullen" wie Ferdinand, Lucio, Terry durch, sowas von unrealistisch :shakehead:

ständig fällt die halbe abwehr um wenn messi angerannt kommt, sehr geil gelöst..
bei kopfbällen das selbe spiel, rooney setzt sich einfach gegen leute die 2 köpfe größer sind im kopfballduell durch, realistischer gehts nimmer.

EA muss die dämlichen fehler ausmerzen, wehe wenn nicht...dann können die sich FIFA 10 in den Darm schieben.

edit:

sowas z.B:

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/5848401

12342314234123^22222141241 mal SCHIESSEN gedrückt, was macht der spast?

er rennt in den gegner, unfassbar.
irgendwann zünde ich noch die box an xD

@ Nasagoal

spiels natürlich auf der Xbox, können ja mal zocken.

Zuletzt bearbeitet:
man bin ich froh wenn FIFA 10 raus ist, ich kann das spiel echt nicht mehr sehen...so viele drecksbugs, unfassbar.

mittlerweile bin ich auch son psychoquitter, ständig bekomm ich wegen dämlichen KI fehlern die bude vollgeschossen, dann hat man auch null bock weiter zu spielen.

mal krebst der dumme keeper rum, mal ein abwehrspieler der sich einfach NICHT bewegen will...verdammte scheisse :evil:
anstoßtore sind auch genial, zwei schritte, RB + X...mit n bisschen glück ist er drin. sehr geil EA, vollidioten.

was noch viel lustiger ist, ekelhafte 55kg zwerge wie Messi, Ribery & co. setzen sich im zweikampf gegen "Bullen" wie Ferdinand, Lucio, Terry durch, sowas von unrealistisch :shakehead:

ständig fällt die halbe abwehr um wenn messi angerannt kommt, sehr geil gelöst..
bei kopfbällen das selbe spiel, rooney setzt sich einfach gegen leute die 2 köpfe größer sind im kopfballduell durch, realistischer gehts nimmer.

EA muss die dämlichen fehler ausmerzen, wehe wenn nicht...dann können die sich FIFA 10 in den Darm schieben.

edit:

sowas z.B:

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/5848401

12342314234123^22222141241 mal SCHIESSEN gedrückt, was macht der spast?

er rennt in den gegner, unfassbar.
irgendwann zünde ich noch die box an xD

@ Nasagoal

spiels natürlich auf der Xbox, können ja mal zocken.
Ich hab mich inzwischen darauf eingestellt, nicht mehr gegen die blöde Barca-, ManU-, Chelsea- & Co-Kids zu spielen. Die sinds dann nämlich die gg schwache Mannschaften bei nem 2:0 zur Halbzeit quitten, weil sie einfach nur feige sind. Bei Duellen auf Augenhöhe beider Teams wird das Spiel auf interessanter.
Besagte Teams sind einfach viel zu stark gemacht worden und so macht es imo auch kein Spaß gg die zu spielen - daher leave ich schon vor Spielbeginn wenn die eins der Teams auswählen.

Hab Lust ne interne CW-Liga zu starten!

Hatten ja schonmal eine gemacht...

aber lang her seitdem wir alle mal gegeneinander gezockt haben!

Also wer ist dabei?

PM an mich für Daten wie PW und Liganame!

Teams bitte kein Barca, Chelsea, Manu etc...
wir wollen schöne spiele und da sind begegnungen wie alt. madrid - as rom
schöner als barcelona - manu .. oder etwa nicht?

PS : ich bin Aston Villa

Also wer ist dabei?

Ich wäre schon dabei, aber nur wenn sich genügend leute finden und nicht nach 5 Spieltagen wieder schluss ist.
Da sollte man auch mal am Ball bleiben.

gruß

Also wer ist dabei?

ich wäre dabei, wir müssen mal ne liste aufstellen mit welchen mannschaften man nicht spielen darf.

5 sterne teams schon gestattet, is doch blödsinn. gibt ja noch unterschiede zwischen 5 sterne MANU und 5 sterne bayern zB...bin auch dabei :P

ps: arsenal :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eig ne möglichkeit sich bei Fifa 09 die gespeicherten tore aus dem Spiel heraus anzuschauen(so wie halt bei den alten, da gabs ja auch immer einen punkt im menü), oder geht das nur von der ea-homepage aus?

Allso ich hab für heut genug Fifa gezockt hab mich ewig an dem erfolg Jonzos Lounge aufgehalten :bambam:

Zurück
Top Bottom