Fifa 09

stell die Schusshilfen mal auf Semi. seitdem ich dass so umgestellt habe, treffe ich das Aluminium weitaus weniger ;)

@urban : dito. ich vergess es nur manchmal bei 1on1 gegen den Torwart RB zu drücken und baller dann übers Stadion hinaus xD

ich benutz eigentlich immer RB beim schießen, aber den Pfosten treff ich vor allem bei freistößen und kopfbällen nach eckbällen ziemlich oft :<

als ich mit fifa09 angefangen habe, hab ich mich beschwert,dass der ball nie reingeht
imo ist es besser,schwerer tore zus chießen, als zu einfach, aber mittlerweile gehen die tore bei 1zu1 situationen 100% rein

ich will tore schießen am liebsten noch schwerer machen!! dann wär dieses einfache durchlaufen nicht mehr möglich usw ;)

@ Elmo, kenn ich leider zuuuu gut :P

So ich hab mir ja letzte wochen den Ultimate Team Modi geholt.
Und was soll ich sagen....!!!
Ich hab gemischte gefühle.
Ich fass ehrlich gesagt gar nicht richtig fuss.

Man bekommt kaum Münzen und meine Mannschaft ist so grottig das ich auf Stufe Profi nach dem fünften Versuch den ersten Bronze Pokal gewonnen habe.
Und ich bin echt am verzweifeln weil es mir einfach so vor kommt das es kaum nach vorne geht.
- Verträge sind immer zu kurz
- Ich bekomme kaum gute spieler
- Ein Goldpackchen kostet ein vermögen
- Und Online brauch ich noch gar nicht anfangen weil die mir sowieso die Bude vollhauen

Ich brauch echt hilfe.
Irgendwelche Tipps wie ich auch mal bei dem Modus spass haben kann?
Im moment sind für mich die 800 Points nämlich aus dem Fenster rausgeschmissen.

Geile Butze! Ich hab mir vor nen paar Tagen den Arsch abgeärgert. Hab immer noch nicht den Erfolg fürn Flugkopfball, dann macht der Spieler einen, der Ball wird immer langsamer, Sekunden kommen einem vor wie Jahre und dann springt der verkackte Ball an den Pfosten und wieder aufs Spielfeld :(

Mal ne ganz blöde Frage
Wenn Fortuna Düsseldorf dieses Wochenende den Aufstieg in die zweite Liga schafft ...
Kommen die dann noch in Fifa 10 rein oder erst ins übernächste Fifa.

Die sind dann schon bei Fifa10 dabei. Da geht es ja um die Saison 2009/2010. Hab auch mal ne frage. Kann es sein, dass man die spieler überhaupt nicht bearbeiten kann. Also ich mein die Werte? Weil wenn jetzt halt irgendwelche jungen spieler in echt den durchbruch schaffen, will ich die im spiel auch stärker machen, habs bisher aber nicht geschafft.

Die sind dann schon bei Fifa10 dabei. Da geht es ja um die Saison 2009/2010. Hab auch mal ne frage. Kann es sein, dass man die spieler überhaupt nicht bearbeiten kann. Also ich mein die Werte? Weil wenn jetzt halt irgendwelche jungen spieler in echt den durchbruch schaffen, will ich die im spiel auch stärker machen, habs bisher aber nicht geschafft.
Cool.
Hab befürchtet das es vielleicht ein wenig zu kurzfristig wäre das man die Fortuna noch reinprogrammiert :)

Das nennt sich Adidas Live Season. Kostet aber Geld ;)

Hab auch mal ne frage. Kann es sein, dass man die spieler überhaupt nicht bearbeiten kann. Also ich mein die Werte? Weil wenn jetzt halt irgendwelche jungen spieler in echt den durchbruch schaffen, will ich die im spiel auch stärker machen, habs bisher aber nicht geschafft.
Meines Wissens nach wird das mit der Adidas Live Season automatisch gemacht.

Nein, die mannschaften werden denke ich eh erst in der späteren entwicklungsphase reinprogrammiert. Das wär ja total sinnlos, ein neues fifa mit genau den selben mannschaften und ligen wie das 09er.
Freiburg wird bei FIFA 10 ja dann auch in der Bundesliga sein und so weiter.

Ja ich weiß schon, was adidas live season ist.
Aber mir der kann ich ja nur die großen ligen ändern, aber z.b nicht die österreichische. Naja find ich ja nicht so toll, weil adidas live season kostet ja was und außerdem find ich die auch etwas übertrieben. Da werden spieler auf 95 gehievt, weil sei ein spiel großartig spielen oder umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
@Delori

Deine Freistoßstore sind ja die gleichen in Grün. Von wegen ist ja 'nen Witz. xD

Apropos Freistoßtore. Passiert es euch auch so oft, dass ihr bei ONline-Matches die dicksten Traumtore macht, dir ihr Offline gegen CPU niemals schaffen würdet?
Das geht mir immer so aufm Sack. Dann kann man die nciht speichern! :aargh2:

Zurück
Top Bottom