Fifa 09

geht unter profile, eigene statistik oder so. man braucht, wie oben schon ewrähnt ca
300 min. spielzeit. hab gerade mal die hälfte. und das achievement gibt gerade mal
1 lausigen gamerscore :lol: muss das achievement aber haben. hab seit irgend einem
fifa 09 achievement nen ungeraden gamersore - das muss ich mit dem 1er G wieder
zurechtrücken :D

spiele seit heute mal wieder etwas mehr fifa...
hab nun 2x in folge geführt.. gegner hat spiel verlassen..
kriege ich dafür siege in der statistik?
wäre ja unfair wenn net.. bei pes kriegt man die siege ja gut geschrieben..
auf der fifafootball seite steht noch nix von den 2 wins.. :oops:

Du bekommst den Sieg. Wenn du mit drei Toren oder höher führst bekommst du das aktuelle ERgenis als Sieg, weniger, dann bekommste ein 3:0.

Und du bewertest die Deppen hoffentlich jedes Mal schlecht, wenn se sich einfach verpissen, oder? :fight:;-)

Du bekommst den Sieg. Wenn du mit drei Toren oder höher führst bekommst du das aktuelle ERgenis als Sieg, weniger, dann bekommste ein 3:0.

Und du bewertest die Deppen hoffentlich jedes Mal schlecht, wenn se sich einfach verpissen, oder? :fight:;-)

ah oki.. dann ist es wohl wie bei PES.. da wird auch nen 3-0 gewertet, wenn gegner verlässt...

natürlich kriegen die typen ne schlechte bewertung.. aber direkt ;-)

und das tor hat gezählt? omg.. is ja krass :o

und das tor hat gezählt? omg.. is ja krass :o

Muss gezählt haben, danach kam ja direkt der Jubel..ist schon krass.

Wo ich das gerade sehe, kann es sein dass zum Beispiel gleiche Höhe manchmal auch falsch entschieden wird? Manchmal kommt mir das nämlich so vor. Eigentlich sind sogar recht häufig unerklärliche Entscheidungen dabei, wenn ich so drüber nachdenke..macht das Spiel irgendwie nochmal ne Ecke geiler wenn auch die Schiris mal falsch liegen. Ist zwar manchmal auch ärgerlich aber ich finds besser..irgendwie :D

ja klar, is geiler wenn fehlentscheidungen getroffen werden, weil in echt
liegen die schiris ja auch ab und an daneben...

nur wenn du der leidtragende bist, dann könnte man natürlich den
controller schön gegen die wand.. den tisch etc. klatschen ^^

ja klar, is geiler wenn fehlentscheidungen getroffen werden, weil in echt
liegen die schiris ja auch ab und an daneben...

nur wenn du der leidtragende bist, dann könnte man natürlich den
controller schön gegen die wand.. den tisch etc. klatschen ^^

Ja..ich kann mich noch gut an letzte Woche erinnern wo ich wegen einer Fehlentscheidung in der letzten Minute gegen einen Kollegen verloren habe...das war nicht schön xD

Muss gezählt haben, danach kam ja direkt der Jubel..ist schon krass.

Wo ich das gerade sehe, kann es sein dass zum Beispiel gleiche Höhe manchmal auch falsch entschieden wird? Manchmal kommt mir das nämlich so vor. Eigentlich sind sogar recht häufig unerklärliche Entscheidungen dabei, wenn ich so drüber nachdenke..macht das Spiel irgendwie nochmal ne Ecke geiler wenn auch die Schiris mal falsch liegen. Ist zwar manchmal auch ärgerlich aber ich finds besser..irgendwie :D

Bei Fifa 05 war das damals sogar gewollt. Da wurden die Fehlentscheidungen sogar kommentiert.

Das fand ich damals richtig richtig geil, wurde leider bei Fifa 06 schon wieder entfernt.

Wie siehts aus mit paar Club Matches heute?
wer wäre alles dabei... den erfolg zu 10 zu spielen hab ich noch net ;-)

aber mind. 3 müssen wir ja sein, ist ja immer recht lustig.. also hoffe ihr meldet euch hier oder in live... bis dann!

sollte fast immer on sein.. manchmal natürlich afk ^^

ein gruß in die Runde...

So hab mir Fifa auch mal aus dem vereinigten Königreich rüberschicken lassen für die PS3.... bei 22,9 Pfund kann man ja kaum was falsch machen XD...

Okay, hab mir als Zusatz noch den deutschen Kommentar gesaugt, alles gut und fein,
fange nun halt ne Liga an..

das Spiel ist zwar sehr goil.... aber irgendwas stimmt da eindeutig nicht, bei jedem zweiten oder mal dritten laden eines spiels hängt sich das game beim wechsel von arena zu stadion ladebild, auf.... ich krieg das kotzen -.-...

hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

ein gruß in die Runde...

So hab mir Fifa auch mal aus dem vereinigten Königreich rüberschicken lassen für die PS3.... bei 22,9 Pfund kann man ja kaum was falsch machen XD...

Okay, hab mir als Zusatz noch den deutschen Kommentar gesaugt, alles gut und fein,
fange nun halt ne Liga an..

das Spiel ist zwar sehr goil.... aber irgendwas stimmt da eindeutig nicht, bei jedem zweiten oder mal dritten laden eines spiels hängt sich das game beim wechsel von arena zu stadion ladebild, auf.... ich krieg das kotzen -.-...

hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nope, nichts dergleichen!

Zurück
Top Bottom