Fifa 09

@Kakashi

Jepp. Das ist der typische Fall, dass der CPU nicht "mitmanaged". Im Prinzip machen die CPU-Mannschaften nichts, außer zu altern und ab und an mal Free Agents und/oder SPieler die man selbst verkauft zu kaufen.
Und wenn Cottbus sich eben keinen Spieler leisten kann, und alle anderen Spieler altern, wird irgendwann auch mal der Kader kleiner.
Ist leider so bekackt gemacht.
Deswegen wünsch ich mir ja schon seit Jahren eine Verschmelzung vom EA Fussball Manager(was wirklich genial ist) mit dem Manager-Modus von FIFA. Weil der Manager-Modus bei FIFA auf Dauer unbrauchbar ist.

@Kakashi

Jepp. Das ist der typische Fall, dass der CPU nicht "mitmanaged". Im Prinzip machen die CPU-Mannschaften nichts, außer zu altern und ab und an mal Free Agents und/oder SPieler die man selbst verkauft zu kaufen.
Und wenn Cottbus sich eben keinen Spieler leisten kann, und alle anderen Spieler altern, wird irgendwann auch mal der Kader kleiner.
Ist leider so bekackt gemacht.
Deswegen wünsch ich mir ja schon seit Jahren eine Verschmelzung vom EA Fussball Manager(was wirklich genial ist) mit dem Manager-Modus von FIFA. Weil der Manager-Modus bei FIFA auf Dauer unbrauchbar ist.

Aber er ist realistisch, ich hab gestern Messi für 58 Millionen an Eintracht Frankfurt verkauft :nyah:

ja der managermodus bzw ligamodus welcher eigentlich das herzstück eines fussballspiels sein sollte ist bei fifa ein wenig unausgereift. uefa cup spiele mittags und celtic komischerweiße 2 mal da drin vertreten stört mich schon sehr

wie kann man bei der xbox version den torhüter spielen..also bei der pc version mujsste man nur start drücken und schon konnte man sich beim freistoß zum bsp bewegen..was sehr hilfreich ist...oder in 1vs1 situation klüger agieren..

im handbuch finde ich auch nix :(

wie kann man bei der xbox version den torhüter spielen..also bei der pc version mujsste man nur start drücken und schon konnte man sich beim freistoß zum bsp bewegen..was sehr hilfreich ist...oder in 1vs1 situation klüger agieren..

im handbuch finde ich auch nix :(

Ihn mitten im Spiel auswählen und rumlaufen geht gar nicht. Direkt steuern kannst du ihn nur eben bei Abstößen oder wenn er denn mal den Ball vor die Füße bekommt. Außerdem kannst du ihn auf Y rauslaufen lassen, damit er auf einen gegnerischen Stürmer mit Ball zu läuft.

jaa das finde ich schade..

das ist dann wirklich etwas was bei der pc version besser ist...denn oft läuft er beim herauslaufe echt scheisse..

und auf der pc version konnte man ihn praktisch anwählen..sodass er beim eckball nicht wie mit Y nach vorne läuft zum eckball..sondern man sich in die mitte zum spieler bewegen konnte..

ausserdem kann man so bei freistössen die ecken sicher machen..

ansonsten ist die box version sicher in allen belangen der pc version überlegen..aber das mit dem torwart cursor weglassen find ich scheisse

so konnte man bei kritischen situationen oftmals etwas rausreissen

Hier sacht mal Jungs und Mädels des gepflegten künstlichen Kunstlederkicks. Ich hab gesehen, dass EA die Preise für die Live Season Updates gesenkt hat. Die Adidas Live Season bezog sich aber ausschließlich auf die Form der Spieler oder? Wenn jetzt im Winter auf der Transe die Post abging, wird das über das "nromale" Update/Patch angeglichen oder?

Meinst du Duo-Hedgeidecimal?

For this one, you must first go to your clubs dressing room. Then you must wait until 10 people enter the dressing room, once they have, press
a.png
to start a club game. IF THE OTHER TEAM DOES NOT HAVE 10 PLAYERS THEN LEAVE IMMEDIATELY. If the other team doesn't have 10 players, just have your team leave and keep joining matches until the other team has 10 players, when picking positions, make sure everyone chooses a postion, and that nobody CHOOSES "ANY". If you do this you will not get the achievement. It will pop up just before the match starts if everything is ok.

Ich brauche den Erfolg auch noch. Könnten ja mal schauen ob wir einige Leutz zusammen bekommen um ihn zu machen.

Was muss ich den bei der Online Liga einstellen dass bei z.B. 8 Leuten jeder einmal gegen jeden spielt.

Zu Absolvierende Spiele: 1 oder 7 ???

Danke im Vorraus :)

ja finde ich auch etwas wenig.. nur 5 hochladen zu können :sad:
hätte auch einige mehr die ich gerne hochgeladen hätte :neutral:

hatte vor ca 1 woche bei nem online match so nen geilen fallrückzieher mit ronaldo gemacht.. aber da kann man ja net speichern.. :shakehead::(:x

schade das man den 10vs10 modus nicht mit 2 leuten vor einer konsole online nutzen kann..

verstehe nicht wie ea das nicht implementiert hat...wo es doch bei normalen games geht

boah hatte ich vorhin nen glücksschrei losgelassen ^^
hatte heute nachmittag paar online matches bestritten :-)
dann bei dem match barca (ich) - chelsea hatte ich so ein geiles
1zu1 gemacht... eto nimmt den ball mim rücken zum tor an, ca 8m entfernung
streichelt einmal mit der solle den ball nach links und dann mit der hacke
ins eck :o :-D :aargh:

aber speichern geht ja net.... :shakehead: :( :x

am ende nach 11m schießen 8-7 gewonnen :goodwork:

Ich hatte vorhin auch n paar echt feine Matches.
Ich spiel natürlich immer Bremen und die Kinder natürlich immer schön Chelsea und Barca. Mit Henry & Co. kann man nämlich den meisten Abwehrspielern davonrennen.

Genau das hat sich mein vorletzter Gegner auch gedacht und hat mir so erstmal 3 Buden gemacht. Stand auch 3:0 für ihn bis zur 1. HZ .
Dann mal defensiver aufgestellt, Hunt ins OM und Diego innen Sturm, da war plötzlich Samba und es stand am Ende der 2. HZ 3:3 ^^
Den Schlusspunkt hab ich dann mit Rosenberg inner 2. HZ der Verlängerung gesetzt, das war ein geiles Spiel!

Mein letzter Gegner konnte es nich verkraften zu verlieren und hat das Spiel nach meinem 3:1 beendet. Armes Kind ^^

Zurück
Top Bottom