Fifa 09

Kann man auch zu zweit Liga (oder Pokal) spielen (also dass jeder ne Mannschafft hat)?
Kann man den Be a Pro-Modus zu zweit in ner liga (oder halt pokal) zocken?

Toller erfolg. diese erfolge mag ich garnicht wenn man mehr oder weniger zu etwas gezwungen wird. Bzw. etwas sinnloses machen soll nur weils im spiel geht.

Aber spiele eh nicht auf erfolge mich jucken die nciht hauptsache ich habe meinen spaß dabei!

Macht einfach n Spielstand mit Chelsea oder ManU auf und kauft kauft einen Spieler für den Preis (50 mio).

Bei 50 Mio verkaufen, is auch easy: Spielstand mit ManU aufmachen und Ronaldo für 50 Mille an Real verticken gut is :P.

ist es normal das es eib maximum bei der ablösesumme und den gehältern gibt. manchmal kann ich nicht so viel bieten wie ich will

Jeder der FIFA online spielt hat ein EA Konto. Erinnerst du dich vielleicht daran, dass du bei FIFA 08 oder vielleicht auch bei 09 mal ein Passowrt regestrieren musstest bevor du Online spielen konntest? Also gehst du jetzt auf http://www.eafootballworld.com/de_DE und loggst dich dort mit diesem Passwort ein. Und schon siehst du dein Konto. Dort kannste ua. deine hochgeladenen Tore und Vids anschauen, und eben mit den im SPiel gesammelten Punkte für dein Avatar ausgeben(Klamotte usw.). :)

was wenn ich mein Passwort nicht mehr weiss? Hab da wohl iwas eingegeben :S weil ich komm ich net rein

Wenn ich bei PAsswort vergessen meine emaila adresse eingebe wo mein Gamertag drauf ist kommt Zu dieser E-Mail-Adresse wurde kein EA-Konto gefunden. Bitte erstelle ein EA-Konto.

Wenn ich mein Gamertag eingebe kommt es wurde zu einer hotmail.com adresse geschickt. Aber ich habe für meinen Gamertag gar keine hotmail.com adresse :S

ist es normal das es eib maximum bei der ablösesumme und den gehältern gibt. manchmal kann ich nicht so viel bieten wie ich will

jop ist normal

Zuletzt bearbeitet:
Biete einfach soviel Gehalt wies geht und mehr als n Fuffy als Ablöse hat bei mir alles beim ersten Versuch geklappt :).
Subba...dank dir :) Hat gefunzt :bandito:

was wenn ich mein Passwort nicht mehr weiss? Hab da wohl iwas eingegeben :S weil ich komm ich net rein

Wenn ich bei PAsswort vergessen meine emaila adresse eingebe wo mein Gamertag drauf ist kommt Zu dieser E-Mail-Adresse wurde kein EA-Konto gefunden. Bitte erstelle ein EA-Konto.

Wenn ich mein Gamertag eingebe kommt es wurde zu einer hotmail.com adresse geschickt. Aber ich habe für meinen Gamertag gar keine hotmail.com adresse :S
Kannst du bei EA nicht einfach deine Email Adresse angeben mit der du dich bei EA regestriet hast? Denn du musst über das Konto bei EA ja erst dein Gamertag verlinken. Versuch also mal bei EA nicht deine Email des Gamertags, sondern die deiner EA-Anmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alle meine mails die ich jemals erstellt habe durchsucht und es gefunden.

Nutze die mail aber schon seit Jahren nicht mehr, muss ich wohl vor Jahren mal bei einem älteren fifa mal gemacht haben ^^

spiele seit heute mal wieder etwas mehr fifa...
hab nun 2x in folge geführt.. gegner hat spiel verlassen..
kriege ich dafür siege in der statistik?
wäre ja unfair wenn net.. bei pes kriegt man die siege ja gut geschrieben..
auf der fifafootball seite steht noch nix von den 2 wins.. :oops:

Ich guck immer direkt im Spiel danach, da krieg ich die Siege bei sowas eigentlich immer gutgeschrieben.

Einmal hab ich verloren und der Gegner hat am Ende das Spiel verlassen, selbst da hatte ich dann nen Sieg gekriegt -.-

Die Fifa-Seite brauch immer ne ganze Zeit, bis da mal die aktuellen Spiele eingetragen sind :neutral:

Spiele in letzter Zeit aber auch wieder öfter ^^
Das Fußballfieber hat mich mal wieder gepackt :D

ich frag mich wann ich endlich den erfolg dafür kriege dass ich das spiel 50stunden gespielt hab. ich hab das spiel jetzt seit release relativ oft gezockt und ich will endlich wieder nen geraden gamerscore haben :hmpf:

joa.. jetzt wo im TV kaum noch fussball läuft.. da muss man halt zocken :-D

jedes mal wenn ich in letzter zeit fifa zocke wünsch ich mir das es endlich wieder losgeht mit der bundesliga :-D

Zuletzt bearbeitet:
also auf der fifa seiten sind meine niederlagen die ich heute abend hatte
schon lange eingetragen, kurz nach den games...
aber die 2 siege.. bei denen die gegner raus sind, davon is nix zu sehen :x

also auf der fifa seiten sind meine niederlagen die ich heute abend hatte
schon lange eingetragen, kurz nach den games...
aber die 2 siege.. bei denen die gegner raus sind, davon is nix zu sehen :x

Ich befürchte wenn der Gegner das Spiel verlässt wird das nicht als Sieg eingetragen :x

Das Spiel rockt übrigens :D

spiele seit heute mal wieder etwas mehr fifa...
hab nun 2x in folge geführt.. gegner hat spiel verlassen..
kriege ich dafür siege in der statistik?
wäre ja unfair wenn net.. bei pes kriegt man die siege ja gut geschrieben..
auf der fifafootball seite steht noch nix von den 2 wins.. :oops:

@smuggy & KoQ

Ja bekommst man. Aber auf dei eafootballworld-Seite zeigt er NUR SPiele an, die auch wirklich beendet wurden. Dh. egal ob er verlässt oder nicht, man hat den Sieg inne. Nur wenn er abbricht, sieht man es eben nicht auf der Seite.

Müsst aber mal eure Stats im Spieler Kontrollzentrum anschauen und dann auf "letzen SPiele" gehen, da seht ihr eine Liste der letzten Paar SPiele und eben das Erbennis. :)

Es kann im seltensten Falle auch mal dazu kommen, dass beide SPieler vom EA-Server gekickt werden. Dann wird das SPiel abgebrochen und im gesamten nicht gezählt und in die Statistik eingerechnet. Was sehr fair ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
/signed

Bei den 50 Std. played - geht es da nach den ingame 90 Minuten und der reellen Halbzeitlänge von z.B. 5 Mins pro Halbzeit (10 Mins). Bei der Halbzeittheorie, wären das 300 Spiele. Die 300 hab ich nämlich bei weitem noch nicht. Komme denk ich auf ca. 150-175 on- und offline.

Zurück
Top Bottom