Fifa 09

Jetzt wo ich mit den ganzen RPGs durch bin, kam ich endlich mal wieder zu FIFA und hab auch ein der paar fehlenden Archivements für "Sonderschüsse" geschafft

Tor mit Abwehrspieler, Freistoß, Distanzschuss, Fallrückzieher

http://www.easportsworld.com/en_US/video/2844290

Immernoch Klasse :goodwork:, spiel jetzt auch grade den Managermodus

Mittlerweile spielen wir in der Nacht 01:00 bis ca 05:00 immer Online Teamplay, falls irgendwer Lust hat einfach melden :)

Also finde fifa 09 ist wirklich gut aber habe die letzten jahre pro evo gezockt bin aber nun wegen freunden udn so wieder umgestiegen udn muss sagen es macht echt laune!

Wie soll man den den Erfolg " Kaufe einen Spieler für 50 Millionen" bekommen????

Spiele mit Bayern im Managermodus die 2. Saison und der höchste hat nen Wert von 2 Millionen auf der Transferliste.

Wie soll man den den Erfolg " Kaufe einen Spieler für 50 Millionen" bekommen????

Spiele mit Bayern im Managermodus die 2. Saison und der höchste hat nen Wert von 2 Millionen auf der Transferliste.

Dann such nen Spieler über die suche der nicht auf der Transferliste steht und biete ordentlich Kohle (am besten 50Mio aufwärts ;) )?

Toller erfolg. diese erfolge mag ich garnicht wenn man mehr oder weniger zu etwas gezwungen wird. Bzw. etwas sinnloses machen soll nur weils im spiel geht.

Aber spiele eh nicht auf erfolge mich jucken die nciht hauptsache ich habe meinen spaß dabei!

Was sind das eig. für Punkte die man nach jedem Spiel bekommt? Gibt es i.welche freischaltbare Extras oder für was ist das gut.

Ich kanns immernoch nicht glauben das ich nach Jahren mal wieder Fifa gegenüber PES bevorzugt habe, aber ich glaube es war die einzig richtige Entscheidung. Die haben sich einfach mehr Mühe gegeben und sich weiterentwickelt, was man von PES leider nicht mehr behaupten kann :(

Was sind das eig. für Punkte die man nach jedem Spiel bekommt? Gibt es i.welche freischaltbare Extras oder für was ist das gut.

Jeder der FIFA online spielt hat ein EA Konto. Erinnerst du dich vielleicht daran, dass du bei FIFA 08 oder vielleicht auch bei 09 mal ein Passowrt regestrieren musstest bevor du Online spielen konntest? Also gehst du jetzt auf http://www.eafootballworld.com/de_DE und loggst dich dort mit diesem Passwort ein. Und schon siehst du dein Konto. Dort kannste ua. deine hochgeladenen Tore und Vids anschauen, und eben mit den im SPiel gesammelten Punkte für dein Avatar ausgeben(Klamotte usw.). :)

Zurück
Top Bottom