Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
versteh ich nich ganz. warum is das bei meinem kollegen anders und wie krieg ich das dann so hin?
, spiel jetzt auch grade den ManagermodusJetzt wo ich mit den ganzen RPGs durch bin, kam ich endlich mal wieder zu FIFA und hab auch ein der paar fehlenden Archivements für "Sonderschüsse" geschafft
Tor mit Abwehrspieler, Freistoß, Distanzschuss, Fallrückzieher
http://www.easportsworld.com/en_US/video/2844290
Immernoch Klasse, spiel jetzt auch grade den Managermodus

lust heute ein paar runden zu spielen?![]()

Mittlerweile spielen wir in der Nacht 01:00 bis ca 05:00 immer Online Teamplay, falls irgendwer Lust hat einfach melden![]()
Auf der box oder playsi ?

Wie soll man den den Erfolg " Kaufe einen Spieler für 50 Millionen" bekommen????
Spiele mit Bayern im Managermodus die 2. Saison und der höchste hat nen Wert von 2 Millionen auf der Transferliste.
)?Wie soll man den den Erfolg " Kaufe einen Spieler für 50 Millionen" bekommen????
Spiele mit Bayern im Managermodus die 2. Saison und der höchste hat nen Wert von 2 Millionen auf der Transferliste.

Was sind das eig. für Punkte die man nach jedem Spiel bekommt? Gibt es i.welche freischaltbare Extras oder für was ist das gut.

Ja. Du hast dann in der Menüübersicht wenn du die kommende Begegnung starten möchtest 2 Punkte zum Anwählen. Bin mir grad nicht sicher wie die genau heißen. Einer von den iwas mit Mehrspieler. Dann kannst du den Modus auch zu zweit spielen.Kann man den Be a Pro modus auch lokal zu zweit zocken?