Kenshin2k
L14: Freak
müsstest ihn lokal sogar zu viert spielen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toller erfolg. diese erfolge mag ich garnicht wenn man mehr oder weniger zu etwas gezwungen wird. Bzw. etwas sinnloses machen soll nur weils im spiel geht.
Aber spiele eh nicht auf erfolge mich jucken die nciht hauptsache ich habe meinen spaß dabei!
.
Bei mir lehnen die alle die Angebote ab...wtf...gibts nen Trick wie man die Spieler dazu bekommt, das Angebot anzunhemen![]()
.Jeder der FIFA online spielt hat ein EA Konto. Erinnerst du dich vielleicht daran, dass du bei FIFA 08 oder vielleicht auch bei 09 mal ein Passowrt regestrieren musstest bevor du Online spielen konntest? Also gehst du jetzt auf http://www.eafootballworld.com/de_DE und loggst dich dort mit diesem Passwort ein. Und schon siehst du dein Konto. Dort kannste ua. deine hochgeladenen Tore und Vids anschauen, und eben mit den im SPiel gesammelten Punkte für dein Avatar ausgeben(Klamotte usw.).![]()
ist es normal das es eib maximum bei der ablösesumme und den gehältern gibt. manchmal kann ich nicht so viel bieten wie ich will
Subba...dank dirBiete einfach soviel Gehalt wies geht und mehr als n Fuffy als Ablöse hat bei mir alles beim ersten Versuch geklappt.
Hat gefunzt :bandito:Kannst du bei EA nicht einfach deine Email Adresse angeben mit der du dich bei EA regestriet hast? Denn du musst über das Konto bei EA ja erst dein Gamertag verlinken. Versuch also mal bei EA nicht deine Email des Gamertags, sondern die deiner EA-Anmeldung.was wenn ich mein Passwort nicht mehr weiss? Hab da wohl iwas eingegeben :S weil ich komm ich net rein
Wenn ich bei PAsswort vergessen meine emaila adresse eingebe wo mein Gamertag drauf ist kommt Zu dieser E-Mail-Adresse wurde kein EA-Konto gefunden. Bitte erstelle ein EA-Konto.
Wenn ich mein Gamertag eingebe kommt es wurde zu einer hotmail.com adresse geschickt. Aber ich habe für meinen Gamertag gar keine hotmail.com adresse :S
Willkommen in meiner Welt. Ich hab 3 Tage gebraucht, eh ich alles korrekt verlinkt hatteHabe jetzt alle meine mails die ich jemals erstellt habe durchsucht und es gefunden.
Nutze die mail aber schon seit Jahren nicht mehr, muss ich wohl vor Jahren mal bei einem älteren fifa mal gemacht haben ^^

joa.. jetzt wo im TV kaum noch fussball läuft.. da muss man halt zocken :-D

also auf der fifa seiten sind meine niederlagen die ich heute abend hatte
schon lange eingetragen, kurz nach den games...
aber die 2 siege.. bei denen die gegner raus sind, davon is nix zu sehen![]()

spiele seit heute mal wieder etwas mehr fifa...
hab nun 2x in folge geführt.. gegner hat spiel verlassen..
kriege ich dafür siege in der statistik?
wäre ja unfair wenn net.. bei pes kriegt man die siege ja gut geschrieben..
auf der fifafootball seite steht noch nix von den 2 wins..![]()