Fifa 09

wie kann man denn jetzt den schwierigkeitsgraden senken?
profi ist mir dann doch etwas zu schwer.

:rofl2::rofl::rofl2:

lang nicht mehr so nen guten witz gehört :-D
fifa fühlt sich ieher wie echter fussball an als arcade-pinball pro evo 2008. bei fifa 09 muss man (wenn man nicht gerade auf amateur spielt) wenigstens intelligent spielen, bei pes08 dagegen konnte man ja selbst auf der höchstens stufe mit den guten spielern mühelos durchlaufen, scheiss auf spielaufbau, nicht nötig :lol:

@chsico:
hut ab und resp0ekt für diesen post :)

ging mir im letzten jahr ähnlich, wollte als langjähriger pes-fan auch nicht wahrhaben dass fifa mittlweile sogar beim gameplay besser ist, aber umso länger mans zockt desto stärker trumpft fifa spielerisch zu pes auf

Zuletzt bearbeitet:
ja ist auf x360. du findest das spiel doch eh scheiße?

hab ich nie behauptet.
ich sagte nur, dass es sich komisch anfühlt wenn man lange bälle schlägt.
habe heute auch wieder einige matches gemacht... das spiel gefällt mir echt..
die ganzen animationen, dass kurzpassspiel aber die langen bälle tun mir in den
augen weh ;-)
naja muss ich den ball halt flachhalten ^^

insgesamt ist es auf jeden fall nen gutes spiel...

auf x360 hol ichs mir.. also eintragen für off. mittelfeld.. marsch marsch!
am besten wir gamen mit ner raute.. einer auf der 6 und ich geh auf die 10
wie im echten leben :-D :goodwork: ;-)

beim start der demo wird man gefragt mit welchem schwierigkeitsgrad man spielen will. danach kann mans glaub nicht mehr ändern.

jep.
wird auch nach jedem neustart der demo wieder gefragt.
habe mir gedacht, dass es gespeichert bleibt.

habe jetzt wieder 2 matches gespielt.
schön langsam fängt es an, mir zu gefallen.
besonders geil sind die tastenkombinationen nach einen tor ^^

nur was mir aufgefallen ist, bei fifa bekomm ich kein so schnell kombinationsspiel wie bei pes zusammen.
außerdem komm ich bei kaum einen gegner vorbei. ich bin auch nicht der größte tricker, bin eher der, der die pässe spielt.

hab ich nie behauptet.
ich sagte nur, dass es sich komisch anfühlt wenn man lange bälle schlägt.
habe heute auch wieder einige matches gemacht... das spiel gefällt mir echt..
die ganzen animationen, dass kurzpassspiel aber die langen bälle tun mir in den
augen weh ;-)
naja muss ich den ball halt flachhalten ^^

insgesamt ist es auf jeden fall nen gutes spiel...

auf x360 hol ichs mir.. also eintragen für off. mittelfeld.. marsch marsch!
am besten wir gamen mit ner raute.. einer auf der 6 und ich geh auf die 10
wie im echten leben :-D :goodwork: ;-)

raute find ich gut , wird bei werder ja auch gespielt ;)

aber ich glaub dann geh ich lieber ins rechte mittelfeld, 6er wäre nix für mich will lieber ne offensive rolle einnehmen :)

So hab jetzt auch Ausführlich die Demo gespielt. Fifa 09 ma evtl. das bese Fifa sein allerdings ist nicht einmal Ansatzweise so gut wie der Primus PES 06 imho.

Von der Präsentation her keine Frage ist EA wie jedes Vorbildlich. Allerdings ist es das Spielgefühl was zählt und da ist für mich PES eindeutig besser.

imo

4 4 3 besser!

mittlefeld 360 Urban

PS3 version wird nicht geholt.. wegen fehlender möglichkeiten zu kommunizieren^^

Kann mir nicht vostellen dass der 10 vs 10 Modus gut wird. Jeder der schon mal mit 3 oder mehreren gespielt hat wird wissen wovon ich rede

ja aber sieste D.A da ist ja das prob.. bei der 360 können die mich einfach einladen.. bei der ps3 geht sowas nicht... ich machs mir halt gern immer gemütlich :P

@ elmo jo die kommt.. wobei ich auch vor der abwehr spielen würde.. mich könnte man überall einsetzen ... aber im RL hab ich immer mittelfeld gespielt^^ mir ist das egal

Ich hab die Demo heute auch mal gespielt und werd's mir jetzt auf jeden fall kaufen! Ist echt kein Vergleich mehr zu Fifa08... spielt sich einfach sehr sehr geil und wirkt einfach nur dymanischer

gefallen mir viel besser als die vom letzten jahr.
ich hab fifa 08 echt ziemlich viel gespielt, hab von den achievements her aber nichtmal die hälfte.

Welche fehlen dir denn?

Ich hab 510/1000 obwohl ich viel gespielt habe (400-500 Online Spiele).

Ein paar könnte ich noch machen, aber ich hab irgendwie keine Lust mehr.

Vor allem die Ligen-Achievements und die Herausforderungen, das sind viel zu viele.

Ich hab mal nachgeguckt, du hast ja ~200/1000, spielst du keine Ranked-Online-Matches?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom