lala
L11: Insane
wie kann man denn jetzt den schwierigkeitsgraden senken?
profi ist mir dann doch etwas zu schwer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fifa fühlt sich ieher wie echter fussball an als arcade-pinball pro evo 2008. bei fifa 09 muss man (wenn man nicht gerade auf amateur spielt) wenigstens intelligent spielen, bei pes08 dagegen konnte man ja selbst auf der höchstens stufe mit den guten spielern mühelos durchlaufen, scheiss auf spielaufbau, nicht nötig:rofl2::rofl::rofl2:
lang nicht mehr so nen guten witz gehört :-D

wie kann man denn jetzt den schwierigkeitsgraden senken?
ja ist auf x360. du findest das spiel doch eh scheiße?
;-)beim start der demo wird man gefragt mit welchem schwierigkeitsgrad man spielen will. danach kann mans glaub nicht mehr ändern.
hab ich nie behauptet.
ich sagte nur, dass es sich komisch anfühlt wenn man lange bälle schlägt.
habe heute auch wieder einige matches gemacht... das spiel gefällt mir echt..
die ganzen animationen, dass kurzpassspiel aber die langen bälle tun mir in den
augen weh ;-)
naja muss ich den ball halt flachhalten ^^
insgesamt ist es auf jeden fall nen gutes spiel...
auf x360 hol ichs mir.. also eintragen für off. mittelfeld.. marsch marsch!
am besten wir gamen mit ner raute.. einer auf der 6 und ich geh auf die 10
wie im echten leben :-D;-)

bin natürlich auch dabei bei Consolewars United. im sturm wenns geht oder offensives mittelfeld

4 4 3 besser!
imo
4 4 3 besser!
mittlefeld 360 Urban
PS3 version wird nicht geholt.. wegen fehlender möglichkeiten zu kommunizieren^^

PS3 version wird nicht geholt.. wegen fehlender möglichkeiten zu kommunizieren^^
;
Gamulkas Vs. Wolski.
Vllt. spielt einer von euch im linken Sturm, und wir stellen die äußeren Mittelfeldspieler offensiv. LoMF RoMF?
für euch beide und alle PS3ler
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2442819#2442819

http://www.xbox360achievements.org/game/fifa-09/achievements/ da gibts ne Achievement List.
Ich find sie eigentlich ganz gut, werde mich dann gleich mal dran machen, wenn ich das Game habe![]()
gefallen mir viel besser als die vom letzten jahr.
ich hab fifa 08 echt ziemlich viel gespielt, hab von den achievements her aber nichtmal die hälfte.