Kolibri 7
L07: Active
haha wie geil gemacht^^ ich will unbedingt in den linken Sturm oder rechst mittelfeld
wie geil
wie geilIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie geil

mich könnts auf die linke Edelaußenverteidigerpositon setzen![]()
merk mich mal im zent. mittelfeld vor...
und ihr spielt jetzt welche version?
kakashi hat ja nur x360.. also ist dass das xbox360 team?
weil fifa kauf ich mir nur für 1 konsole (xbox360)... aber wie gesagt, nicht direkt.. erst später ^^
Sowas brauchen wir auch für die PS3 Version ^^
ey kakashi , eigene schriftart steht aber nich in deinem vertrag![]()

Das Spiel hatte sich definitiv eine 2. Chance verdient. Ich hatte jetzt - gegen nen menschlichen Mittspieler - derart geile Torszenen und Spielzüge, wie ich sie noch nie in einem Fifa erlebt habe.Oh Mann, hab jetzt ne FIFA09 Session mit meinem Cousin zurückgelegt - ca 1 1/2 Stunden.
An alle: ich habe mich geirrt und es tut mir ehrlich leid. Meine Verbohrtheit was PES anbelangt, ist vielleicht doch ein wenig zu extrem gewesen.Das Spiel hatte sich definitiv eine 2. Chance verdient. Ich hatte jetzt - gegen nen menschlichen Mittspieler - derart geile Torszenen und Spielzüge, wie ich sie noch nie in einem Fifa erlebt habe.
Auch Spielerisch weiß es von Mal zu Mal mehr zu überzeugen. Was mir besonders gefällt ist das Kopfballspiel. Das haben sie wirlich sehr sehr toll gelöst. Bei Aktionen wie zb. Abstoss und Einwurf, gehts munter weiter und die Spieler sind gearde beim Zurücklaufen ohne das kurz umgeblendet und die Ur-Aufstellung hergestellt wird (wie bei PES08 - das fand ich nicht so toll). Alleine dadurch sind unglaublich coole Angriffe möglich gewesen.
Ich glaub ich geb dem Game ne Chance, wird ja 2 Woche vor PES released und wenn's mir gar nicht gefällt, tausch ich es halt dann um. Mal schauen, vielleicht wird's ja was mit der Liebe auf den 2. Blick. ;-)

viel spaß mit dem neuen fifa

Ich werde mit wohl neben der Wii-Version die ich kriege noch wahrscheinlich die PS3 Version kaufen!
PS. Könnt mich dann als Torwart eintragen!![]()

Ich werde mit wohl neben der Wii-Version die ich kriege noch wahrscheinlich die PS3 Version kaufen!
PS. Könnt mich dann als Torwart eintragen!![]()

torwart kann man nicht steuern, du wannabe genzo![]()