Fifa 09

Sagt mal, welche Version werde ihr euch kaufen, also aus welchem Land? Ich hätte schon gerne deutsche Kommentare und Texte, aber DAS will ich mir ich echt nicht antun:

51d90JR9TFL._SS500_.jpg

(Ich spreche von dem USK-Zeichen, nicht unbedingt Nutella-Kevin ;) )

Ein amerikanische oder asiatische Version würde mich aber schon stören wenn da irgendwelche nonames auf dem Cover sind xD Der Inhalt ist zwar wichtiger, aber unschön wärs halt trotzdem.

Was schlagt ihr vor?

Ich wollte es mir ja aus England holen, aber da ist Deutsch wohl nicht mit drauf.

Dieses Logo ist so schlimm, da überlegt man sich den Kauf in Österreich...

Hat Mark nicht mal was wegen dem Usk Logo gesagt, dass er Ösi Spiele anbieten wird?

Die haben das Logo ja nicht drauf, oder

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es mir ja aus England holen, aber da ist Deutsch wohl nicht mit drauf.

Dieses Logo ist so schlimm, da überlegt man sich den Kauf in Österreich...

Hat Markt nicht mal was wegen dem Usk Logo gesagt, dass er Ösi Spiele anbieten wird?

Die haben das Logo ja nicht drauf, oder

Ne haben die nich drauf. Aber wäre schön wenn Mark ausschließlich AT-Versionen oder allgemien welche mit PEGI anbieten würde. Diese USK-Logos sind echt n Verbrchen...

Mein Soul Calibur 4 is schon total entstellt -.-

ich frag ja eigentlich auch nur deswegen weil der hauptentscheid am online teil liegt..und wenn man bei fifa auf dem pc keinen 10vs10 modus hat..kann ich mir auch pes kaufen..weil da gibt es 2vs2 auf jedenfall und mein ps2 pad wird auch erkannt

ich frag ja eigentlich auch nur deswegen weil der hauptentscheid am online teil liegt..und wenn man bei fifa auf dem pc keinen 10vs10 modus hat..kann ich mir auch pes kaufen..weil da gibt es 2vs2 auf jedenfall und mein ps2 pad wird auch erkannt

Ich würde so oder so PES kaufen, wenn man nur den PC als System zur Auswahl hat.
Die PC Version hat sich im Vergleich zum Vorjahr zwar verbessert, aber kommt anscheinend lang nicht an die Konsolenfassung ran.
Bei PES verhält sich das zum Glück anders, da sind PC und Konsolenfassung identisch.

ja..ich denke ich werde es auch so machen..

ich hätte nur darüber hinweggesehen wenn man bei fifa auf dem pc 10vs10 spielen könnte

man muss aber auch sagen das die next gen fassungen ja fast 25 euro mehr kosten als die PC Fassungen :D

Sagt mal, welche Version werde ihr euch kaufen, also aus welchem Land? Ich hätte schon gerne deutsche Kommentare und Texte, aber DAS will ich mir ich echt nicht antun:

51d90JR9TFL._SS500_.jpg

(Ich spreche von dem USK-Zeichen, nicht unbedingt Nutella-Kevin ;) )

Ein amerikanische oder asiatische Version würde mich aber schon stören wenn da irgendwelche nonames auf dem Cover sind xD Der Inhalt ist zwar wichtiger, aber unschön wärs halt trotzdem.

Was schlagt ihr vor?

Ich bestelle mir wohl in England die UK. Da ich englische Sportkommentatoren sowieso besser finde kanns mir auch egal sein ob da ne deutsche Tonspur oder nicht drauf ist

Ich hab jetzt die Konsolenfassungen und die PC-Version ausgiebig getestet (Demo).

Am PC ist die Grafik deutlich besser, da die Konsolenfassungen "nur" in 1280x720p (ohne AA) gerendert werden. Am PC kann man bereits mit einer HD4850 in 1920x1200 zocken. Die Verbesserungen am PC sind sehr umfangreich (Grafik), die Spielermodelle sehen exakt wie die aus PS360 aus, nur eben etwas besser (schärfer, mehr Details), weil höhere Auflösung.

Das Gameplay ist ebenfalls nahezu ident. Die Versionen spielen sich sehr flott, besonders auf den Konsolen gibt es jetzt einen klaren Unterschied zu FIFA 08. Alles dynamischer, viel besser spielbar. Das neue Kollisionssystem ist imo sehr gut gelungen. Nun warte ich sehnsüchtig auf die PES-Demo..

Zurück
Top Bottom