Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach ja, 70 (!!) hats gekostet!!ok danke, die werte sind ja sogar ganz gut.
wie siehts mit dem spielplan aus? ist es der reale?
leute weiss einer ob man auch dei US-Version auf ner deutschen xbox360 spielen kann ? und ob da auch die deutsche sprache drauf ist !?!....also texte und sprecher?
und gleiche frage gilt für die UK version.....weil die cover sind mir ziemlich scheiss egal nur das spiel selber soll deutsch sein und natürlich auf meiner PAL xbox360 laufen
weil beide versionen UK sowieso US version sind billiger ingesamt als die hier erhältliche version
Hab eben das 1. LIVE SEASON Update gezogen(bzw. das 2., beim 1. hat sich nix geändert) und Hertha hat deutlich eingebüßt. Online hat gestern mit einem Kumpel auch sehr gut geklappt, hat sich gespielt wie offline. :o Hab die PS3-Version.
kann mir einer sagen wieso die PS3 version "Nur" 720p unterstützt? bei der xbox version läuft das spiel in 1080p (4players test) ... habe es mir trotzdem für die PS3 bestellt...mal schauen..

und noch ne frage, wo kann man einfach ne ganz normale saison spielen??? bin irgendwie zu doof das zu finden, oder gibts das nicht??

äh, ich kanns dir nachher genau sagen. eigentlich müsste das doch "karriere starten" oder so sein. oder gibt es den managermodus nicht mehr???!!
Ist der Spielablauf tatsächlich so zäh, wenn man gegen einen Freund spielt?
doch, managermodus gibt es,
ich habs jetzt aber gefunden, unter turniere ist es, da kann man ganz normal die saison zocken.