Fifa 09

Boah mein Shop hats seit gestern, aber so kauf ich mir das sicher nicht:
2833.jpg

Werd mir die UK Version bestellen.
Is das AT Cover, kein USK und Ösi Bundesliga Logo drauf :/
Was für ne Scheiße hat sich EA da gedacht, voriges Jahr war noch Ivanschitz drauf und heuer ein Piefke :hmm2:
Noch dazu im Deutschland Dress :wut:
Saubere Arbeit EA, sogar die Ungarn ham eigenes Cover ._.
Wiso bekommen wir nicht das internationale mit Rooney und Ronaldinho?
Ärgerer Fauxpas seitens EA ._.

Wayne interssierts...Habs bei Gamestop in Berlin Wilmersdorfer Arcaden geholt für 60.

Meine FIFA 09 FULL VERSION EINDRÜCKE

1.Spiel mit Hertha-Cottbus. Hab auf Weltklasse gezockt.

Sörensen ballert mir einen Konter rein, danach verschieße ich mit Pante ein Elfmeter. Wie realistisch, ich wollte ihn aber nicht gegen die Latte ballern. Kurz vor Schluss flanke ich in den Strafraum, das Ding wird irgendwie abgefälscht und Pankte köpft eiskalt ein.

Was mir sehr gut gefallen hat: Konnte schön kombinieren und Druck machen und hab Cottubs festgenagelt in deren Hälfte. Doch dann durch den BUnker da durch kommen ist schwer.

Fühlt sich ein wenig anders im Vergleich zu Demo. Übrigens gibt es viel mehr Taktikmöglichkeiten als in der Demo. Man kann jeden dahin schieben wo man will, es gibt eine Offensiv-Defensiv Ausrichtung und Pfeile! Ähnlich wie bei PES. Was es nur bei FIFA gibt, ist die Einstellung, ob Kurzpassspiel oder Flanken gesetzt werden soll usw. Bei Kurzpassspiel bleiben die Spieler mehr in der Nähe des Balls.

Ach ja, natürlich kann man mit D-Pad spielen.

Was mir weniger gut gefallen, waren manche Faces. Raffael sieht total anders aus, OKO spielt noch bei Hertha und Voronin nicht. Aber das hab ich schnell beseitigt mit der Transfer-Funktion!

Edit:

Hab jetzt 3 Spiele in der Buli-Saison gemacht( 5 Min HZ)
0:0 Schalke
1:1 Cottbus
0:0 Wolfsburg

Wie man sieht, hab ich Probleme beim Toreschießen. Hätte eigentlich 2 Partien verlieren müssen, aber Schalke und Wolfsburg haben haufweise Chancen vergeben.

klingt ja nicht schlecht. kannste bitte nachgucken wie viel sterne bochum hat und wie gut sestak ist?

und wüsste noch ganz gerne ob im liga modus der echte spielpaln ist?

mit welchem team macht ihr euer erstes spielchen? also ich werde mich direkt
wieder auf den karrieremodus stürzen. zu beginn kann man afaik ja nur
mannschaften auswählen, die bis zu 3, 5 sterne haben. werde dann evtl.
mit hoffenheim die liga starten u mich wieder langsam hocharbeiten :)

Wie immer erstmal Online-Ranglisten Spiele.

dito :-D
aber zum einspielen werd ich erstmal paar games gegen den comp. machen.
wenn ich mich dann fit fühle um online zu rocken.. gehts los ;-)
nach so ca. 5-7 games vs comp. denke ich :scan:

Ich finde es gegen den CPU langweilig und da klappen Sachen, die man gegen menschliche Gegner macht oft nicht, deswegen werde ich einfach gleich online zocken :)

Finde ich eh am Besten, bei 08 habe ich es auf > 400 Online Partien gebracht.

Ich bin mal gespannt, wie die Werder Spieler geskillt sind, vor allem Özil, Hunt und Boenisch sowie Prödl sind mal interessant.

mit welchem team macht ihr euer erstes spielchen? also ich werde mich direkt
wieder auf den karrieremodus stürzen. zu beginn kann man afaik ja nur
mannschaften auswählen, die bis zu 3, 5 sterne haben. werde dann evtl.
mit hoffenheim die liga starten u mich wieder langsam hocharbeiten :)

Natürlich mit dem :kneel: Hamburger SV

Ich finde es gegen den CPU langweilig und da klappen Sachen, die man gegen menschliche Gegner macht oft nicht, deswegen werde ich einfach gleich online zocken :)

Finde ich eh am Besten, bei 08 habe ich es auf > 400 Online Partien gebracht.

Ich bin mal gespannt, wie die Werder Spieler geskillt sind, vor allem Özil, Hunt und Boenisch sowie Prödl sind mal interessant.

wette alle deine aufgezählten spieler sind richtig schlecht ingame.
aber durch dieses wöchentliche update werden sie dann wohl besser ;-)

Meins wurde ebenfalls verschickt, allerdings find ichs sau schade das man es net mal geschafft hat die Commerzbank Arena einzubauen. Wieso blos nicht? Die PC Version hat doch auch die Commerzbank Arena? Schließlich wars ne Deutsche WM Arena ... -.-

was bin ich auf das spiel gespannt, nach jahren findet ein Fifa spiel mal wieder den weg in mein wohnzimmer, die demo hat mich wirklich überzeugt. nach jahrelanger abstinenz bin ich vorallem auf die spielmodi gespannt :scan: und ich freue mich echt darauf nach jahren mal wieder bundesliga sessions zu spielen

ok danke, die werte sind ja sogar ganz gut.

wie siehts mit dem spielplan aus? ist es der reale?

Zurück
Top Bottom