Fifa 09

ich glaub in der demo steht ja unten auch schon in der replay funktion speichern. nur ist es da noch grau hinterlegt. also noch nicht möglich. dann wirds ja wohl im fertigen game gehen

Oh muss ich dann mal schauen.
Das wäre für mich ein wichtiger Kaufgrund :)

Wenn jemand das Spiel schon hat wäre ich für eine Bestätigung oder Falsierung der "Tore Replay Speicherfunktion" dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
coole tricks, direkt mal ausprobieren ^^
heute abend nachm fuba training fahr ich nochmal in den MM, mal gucken ob
sie es dann schon ausgeräumt haben!
komme so gegen 21.30 dort hin.. dürfte evtl. klappen, wäre suppper..
ganze nacht durchgamen :-D

naja, bei mir wirds nicht die ganze nacht, aber n paar stündchen schon :D
mein bruder kommt nachher zum cl gucken und davor, dazwischen und danach
wird fifa gezockt :D falls ich es heute kriege ... :neutral:

Mh, nach der Arbeit mal in den Mediamarkt tigern und hoffen, dass sie es schon rausrücken. Ansonsten wirds halt morgen geholt... da ich ab morgen 6 Tage Urlaub hab, kann ich immerhin bisschen zocken ^^

hab grad noch bissl demo gezockt und hoffentlich für heute abend
aufgewärmt :-) die müssen es heute abend einfach schon verkaufen,
ansonsten wird das ne lange nacht -.-
also falls sie es nit haben, morgen früh 9.45 wecker und um 10 direkt vorm MM stehen :-D

Noch ne erfreuliche Nachricht aus dem onpsx Forum: Die Replays ruckeln wohl auch überhaupt nicht mehr, läuft also alles butterweich. :)

Hoffentlich kann man nun wirklich noch die Replays sichern, dann wäre es absolut genial.

Konnte man nicht auch aus Fifa 08 die Online Punkte übernehmen? Gab doch da mal eine Globale Statistik oder galt das nur für Fifa 08?

muha..hab ja die pc version..und anscheind ist wieder ein supertoller kopierschutz drauf,die installation hat sehr sehr sehr sehr sehr lange gedauert, und das laufwerk gerattert ohne ende, hab erst gedacht liegt an meinem laufwerk, habs dann in einem andren probiert, dasselbe

primal games hat noch immer nicht angerufen, das kann doch nicht sein :(

sonst kriegt man die spiele immer dienstag vor release und jetzt ist es mittwoch noch nicht da...

@Kenshin2k

Das kann man ja nicht mehr mit ansehen. Hol dir endlich eine PS3 oder von mir aus auch 360. Dann kannste endlich das bessere FIFA 09 spielen. :scan:

DU weißt schon dass die PC-Version dieselbe Engine wie noch FIFA 07 hat, nur optimiert?
Merkt man vorallem daran, dass die PC Version im Schnitt 10% bei den Reviews weniger bekommt, als der 90%-KOnsolenversion.

Also, SCHNELL eine aktuelle Konsole ins Haus, und ab geht die Post. Ich meins nur gut. :happy2:

Juhu, das Spiel lag heute im Briefkasten :D

Werd gleich mal anzocken. Was mir als erstes aufgefallen ist: Diese silberglänzenden FIFA und DFB-Sticker sind total schief drauf geklebt und der Spielename am Rand der DVD Hülle (360) sieht aus wie ne Standard Arial-Schriftart... Total hässlich, eigentlich nichts schlimmes, aber ich hasse sowas :P

Dann mal los 8)

leute weiss einer ob man auch dei US-Version auf ner deutschen xbox360 spielen kann ? und ob da auch die deutsche sprache drauf ist !?!....also texte und sprecher?

und gleiche frage gilt für die UK version.....weil die cover sind mir ziemlich scheiss egal nur das spiel selber soll deutsch sein und natürlich auf meiner PAL xbox360 laufen

weil beide versionen UK sowieso US version sind billiger ingesamt als die hier erhältliche version

Juhu, das Spiel lag heute im Briefkasten :D

Werd gleich mal anzocken. Was mir als erstes aufgefallen ist: Diese silberglänzenden FIFA und DFB-Sticker sind total schief drauf geklebt und der Spielename am Rand der DVD Hülle (360) sieht aus wie ne Standard Arial-Schriftart... Total hässlich, eigentlich nichts schlimmes, aber ich hasse sowas :P

Dann mal los 8)
nice, bin gespannt auf deine eindrücke :)

sind bei der 360-version eigentlich mehrere kommentatiren-synchros auf der disc?

Hab es mir heute im MM geholt und bin etwas vom Umfang enttäsucht, da die ganzen Extras fehlen (Shop; Leistungen wie z.B. mache 100 Tore oder gewinne 5 Wettbewerbe; Trophäensammlung). Die haben doch schon etwas motiviert, bestimmte Ligen wie z.B. schottische oder die polnische zu spielen. :-?

Der neue adidas-Liveseason Modus ist mal überhaupt nix für mich! Ich dachte, dass es eine extrane Liga ist, wo die Werte immer aktualisiert werden. Doch das bezieht sich auf das gesamte Spiel (sprich Freundschaftspiele, Ligen, Onlinemodus). Das heißt man ist total abhängig vom Erfolg seiner Lieblingsmannschaft. Man nehme an, man ist Cottbusfan. Die spielen ja net oft sonderlich gut und somit gehen die ohnehin schon schlechten Werte der spieler noch weiter in den Keller. Naja, ich hab den adidas Livemodus gleich wieder abgeschaltet und spiele lieber mit Standartwerten. :sorry:

Gameplaymäßig ist es allerdings viel besser als FIFA 08. Jetzt sind alle Bewegungen butterweich und das Geschehen spielt sich etwas realistischer.

Die Onlinepunkte von FIFA 08 werden übrigens mitübertragen.

Hab es mir heute im MM geholt und bin etwas vom Umfang enttäsucht, da die ganzen Extras fehlen (Shop; Leistungen wie z.B. mache 100 Tore oder gewinne 5 Wettbewerbe; Trophäensammlung). Die haben doch schon etwas motiviert, bestimmte Ligen wie z.B. schottische oder die polnische zu spielen. :-?

Der neue adidas-Liveseason Modus ist mal überhaupt nix für mich! Ich dachte, dass es eine extrane Liga ist, wo die Werte immer aktualisiert werden. Doch das bezieht sich auf das gesamte Spiel (sprich Freundschaftspiele, Ligen, Onlinemodus). Das heißt man ist total abhängig vom Erfolg seiner Lieblingsmannschaft. Man nehme an, man ist Cottbusfan. Die spielen ja net oft sonderlich gut und somit gehen die ohnehin schon schlechten Werte der spieler noch weiter in den Keller. Naja, ich hab den adidas Livemodus gleich wieder abgeschaltet und spiele lieber mit Standartwerten. :sorry:

Gameplaymäßig ist es allerdings viel besser als FIFA 08. Jetzt sind alle Bewegungen butterweich und das Geschehen spielt sich etwas realistischer.

Die Onlinepunkte von FIFA 08 werden übrigens mitübertragen.

Ich finde das diesmal sogar besser so. Lieber habe ich noch besseres Gameplay als so Sachen wie Shop, Leistungen etc.! Klar, Trophäen wären nett gewesen. Aber spätestens beim nächsten Fifa wird es das wohl geben. Und mal ehrlich, bei den ganzen Games die noch rauskommen hat man ohnehim kaum Zeit jede Liga, jede Leistung etc. mal eben fix zu schaffen. Außer man spielt nur Fussballgames. Dafür kannste Dich dann ja online hocharbeiten.

Zurück
Top Bottom