Kenshin2k
L14: Freak
heute dürfte es ankommen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub in der demo steht ja unten auch schon in der replay funktion speichern. nur ist es da noch grau hinterlegt. also noch nicht möglich. dann wirds ja wohl im fertigen game gehen
@ eastwood: wieviel sterne hat denn der hsv? und hoffenheim?
na egal, werds heute abend hoffentlich selbst checken können
ich hoffe mal, das saturn bald die lieferung bekommt.
http://de.youtube.com/watch?v=q83QXzvZXvw
kannte ich noch nicht! sehr geil!
habsch aber doch schon auf seite 28 gepostet, und noch 2 andere :cry: ;-)
nice, bin gespannt auf deine eindrückeJuhu, das Spiel lag heute im Briefkasten
Werd gleich mal anzocken. Was mir als erstes aufgefallen ist: Diese silberglänzenden FIFA und DFB-Sticker sind total schief drauf geklebt und der Spielename am Rand der DVD Hülle (360) sieht aus wie ne Standard Arial-Schriftart... Total hässlich, eigentlich nichts schlimmes, aber ich hasse sowas
Dann mal los 8)
Hab es mir heute im MM geholt und bin etwas vom Umfang enttäsucht, da die ganzen Extras fehlen (Shop; Leistungen wie z.B. mache 100 Tore oder gewinne 5 Wettbewerbe; Trophäensammlung). Die haben doch schon etwas motiviert, bestimmte Ligen wie z.B. schottische oder die polnische zu spielen. :-?
Der neue adidas-Liveseason Modus ist mal überhaupt nix für mich! Ich dachte, dass es eine extrane Liga ist, wo die Werte immer aktualisiert werden. Doch das bezieht sich auf das gesamte Spiel (sprich Freundschaftspiele, Ligen, Onlinemodus). Das heißt man ist total abhängig vom Erfolg seiner Lieblingsmannschaft. Man nehme an, man ist Cottbusfan. Die spielen ja net oft sonderlich gut und somit gehen die ohnehin schon schlechten Werte der spieler noch weiter in den Keller. Naja, ich hab den adidas Livemodus gleich wieder abgeschaltet und spiele lieber mit Standartwerten.
Gameplaymäßig ist es allerdings viel besser als FIFA 08. Jetzt sind alle Bewegungen butterweich und das Geschehen spielt sich etwas realistischer.
Die Onlinepunkte von FIFA 08 werden übrigens mitübertragen.