Fifa 09

Mensch, der DHL-Mann war immer noch nicht da, der Online Status sagt aber, dass es heute kommen soll...

ich habs. bzw mein bruder hats für mich aus der stadt mitgebracht.
bei saturn hatten sie die ps3 version, die 360 version käme erst morgen
meinte der typ. mein bruder ist dann zu karstadt gestiefelt. auch keine
spur von fifa. er hat nen verkäufer gefragt und der hats frisch aus dem
lager geholt und hats ihm unter der hand verkauft, meinte aber, er
soll es nicht rumerzählen xD ach ja, 70 (!!) hats gekostet!!

ok danke, die werte sind ja sogar ganz gut.

wie siehts mit dem spielplan aus? ist es der reale?

Der Spielplan ist nicht der reale. Wird wahrscheinlich per Zufall bestimmt.

Und zum Speichern von Toren:
Da ist ne Funktion, die nennt sich Screenshot, dann wird entweder nur das Bild oder das Tor(?) hochgeladen zu EA. Ob und wo man sich das Tor aus dem Spiel anschauen kann, weiß ich nicht. In den Menüs hab ich jedenfalls nix gefunden.

Hab eben das 1. LIVE SEASON Update gezogen(bzw. das 2., beim 1. hat sich nix geändert) und Hertha hat deutlich eingebüßt. Online hat gestern mit einem Kumpel auch sehr gut geklappt, hat sich gespielt wie offline. :o Hab die PS3-Version.

leute weiss einer ob man auch dei US-Version auf ner deutschen xbox360 spielen kann ? und ob da auch die deutsche sprache drauf ist !?!....also texte und sprecher?

und gleiche frage gilt für die UK version.....weil die cover sind mir ziemlich scheiss egal nur das spiel selber soll deutsch sein und natürlich auf meiner PAL xbox360 laufen

weil beide versionen UK sowieso US version sind billiger ingesamt als die hier erhältliche version

leute kann bitte einer auf mein post antworten ..pls

ist extrem wichtig

danke

kann mir einer sagen wieso die PS3 version "Nur" 720p unterstützt? bei der xbox version läuft das spiel in 1080p (4players test) ... habe es mir trotzdem für die PS3 bestellt...mal schauen..

und noch ne frage, wo kann man einfach ne ganz normale saison spielen??? bin irgendwie zu doof das zu finden, oder gibts das nicht??

habs heute noch von primals games gekauft. erstes spiel mit barca gegen dortmund 1:0 gewonnen.
ich finds super, pes hat für mich jez leider verloren. jetzt mal mit bochum spielen

Ich hab grad 7 Onlinespiele gemacht, 3 davon wurden abgebrochen. Bereits jetzt fängt der Scheiß an! Kotzt mich an! :evil: Bei 2 Spielen hatte ich je eine 5:0 Führung und bei dem 3. eine 7:0 ... und die Typen spielen bis zur 89. Minute und brechen dann ab. :neutral:

4 von meinen Spielen wurden zumindest gewertet, 3 Siege mit Werder, Bayern und Schalke und mit Inter hab ich ne Niederlage im Elfmeterschießen kassiert.

Naja, zum glück liefen bisher alle Onlinespiele flüssig, so wie von FIFA 08 gewohnt. 8)

Gibt no keinen Verabredungsthread für die 360 ne? Bei 08 ham sich damals eh nur 2-3 gemeldet, kA ob 09 mehr spielen :P

Alta ich muss eigentlich lernen für Personalwesenarbeit morgen, aba werds jetzt mal einlegen, hoffe ich komm wieder davon weg...

äh, ich kanns dir nachher genau sagen. eigentlich müsste das doch "karriere starten" oder so sein. oder gibt es den managermodus nicht mehr???!!

doch, managermodus gibt es,

ich habs jetzt aber gefunden, unter turniere ist es, da kann man ganz normal die saison zocken.

grade mit binc online gezockt, lief perfekt und macht nen haufen gaudi!!! :-D

Damit meine ich der Kampf im Mittelfeld, die Verteidiger, die oft als zu Stark eingeschätzt wurden und die Schüsse, die meistens in die Tribüne segeln (sollen)... habs ja noch nicht gespielt.

Zurück
Top Bottom