Wii FIFA 08 (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schtzt ihr Fifa 08 fr Wii ein?

• Stimmen insgesamt
    26
darth-vader87 schrieb:
Ne nur so ähnliche. :)
Also ich finde das Game sieht nich schlecht aus, kann man abe rnicht gut beurteilen, dazu fehlen Nahaufnahmen und mal ne andere Kamaraposition.

Es gibt mehrere Kamerapositionen...
Nur, ich kann durchaus mit der intendierten Sicht leben.

Ist wohl die Beste!

NEUE Direct Feed Bilder.
Und diesmal mit besserer Quali.

8D2967B41BA52455544CD67168E82741_x600.jpg

15F937776E674D23411E44530126E87D_x600.jpg

368F88E79615178AA560A3C9F320DA87_x600.jpg

3A09B4C984C0524C3739B6C37D89FB9D_x600.jpg

6682A0530BF5B750929C7C9CF3CD805D_x600.jpg

23B860DDDA913D3FFCCB650DAC486327_x600.jpg

27C8CE3EEDB1CD97A38116BF4516F2B5_x600.jpg

77E46624C95534C0C0A086051DB1DE6C_x600.jpg

9DFACB9C794CD96E7181F728E5D82624_x600.jpg

FA326B7538F7BCF3D7AF72FFCF8EE35C_x600.jpg

900B2272D733FD57E9127576150DDF86_x600.jpg

7FEED0A1EA345CF85B1F392B73391C32_x600.jpg

F3045E578C0A3DB707D9D358189CD0E6_x600.jpg

@Starlord

Danke für die Bilder. Sollte PES7 nicht für Wii erscheinen, werde ich mal Fifa 08 ausprobieren. Die Grafik geht wie ich finde in Ordnung.

seith echt witzig aus, besonders Ronaldinho sieht viel hübscher aus als in echt :D

finds Wahnsinn, wie viel Mühe sich Electronic Arts bei seinen Wii-Spielen gibt, große Anerkennung meinerseits :goodwork:

kutas schrieb:
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1194900/1194906/900B2272D733FD57E9127576150DDF86_x600.jpg

AA lässt grüßen

tolle Kantenglättung
ist bei Mario Strikers auch nicht besser (selbst in Bewegung)... abgesehen davon warte ich erstmal Videos ab, da siehts meistens besser aus :)

nasagoal schrieb:
ist bei Mario Strikers auch nicht besser (selbst in Bewegung)... abgesehen davon warte ich erstmal Videos ab, da siehts meistens besser aus :)
msc ist auch nicht so gut.anfangs motiviert es,wird aber auf dauer langweilig,ich spiels alle paar tage mal ne stunde oder so.anfangs jeden tag mehrere stunden. behalt das game eh nur solange pes rauskommt oder ein anderes online game,das spaß macht.

Hier nochmal ne interessante Stelle aus dem Eurogamer Interview (Es gibts tatsächlich auch die alten Perspektiven!!!!! :D )

The other key change to FIFA 08 on Wii is the camera, which will remind many of both Kick Off 2 and Sensible Soccer. "The old angle is still in there but we found, with the Wii controls, it works much better this way," says Tschirner. The new view offers a wider, top-down viewing angle and scrolls at a good pace, allowing accurate passes with a flick of the remote and a chance to prance across the pitch using the nunchuk for skill moves. Mastering the flick-flack (apparently that's what it's called) somehow feels more of an achievement compared to tapping shoulder buttons, and it's impossible not to sway, just a little bit, as you weave through the defence. Taking a shot can be tricky at first and it's hard to get into the box. Novices will take shots from a distance, learning how hard they need to flick the Wii Remote for a screamer and what is considered to be slightly limp wristed. The nunchuk is where all the player movement happens, with the Z button used to sprint. Effectively, the remote is used solely for "anything you do with your feet" including passing, shooting and tackling.

Quelle: www.eurogamer.net/article.php?article_id=77689&page=1

X-3 schrieb:
Hier nochmal ne interessante Stelle aus dem Eurogamer Interview (Es gibts tatsächlich auch die alten Perspektiven!!!!! :D )

wäre für ein fifa auch recht merkwürdig gewesen wenn man die kamerperspektiven nicht wechseln könnte. ich werde der "von oben ansicht" aber ne chance geben. wenn es sich gut spielen lässt.....warum nicht

die oben-unten ansicht hab ich bei fifa03 oder so immer gerne genutzt.
da war das passen noch manuell mit dem rechten analogstick und aus der perspektive sieht man nunmal besser wo man hinpasst/schiesst.

die ansicht hatte damals aber einen nachteil: wenn man von unten nach oben gespielt hat war alles astrein, von oben nach unten hingegen war es nervig da man nicht so eine gute weitsicht hatte.

aber bei der wii version wurde die ansicht anscheinend optimiert, die kamera ist weiter oben und hat nen besseren winkel (ähnlich wie bei sensible soccer).

bin echt gespannt wie sich das game spielen lässt.
ich hoffe konami hat sich auch gedanken über die wii version gemacht, da ich ja eigentlich pes favorisiere.

X-3 schrieb:

Die alte Perspektive ist eigentlich die neue. :P Früher hat man fast nur von oben nach unten gespielt.

Der bekannte brasilianische Fußballprofi Ronaldinho wird eine exklusive Rolle in der Wii-Version des kommenden EA-Fußballspiels FIFA 08 einnehmen.

Im Multiplayer- bzw. Partymodus Trickii Party mit Ronaldinho werden Wii-Spieler viele neue Minispiele geboten bekommen. Zudem können die selbst erstellten Miis dort zum Einsatz kommen.

"Wenn Ronaldinho das Spielfeld betritt, spielt er immer mit Leidenschaft und Energie. Und diesen Geist haben wir auf FIFA 08 für Wii übertragen – spaßige, energiegeladene Unterhaltung für die ganze Familie", kommentierte EAs Senior Producer Tim Tschirner.
EA verwendet auf der Wii die neuartige FreeMotion-Steuerung, wodurch ein regelregerecht körperbetontes Spiel zu Stande kommt. FIFA 08 auf der Wii bietet 30 interaktive Tutorials, um dem Spieler die erweiterte Steuerung näher zu bringen.

FIFA 08 beinhaltet Lizenzen für 30 Ligen aus über 20 Ländern – dies ergibt 620 lizenzierte Teams sowie mehr als 15.000 Spieler.

Das Spiel wird von EA Canada entwickelt und kommt im Herbst auf den europäischen Markt.

Quelle: Electronic Arts

Nihilist schrieb:
Die alte Perspektive ist eigentlich die neue. :P Früher hat man fast nur von oben nach unten gespielt.

Öhhh....... ja gut..... :P Hasse ja irgendwie Recht!

Dann sagen wir "Juhu, es gibt auch die bewehrten, genialen, TV-Flair einfangenden, chancengleichheit verschaffenden Perspektiven der letzten Jahre" :P

ehm sorry aber es gab schon immer alternative perspektiven von daher kann ich die befürchtungen einiger user hier nicht verstehen. WTF

Was den meisten hoffentlich aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die großen Bilder mit Ronaldinho mit AA und in einer größeren Auflösung dargestellt werden.

Die großen Bilder sind Filmchen.
Aber ich denke das ich bei Teil 8 zuschlagen werde da es richtig nette
Ideen hat. Ich hoffe nur noch das sie eine Alternative Steuerung für den
Classic Controller einbaun.

Ronaldinho als Mii gefällt mir 10x besser als in echt xD
Fifa 08 scheint echt gute Neuerungen zu enthalten. Das man die Kamara umstellen kann, erleichtert mich. Jetzt noch Classic-Controller zur Fuchtelsteuerung hinzu und ich bin happy.

Das Spiel scheint ein echter Geheimtipp zu werden. Hab ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber EA scheint sich Mühe zu geben. Bei einem Preis von 25-35€ werde ich höchstwahrscheinlich zugreifen.

Zurück
Top Bottom