Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SilentSin schrieb:was ich mich aber noch frage: wie läuft das mit der vogelperspektive im multiplayer modus? also wenn man zu zweit vorm tv hockt.
man kann doch nicht nach "unten" spielen?? stell mir das was blöd vor....
Tirofijo schrieb:Also ich weiß gar nicht was alle haben...wenn Fifa 08 auf dem Wii so gut aussieht wie Fifa 07 auf der PS2, dann bin ich schon zufrieden :-?
Ja, sie war überlegen.SilentSin schrieb:war die ps2 version grafisch der gamecube version denn überlegen? kenne nur die gamecube version...
SilentSin schrieb:war die ps2 version grafisch der gamecube version denn überlegen? kenne nur die gamecube version...
SirDelkane schrieb:Ich frag mich ernsthaft was die bei der Wahl der Perspektive geritten hat...
Die horizontale Ansicht hat sich nicht Grundlos schon vor über einer Dekade gegen die vertikalen oder diagonalen Kameraperspektiven durchgesetzt.
TSC_Rigid schrieb:Ich finde die Lösung super und wenn du dir lieber Fußball anschaust, statt selbst zu spielen, kannst du ja immer noch die Perspektive switchen
X-3 schrieb:Ja das mit "mittendrin Gefühl könnte sein"! Aber irgendwie kann ich mich nicht so recht mit der Ansicht anfreunden!