Wii FIFA 08 (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schtzt ihr Fifa 08 fr Wii ein?

• Stimmen insgesamt
    26
was ich mich aber noch frage: wie läuft das mit der vogelperspektive im multiplayer modus? also wenn man zu zweit vorm tv hockt.
man kann doch nicht nach "unten" spielen?? stell mir das was blöd vor....

SilentSin schrieb:
was ich mich aber noch frage: wie läuft das mit der vogelperspektive im multiplayer modus? also wenn man zu zweit vorm tv hockt.
man kann doch nicht nach "unten" spielen?? stell mir das was blöd vor....

doch das geht...sogar besser als man es sich zuerst vorstellt

die ansicht gabs ja auch schon beim alten fifa, nur hat sie wohl kaum jemand genutzt^^ (ich auch nicht, da ich mich an die seitenkamera gewöhnt habe) übersicht und spielbarkeit sind aus der vogelberspektive aber spitze

Also ich weiß gar nicht was alle haben...wenn Fifa 08 auf dem Wii so gut aussieht wie Fifa 07 auf der PS2, dann bin ich schon zufrieden :-?

Tirofijo schrieb:
Also ich weiß gar nicht was alle haben...wenn Fifa 08 auf dem Wii so gut aussieht wie Fifa 07 auf der PS2, dann bin ich schon zufrieden :-?

ach lass die doch reden....hauptsache mal den wii gebasht, qualität des spiel ist nebensache. die meisten die sich beschweren haben sowieso keinen wii. denen sollte es eigentlich egal sein aber irgendwie scheint es ihnen am meisten was auszumachen^^ schon merkwürdig :lol:

die wii-version wird wohl ein wenig besser als die ps2-version aussehen. mehr ist nicht drin da ea die alte engine nutzt. mir persönlich ist das egal da ich damit ganz gut leben kann. fifa 07 für den pc, welches ich regelmäßig gezockt habe, sah auch wie die ps2-version aus und das hat mich auch kein bisschen gestört....

war die ps2 version grafisch der gamecube version denn überlegen? kenne nur die gamecube version...

Ich frag mich ernsthaft was die bei der Wahl der Perspektive geritten hat...
Die horizontale Ansicht hat sich nicht Grundlos schon vor über einer Dekade gegen die vertikalen oder diagonalen Kameraperspektiven durchgesetzt.

SilentSin schrieb:
war die ps2 version grafisch der gamecube version denn überlegen? kenne nur die gamecube version...

die sahen eigentlich genau gleich aus (cube-fassung war auch "nur" ein ps2-port). einziger unterschied war das die cube-fassung technisch etwas schwächer war, da ea beim port geschlampt hat. es kommt aber auch auf das jahr an. fifa 2006 war z.b auf dem cube deutlich schwächer als auf der ps2. grobe ruckler und grafikfehler gabs nur in der cube-version. bei fifa 07 war dagegen technisch die cubefassung ein wenig besser. da haben die entwickler einen sauberen port hinbekomen der etwas flüssiger als das ps2-original lief.

SirDelkane schrieb:
Ich frag mich ernsthaft was die bei der Wahl der Perspektive geritten hat...
Die horizontale Ansicht hat sich nicht Grundlos schon vor über einer Dekade gegen die vertikalen oder diagonalen Kameraperspektiven durchgesetzt.

Für mich wars schon grundlos. Von oben hat man einfach mehr Übersicht...auch wenn von der Seite vllt schicker aussieht.

Sensible Soccer ist für mich bis heute DAS Fussballspiel und das spielte man von oben, genauso wie Kick Off. Die damaligen Referenzen.

xD immer die Basher :lol: ... nervt irgendwie oO

Ich will Spaß beim Fußballspielen haben und die Chance, dass man mal ne Nahaufnahme sieht ist im eigentlichen Spiel so gering, dass es unnötig ist, 1000000 Polygone zu machen -___-

Ich empfind die Perspektive "von oben nach unten" aber auch als totalen Shice! :neutral:
Nagut viell. kann man sich dran gewöhnen doch es kommt da bei mir nicht so richtig Fußball Atmosphäre auf! Es war immer ein Atmo-mäßiger Vorteil eine TV-ähnliche Perspektive zu haben! Hoffentlich wird man die Otion haben die kamera umzustellen! Ansonsten muss ich echt überlegen ob ich mir die Wii Version überhaut hole! Hab mich so aufs Game gefreut... naja viell. wirds ja doch übermäßig geil, mal anspielen!
Ein Kumpel von mir, der ebenfalls Fifa-verrückt ist, ist allerdings so negativ von den bisherigen Wii-Fifa Eckpunkten beeinflusst dass er sich die Game Cube Verson von Fifa 08 holen will! Oh man!!!! :P Hoffentlich geht EA nicht den falschen weg! Alles interaktiver ist ja gut, aber an den Fussi-Game-Grundrissen solle man viell. net zu viel ändern!

Mal schauen was Konami mit PES-Wii so vor hat!

Also ich seh das so:
Seitenlinien Ansicht = "Live Übertragung im Fernsehen ansehen Gefühl"
Von unten nach oben Ansicht = "natürliches, im Spiel integriert sein Gefühl"

Ich finde die Lösung super und wenn du dir lieber Fußball anschaust, statt selbst zu spielen, kannst du ja immer noch die Perspektive switchen ;)

TSC_Rigid schrieb:
Ich finde die Lösung super und wenn du dir lieber Fußball anschaust, statt selbst zu spielen, kannst du ja immer noch die Perspektive switchen ;)

Ja das mit "mittendrin Gefühl könnte sein"! Aber irgendwie kann ich mich nicht so recht mit der Ansicht anfreunden! Weiß auch nicht.... :P
Ich hoffe ja sehr stark dass man die Perspektive switchen kann! Dann werd ich die Controlls in der Seitenansicht perfektionieren und dan könnt ihr alle kommen - online!!!!!!!!!!!!!!!! :D

X-3 schrieb:
Ja das mit "mittendrin Gefühl könnte sein"! Aber irgendwie kann ich mich nicht so recht mit der Ansicht anfreunden!

Keine Sorge, Wenn ich die Umstellung von oben auf seitwärts hinbekommen hab und damit zufrieden war, dann kannst du das auch. :)

So dramatisch ist das nicht.

Das mit den mii´s finde ich gut aber mit den shice Kameras nicht...Sie sollten die Kamera perspektive wie bei Fifa07 lassen ....

mfg Toni

Hoffentlich kann man die Cam umstellen. Aber fifa wird wohl (wie jedes Jahr) für die Nintendo-Konsole geholt und PES für die 360.^^
Ich find den Mii-Einsatz + Online klasse, aber alle reden nur von Grafik...

lol lest euch mal das interview durch, die ham am anfang der entwicklung echt getestet wie es klappt, wenn man sich die wiimote an den fuß bindet :lol:

fifmii.JPG

Oh man wie genial ist das bitte :lol:

Zurück
Top Bottom