wilbur.walsh
L05: Lazy
- Seit
- 10 März 2005
brrrrrrrrr lcd display....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wilbur.walsh schrieb:brrrrrrrrr lcd display....
nightelve schrieb:worauf muss ich kucken um zu sehen dass sie HD fähig sind?
Wie heisst dieser Anschluss??
Dem fehlt leider ein HDMI Eingang, damit ist die Zukunftssicherheit fraglich. Ansonsten klingt er gut. Ist halt nicht sehr groß, aber 66cm sollten bei mittlerer Zimmergröße genung sein.CroixVert schrieb:
Wandhydrant schrieb:Dem fehlt leider ein HDMI Eingang, damit ist die Zukunftssicherheit fraglich. Ansonsten klingt er gut. Ist halt nicht sehr groß, aber 66cm sollten bei mittlerer Zimmergröße genung sein.CroixVert schrieb:
CroixVert schrieb:
dajshin schrieb:Beim Media-Markt hab ich eine Plasma Fernseher von Philips mit 106cm Bilddiagonale für 1699.- EURO gesehen. Das Bild war spitze. Ob der HDMI und HDTV hat weiss ich nicht. Aber ich denke mal schon.
nightelve schrieb:So, hab mal ne Mail an den Sonycenter Luxemburg geschickt, und gefragt was sie so HDTV fähiges auf Lager haben...
Die haben aber noch andere Marken...aber ich tendier stark zu Sony, oder Panasonic
Es wird aber auf jeden Fall ein LCD. Was ich so für Horrorberichte gelesen habe über Plasmas...ui
AcRo schrieb:nightelve schrieb:So, hab mal ne Mail an den Sonycenter Luxemburg geschickt, und gefragt was sie so HDTV fähiges auf Lager haben...
Die haben aber noch andere Marken...aber ich tendier stark zu Sony, oder Panasonic
Es wird aber auf jeden Fall ein LCD. Was ich so für Horrorberichte gelesen habe über Plasmas...ui
Horrorberichte? Schieß mal los :-o
nightelve schrieb:http://www.hauser.lu/index.php?action=item&id=750&prevaction=category&previd=4&prevstart=9
was haltet ihr von dem?
Hab den grad angeboten bekommen....würde ihn sogar noch 200 (da Stammkunde) billiger bekommen...