Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chrisi schrieb:ein fach schaun ob das HD ready-Logo drauf is dann kannst du nichts falsch machen
gruss
chrisi
Jack schrieb:chrisi schrieb:ein fach schaun ob das HD ready-Logo drauf is dann kannst du nichts falsch machen
gruss
chrisi
Nicht ganz, ist leider ein zweisschneidiges Schwert.
1. Ist noch nicht genau bekannt welchen HDTV Standard wir bekommen.
2. wird bei allen erhltlichen HD Ready Panels nativ nur 720p daargestellt. 1080i muss runterskaliert werden und je nach Scaler hat man verluste.
3. Gibts wieder unterschide in der Bildfrequenz, es gibt alle HDTV Modi in 60 und 50 Hz. Und welches Panel welche Frequnz beherrscht ist unterschiedlich.
runemaster schrieb:3. Ist das nicht auch im HD Ready Format bereits vorgeschrieben dass beide BWFrequenzen verarbeitet werden können ?![]()
EtaCarinae schrieb:Ist die Einbrenngefahr bei Plasmas insbesondere bei Spielen noch hoch, oder sind die neuesten Geräte mit Schutzfunktionen ausgestattet?
:-? :-?
Racoon schrieb:Weiß eigentlich jemand wie lange die unterschiedlichen TV-Typen im Vergleich halten?
Also:
- Plasma
Durchscnittlich ca. 15.000 bis 20.000 Stunden je nach Hersteller
- LCD
Weit über 30.000-50.000 Stunden sind drin, wenn nicht noch mehr.
- Röhren TVs
Soll welche geben die haben gute 20 Jahre gehaltenAber im grunde hängts vom Posphor ab. Sprich mindestens 10 Jahre bei voller Belastung sind drin.
- Rückpro
Kommt auf die Lampen an. Funktioniert ähnlcih wie ein projektor. Aber mittlerweile gibts auch hier wirklich gute Lampen und die leben an die 6.000 Stunden ca.
Bei den Preisen spielt das schließlich eine große Rolle.
Jack schrieb:Also:
- Röhren TVs
Soll welche geben die haben gute 20 Jahre gehaltenAber im grunde hängts vom Posphor ab. Sprich mindestens 10 Jahre bei voller Belastung sind drin.
quirl schrieb:Ich schwöre übrigens auf Samsung Fernseher.
EtaCarinae schrieb:HighDef geht ja nur über DVI bzw. HDMI, könnte mir vorstellen die neuen Konsolen müßten diese Schnittstellen besitzen, ansonsten gehts ja nicht. Scart RGB oder YUV scheiden leider aus. Könnte aber sein bei Spielen wird das geändert oder ist das nicht möglich?
YUV überträgt sehr wohl alle HDTV Modi
Smalmonkey schrieb:HDTV ist keine Übertragungsart sondern eine Darstellungsformat. Somit kann es auch gut und gerne Analog übertragen werden. Ausserdem ist mein Komponenten Anschluss digital...
Smalmonkey schrieb:HDTV ist keine Übertragungsart sondern eine Darstellungsformat. Somit kann es auch gut und gerne Analog übertragen werden. Ausserdem ist mein Komponenten Anschluss digital...