aber wenn SK mit ihren bestimmt 50 Leuten oder wieviel des auf dem Bild waren so ewig brauchen um ein Spiel zu entwickeln wie soll dann Zoonami mit ihren 6,7 Hanseln da in 3 Jahren 2 oder 3 Megaspiele machen???
Ich hab mich auch sowas von aufgeregt als ich diese News laß!!
Un selbst wenn Zoonami besser is als Silicon Knights........warum behalten sie die net einfach???
Echt die sind sowas von dumm........
ich glaub fast jeder hier könnt doch Nintendo besser leiten als diese sogenannte "Chefetage" oder nicht???
Was ham die eigentlich mit den 375 Millionen Dollar vom Rare-Verkauf gemacht???
Jeden Monat kommt fast wieder ne News wieviel Geld Nintendo doch einnimmt un wieviel sie haben un alles...........
aber was zum Teufel machen die damit????
Aber ich kapier des e nicht?? Hatte Nintendo nicht SK aufgekauft??
Dann dürfen die ohne deren Zustimmung doch garnet weg oder??
Un wie siehts mit den Retro Studios aus?
Net dass dir morge auch noch weg gehn............
Also ich hätt mir dem Geld vom Rareverkauf erstmal alles Firmen die wie Sk anscheinend einfach nur so exklusiv für Nintendo gearbeitet haben gekauft un NIIIIIIIIIIIIIIIIIIE wieder hergegeben!!!!!!!
Für was ham die dann eigentlich Rare verkauft wenn sie mit der Kohle en nix anstellen???
Ich raff des echt net ich bin echt sowas von sauer auf diese Nintendoheinis............ :evil:
Des einzigste was mich en bisschen ruhiger stimmt is des Gerücht mit der Firma von ehemaligen SK Mitgliedern.
Vielleicht isses ja wie damals beim Rareverkauf dass jeder aufschreit un am Ende warn Nintendo die, die als letztes lachen..........
Also wenn ich Nintendo wär würd ich echt 2 oder 3 taltentierte Studios aufkaufen un die dann noch mit en paar eigenen guten Leute "auffüllen"!!!
Meiner Meinung nach könnte Nintendo so wieder nach oben kommen.......
Aber die sind einfach zu blöd für!!!!!!!!!!!!
Los jetz tun sich alles Nintendofans zusammen und stürmen Nintendo Japan un übernehmen Nintendo un machen sie wieder zur Nr.1!!!!
wo is eigentlich der Sitzn von Nintendo Japan?