Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ist er auch nicht, zumindest nicht der selbe Jack Carver. Man bekommt ähnlich wie bei Deus Ex Fähigkeiten die man in Rollenspielmanier aufwerten kann, z. B. Fährtenblick oder schneller laufen. Ich erwarte gameplaytechnisch eine Steigerung sonst brauchen sie das Spiel garnicht auf Konsolen antreten lassen.

meLLow schrieb:
Frenck schrieb:
Also Auflösung stimmt, es ist die Waffe zu sehen, das ganze wird durch einen Blur Effekt verfeinert, wenn es ein Fake ist dann frage ich mich woran man das erkennt.

der blur effekt sieht doch total kacke aus. der wird so wie bei prince of persia (ps2) nur eingestzt um die hardware nicht zu überfordern.

zum glück kostet Blur performance, sonst hätteste ja mal recht :lol:

Frenck schrieb:
Der Trailer ist doch CG oder ?
ich hab ehrlichgesagt keine ahnung...

die texturen selbst sprechen eher für die in-game engine, aber is schwer zu sagen, da der trailer kein echtes "in-game" zocken zeigt.

Wie Ubi Soft heute meldete, soll der Ego-Shooter Far Cry: Instincts, welcher für die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen wird, im 1. Quartal 2005 bei uns in den Regalen stehen. Die neue Version wird sich ausserdem kaum von jener des PCs unterscheiden. (mm)

Die neue Version wird sich ausserdem kaum von jener des PCs unterscheiden.

von was bitte träumen die Nachts?

Kommts also doch net für den Cube?

Moses schrieb:
Wie Ubi Soft heute meldete, soll der Ego-Shooter Far Cry: Instincts, welcher für die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen wird, im 1. Quartal 2005 bei uns in den Regalen stehen. Die neue Version wird sich ausserdem kaum von jener des PCs unterscheiden. (mm)

Die neue Version wird sich ausserdem kaum von jener des PCs unterscheiden.

von was bitte träumen die Nachts?

Kommts also doch net für den Cube?
nunja... kann mir schon vorstellen das die xbox version sich grafisch nicht sonderlich von der pc version unterscheiden wird.
die texturen werden wohl aber etwas schwächer ausfallen und das lod etwas stärker eingesetzt, um die sichtweite garantieren zu können.
zudem müssen auf ner konsole auch nur 640x480 punkte berechnet werden, im gegensatz zum pc.

interessant wird aber auf jedenfalls zu sehen, wie das ganze auf der ps2 aussehen wird. bin da echt neugierig.

und dass es (mal wieder) keine cube version gibt, führt nur dessen traditon fort...

mia.max schrieb:
nunja... kann mir schon vorstellen das die xbox version sich grafisch nicht sonderlich von der pc version unterscheiden wird.

Ich schon, denn ich kenne die PC-Version auf meinem Rechner :)

FarCry0003.jpg

Dann bin ich mal gespannt, ob die X-Box Version DX9 Effekte hat, die Physikengine, die unglaubliche Weitsicht, Multiplayermodus, Leveleditor, Gegner-KI ... etc

Wer hatte geschrieben das Wasser sähe Comicmässig aus? Schonmal den Realofilter probiert? Dann geht aber die Karibikathmosphäre flöten :)

Achja, gespannt bin ich auch auf das Gameplay. Auf dem PC war es möglich das Spiel alá Splinter Cell durchzuspielen (bis auf ein paar Ballerstellen), man hatte immer die Wahl wie man die Freiluftlevels löst.

MP5 und Steine waren sehr wirkungsvoll. Genauso wie der Raketenwerfer *g*

Und was willst du uns mit diesem Shot jetzt sagen, das du ein geiler bist? :oops:

Nö, das Ubisoft und einige Forumsposter "etwas" übertreiben.
Aber war klar das du das als "Angeben eines PC-Spielers" interpretierst, passt ja zu dir.

Spike™ schrieb:
Nö, das Ubisoft und einige Forumsposter "etwas" übertreiben.
Aber war klar das du das als "Angeben eines PC-Spielers" interpretierst, passt ja zu dir.

die auflösung wird das game auf der box natürlich nicht haben - aber was man bisher von dem game gesehen hat (auf der box) kommt "deinem" screenshot doch schon sehr nahe

edit:

sieh dir mal die screens von seite 4 dieses threads an - ok es ist ein blur-effekt über die bilder drübergelegt aber ansonsten ist die grafik auf den screens identisch mit deinem gezeigten bild

master chief schrieb:
sieh dir mal die screens von seite 4 dieses threads an - ok es ist ein blur-effekt über die bilder drübergelegt aber ansonsten ist die grafik auf den screens identisch mit deinem gezeigten bild

So ist es! Und genau deshalb sollte der liebe Spike mal nicht übertreiben.

master chief schrieb:

Sowas hier?

l_farcry_003_sid123795.jpg

Also wenn WischiWaschi Texturen, das verwaschene Modell mit wenig Polygonen, schlechte Explosionen, kaum Weitsicht und das schwache Wasser für dich identisch ist ...
Von der eckigen Brücke mal zu schweigen, gutes AA ist der X-Box wohl fremd.

Shem schrieb:
So ist es! Und genau deshalb sollte der liebe Spike mal nicht übertreiben.

Wenn du mir deine Fanbrille leihst, sehe ich die Screens evtl auch so wie du.

Zurück
Top Bottom