Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Downloads dauern richtig lange, ich sauge mit satten 4 KB/sek ( !!! ) und in 1 Stunde und 40 Minuten kann ich euch sagen ob sich das warten lohnt.

Glaub mir selbst wenn du dich registrieren würdest hättest du keinen Bock drauf, inwischen ziehe ich nurnoch mit 2,5 KB/sek *gähn*

Aber das ist kein Problem, vielleicht chatte ich noch ein wenig im CW Channel um mir die Zeit zu vertreiben.

shadowman schrieb:
is das video mittlerweile fertig geladen? ich warte jetzt schon fast 5 stunden auf deine meinung dazu!

Für alle die einen wirklich coole Level Editor sehen wollen, und ich meine WIRKLICH Cool, ja es lohnt sich 2 Stunden runterzuladen.

Wer erwartet grüne Inseln oder Grafikpracht zu sehen, no way. Das Gebiet in dem gespielt wird sieht aus wie die Insel von Far Cry nach einer Atomexplosion und überall laufen Zombies rum. Das Spiel gefällt mir weit besser als die PC Version, aber wenn man es nicht wüsste dann würde man es nicht erkennen da selbst die Waffenmodelle komplett anders aussehen.

na also :)
also ich lads mir nicht runter, aber klingt ja nicht so übel wenn du das alles ernst meinst. wie ists denn technisch? sieht man durch all die filter überhaupt noch was? oder hats den "unity" touch ;)

Techn. schlechter als PC und der Stil sieht krass anders aus, es hat bis auf den Namen und der stark verändertem Engine nichts mehr mit dem PC Spiel zu tun.

Der Filter ist nicht so übel wie gedacht und das Wasser sieht nicht mehr so comicmässig wie auf PC aus sondern eher realistisch.

naja, also wirds echt ein komplett neues spiel wies scheint. auch nicht schlecht :)
ähm, sag nochwas zu den figuren, die sahen auf den bildern ja noch schlimmer aus als das wasser!

und wieviel zeit haben die entwickler eigentlich noch?

Es kommt Fall 2004, also gegen Ende des Jahres.

Die Figuren sind nun grösstenteils Zombies, und die fahren mir Jet Skis durch die Gegend. Man hat nun DX2 ähnliche Fähigkeiten und man kann Fallen aufstellen. Also von Detailgrad sind die Zombies min. so gut wie auf PC. Wer das Video haben möchte kann es ja per IRC einfordern, ihr müsst nur eine PM schreiben.

Meine 22KB/sek Upstream sind viel erträglicher als die 3,5 KB/sek von der Hauptseite.

Die Far Cry Movies sind geil. Wird ja echt ein komplett anderes Spiel als auf PC! Hoffentlich bietet es eine ähnlich intensive Story.

Also der Movie bei OCGN sieht doch sehr wie das "alte" Farcry aus, aber mit jeder Menge neuer Möglichkeiten. Diese Sache, dass man sich auf den Rücken legen kann um dann nach oben zu ballern ist klasse! Die Grafik ist ebenfalls sehr gelungen... jedenfalls soweit man das bei der Qualität des Movies beurteilen kann.

Frenck schrieb:
Der Filter ist nicht so übel wie gedacht und das Wasser sieht nicht mehr so comicmässig wie auf PC aus sondern eher realistisch.

LOL comicmäßig am PC :rofl3:

Schonmal den Realo, oder kalt-Filter bei Farcry gechekt?!

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:

Also sonderlich realistisch sind die Bonbon Farben nicht, und die Filter ändern am PC Wasser bei mir garnichts.

Ich finde tatsächlich das das Wasser bei der Konsolenversion noch um einiges getuned wurde.

Der erste offzielle Trailer für das Spiel ist da: http://www.xboxyde.com/news_756_en.html

Sieht anders aus, sehr sehr anders als die PC Version. Ich finde gut das man selber zum Mutanten werden kann, das gibt dem Spiel eine neue Gameplay Ebene. So ist es, auf PC freuen sich die Grafikfanatiker über die tolle Grafik und auf Konsolen kriegen wir das bessere Gameplay. Da sieht man doch wer die wahren Gamer sind und wer nur auf die Grafik achtet.

Frenck schrieb:
MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:

Also sonderlich realistisch sind die Bonbon Farben nicht, und die Filter ändern am PC Wasser bei mir garnichts.

Ich finde tatsächlich das das Wasser bei der Konsolenversion noch um einiges getuned wurde.

Jaja sicher Frenck :lol:

was hast du für nen PC?

Auf meinem PC sieht das Wasser wie Seifenlauge aus, nicht wie echtes Wasser. Wenig Wellen und viel zu klar, in Instincts sieht das Wasser zwar nicht unbedingt grafisch besser aus, aber es kommt mir realistischer vor.

Zurück
Top Bottom