Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muahah, wo siehst du denn da Wischiwaschi Texturen? Mach mal den Kopf zu... :lol:

Das einzige was du bemängeln kannst ist die Weitsicht, Objekte und Texturen sind 1A.

@spike

du hast dir natürlich wieder das schlechteste der bilder von seite 4 ausgesucht - und ich bleib dabei - so gigantisch wie du hier tust ist der unterschied nicht

@shem

man hat auch keine weitsicht wenn man unter einem steg sitzt :D

deshalb sag ich ja das sich der liebe herr spike wieder das "beste" bild ausgesucht hat

Bei der weitsicht habe ich mich auch an den anderen Bildern orientiert, dort hat man die geschickt mit Bäumen verdeckt. Aber wen sollte das schon stören? :D

Wer die PC-Version nicht durchgespielt hat, darf garnicht mitreden.
Denn wer die Weitsicht einmal erlebt hat wärend man mit dem Gleiter segelt ... atemberaubend! :)

Im übrigens, in einem Satz sagt ihr es gibt keinen Unterschied, im anderen sagt ihr es gibt einen. Komisch.

master chief schrieb:
deshalb sag ich ja das sich der liebe herr spike wieder das "beste" bild ausgesucht hat

Ich habe extra NICHT das mit der tollen Explosion genommen :)
l_farcry_004_sid123795.jpg

master chief schrieb:
aber ok - ich halt mich jetzt mal zurück und werde wenns erschienen ist wieder meinen senf zum vergleich mit der pc-version dazugeben :)
hehe ju so werd ich das auch machen... und solange an meiner darstellung, die ich ja schon beschrieben habe, bleiben.

ich hab schliesslich auch die pc version durchgezogt und mein pc kann das game ebenfalls ohne probleme mit hoher auflösung kantenglättung usw. darstellen.

Die PC Version sieht klar besser aus, ist aber nur ein 08/15 Egoshooter. Das könnte sich mit der Konsolenversion ändern. Da sind viele coole Ideen drin, die die PC Zocker schon jetzt neidisch werden lassen. Geht in Richtung Riddick: weg vom stupiden Geballer.

Wo ist denn Far Cry auf dem PC ein 08/15 Shooter :-? bloß weil man sich in der Konsolenfassung in einen Mutanten verwandeln kann?!

Moses schrieb:
Wo ist denn Far Cry auf dem PC ein 08/15 Shooter :-? bloß weil man sich in der Konsolenfassung in einen Mutanten verwandeln kann?!

Frage ich mich auch. Wer das behauptet ist nur mit der RPG rumgelaufen.
Wie du FarCry spielst bestimmst du doch selber. Mit Stealth kann man auch viel machen.

Moses schrieb:
Was hebt Far Cry von einem 08/15 Shooter ab? Auch Halo ist ein 08/15 Shooter, genauso wie call of duty. 08/15 sagt nichts über die qualität aus, sondern einfach, dass die Spiele nichts besonderes bieten. Ich habe Riddick gezockt und weiß seitdem, wie ein nicht 08/15 Shooter auszusehen hat.
Far Cry bietet auf Konsole mehr, als sich nur in einen Mutanten zu verwandeln. Fallenstellen, einzigartige neue Maneuver...

Spike™ schrieb:
Fallenstellen ist nach deiner Definition auch 08/15, das gabs schon in HL.
Ich sag nur Tripmines und Satchels.
NICHT 08/15 ist, was features bieten kann, welche nicht praktisch überall anzutreffen sind.

Und Fallen stellen, vorallem mit sovielen Variationen, ist nicht 08/15!
Zudem kommen da ja noch diverse weitere Features dazu, von welchen manche gar nicht, während andere nur sehr selten in Ego-Shootern anzutreffen sind.

FarCry Instincts hat durchaus das Potential ein weiteres super Spiel für die XBox zu werden.. auch wenn das einigen nicht zu gefallen scheint.

mia.max schrieb:
Spike™ schrieb:
Fallenstellen ist nach deiner Definition auch 08/15, das gabs schon in HL.
Ich sag nur Tripmines und Satchels.
NICHT 08/15 ist, was features bieten kann, welche nicht praktisch überall anzutreffen sind.

Und Fallen stellen, vorallem mit sovielen Variationen, ist nicht 08/15!
Zudem kommen da ja noch diverse weitere Features dazu, von welchen manche gar nicht, während andere nur sehr selten in Ego-Shootern anzutreffen sind.

FarCry Instincts hat durchaus das Potential ein weiteres super Spiel für die XBox zu werden.. auch wenn das einigen nicht zu gefallen scheint.

halt mal die Füße still ;) hier haben auch genug Leute behauptet Driv3r wird der überhammer und was ist es geworden?! Sondermüll. Zu Far Cry für die X-Box gibts 5 Bilder und 2 kleine Videos. Lass uns mal kucken wie das wird...

Moses schrieb:
halt mal die Füße still ;) hier haben auch genug Leute behauptet Driv3r wird der überhammer und was ist es geworden?! Sondermüll. Zu Far Cry für die X-Box gibts 5 Bilder und 2 kleine Videos. Lass uns mal kucken wie das wird...
das gefällt dir denn nicht an meiner aussage ?
das game HAT das potential ein super spiel zu werden... oder gefällt dir diese vorstellung nicht ?

und wohlgemerkt zu deinem vergleich zu driver: ich rede nicht von einem überhammer !
(wobei nicht zu vergessen ist, dass auch driver das potential hatte sehr gut zu werden)

man wird ja wohl noch sagen dürfen, was einem durch den kopf geht...

klar darfst du deine Meinung preisgeben damit hab ich kein problem. Aber ich weiss schon wie das geschrei wird wenn das Spiel nicht gut wird.

lassen wir deine Aussage einfach so stehen ok ;)

also ich glaube auch das das game ein grosses hit-potential hat und wisst ihr warum - weil ubi soft dahinter steht - und die firma hat mit ihren letzten games bewiesen das sie zu den ganz grossen gehören. :)

splinter cell 1&2, pop, beyond good & evil - alles hits - also warum sollte das mit far cry aufeinmal aufhören - noch dazu kommt das das team montreal (splinter cell) mit der entwicklung beauftragt wurde. ich sehe da nicht so schwarz wie unsere ganzen ewigen nörgler hier.

Das es Hit-Potential hat habe ich auch nie bestritten.
Aber das hier gesagt wird, es wäre grafisch gleichwertig mit der PC-Version, und würde sich ja soviel positiver von der PC-Version abheben weil die PC-Version ein 08/15 Shooter ist, tja der hat einfach keine Ahnung ;)

Die Art wie man die Levels lösen kann, kombiniert mit Fahrzeugen, dem Terrain, der exzellenten KI und der Physik Engine hebt FarCry von jedem 08/15 Shooter positiv ab. Hat auch jedes Review ergeben. Aber es haben ja alle keine Ahnung, ausser die, welche das Spiel nie richtig gespielt haben :D

Zurück
Top Bottom