Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Definition von 08/15 ist: biete nicht neues. Far Cry war ein Klasse Spiel. Geniale Grafik und Atmosphäre. Für Halo gilt das gleiche (damals). Aber seit ich Riddick gezockt habe, setzte ich neue Maßstäbe an. Vom Ballerteil ist Riddick auch nur ein 08/15 Shooter, aber die Schleichpassagen (sind ganz anders als in Far Cry, eher wie Splinter Cell), die Interaktion mit anderen Gefangenen und vieles weiteres heben Riddick erfrischend von den anderen Shootern ab. Das gleiche erwarte ich von Far Cry Instincts, dass den PClern hoffentlich vorenthalten bleibt. Tja, Shooter gehören nicht auf Konsole wird zum Auslaufmodell...heute gilt: Innovative Shooter gehören nicht auf den PC!

Wandhydrant schrieb:
Das gleiche erwarte ich von Far Cry Instincts, dass den PClern hoffentlich vorenthalten bleibt.

Das hoffe ich auch :)

Tja, Shooter gehören nicht auf Konsole wird zum Auslaufmodell...

Ich hab nix gegen Shooter auf Konsolen, ich hab nur was dagegen wenn man die Steuerung verhunzt (Schwamming + Autoaim). Turok auf dem N64 war genial :lol:

Warum hofft ihr immer, dass ein Spiel nicht woanders kommt...? Bringt das eurem Ego was, wenn Far Cry Instincts nicht für den PC kommt? :oops:

Resident Evil
Metal Gear Solid 2
True Crime
Turok
Silent Hill

...

Aber wir diskutieren hier über FarCry, wenn du Bedarf an einer anderen Diskussion hast mach nen Thread im KonsolevsPC Forum auf ;)

Sind bis auf True Crime alles sehr gute Spiele. Das die mit einer Tatstatur keinen Spaß machen kann ich mir aber gut vorstellen. :lol:

Wenn man keine Ahnung hat ...

Die meisten Portierungen kann man garnicht mit Tastatur spielen sondern nur mit Joypad (z.B. MGS2), aber egal :lol:

Jo, erzähl das deiner Mama, die glaubt dir das vielleicht. Ich hab MGS selber mal am PC gespielt und das ganz sicher mit Tastatur. Und wer hier keine Ahnung hat wenn man MGS als schlechtes Spiel bezeichnet ist wohl eindeutig. :lol:

Genug gespielt PC-Spike.

Shem schrieb:
Jo, erzähl das deiner Mama, die glaubt dir das vielleicht. Ich hab MGS selber mal am PC gespielt und das ganz sicher mit Tastatur. Und wer hier keine Ahnung hat wenn man MGS als schlechtes Spiel bezeichnet ist wohl eindeutig. :lol:

Genug gespielt PC-Spike.

Geht das auch ein wenig freundlicher?

:x

/ajk

Shem schrieb:

Genug gespielt PC-Spike.

Welchen Teil? :)
Und wann habe ich MGS als schlechtes Spiel bezeichnet?

Aber warum diskutiere ich mit dir Troll eigentlich noch, in jedem Thread der gleiche Blödsinn ...

Spike™ schrieb:
Bisher war alles in der Richtung übel ...

Du bist langweilig Spike, sowie alle PC-Spieler mit ihren fadenscheinigen Argumenten. Und Troll passt wohl eher zu dir, ich bin hier in einem Konsolenforum weil ich mit der Konsole spiele, du um hier nur rumzustänkern. ;)

Shem schrieb:
Spike™ schrieb:
Bisher war alles in der Richtung übel ...

Du bist langweilig Spike, sowie alle PC-Spieler mit ihren fadenscheinigen Argumenten. Und Troll passt wohl eher zu dir, ich bin hier in einem Konsolenforum weil ich mit der Konsole spiele, du um hier nur rumzustänkern. ;)

Ich bin PC-Konsolero.
"Fadenscheinige Argumente" rofl.
Wenn ich die Meinung vertrete, Konsolenumsetzungen für den PC sind fast immer Müll (im Vergleich zur Konsolenversion), ist das fadenscheinig?

Das hat doch nix damit zutun, das der PC die ultimative Gamingmachiene ist (was sie nicht ist) oder weil die Spiele wie MGS auf den Konsolen Müll sind (was sie nicht sind).

Es wäre schön, wenn du deine rosa Brille absetzt und mal wieder runterkommst. Aber nach allem was man so von dir liest in diesem Forum wird das wohl kaum passieren.

/Spike

PCs sind teh shizz0rs, alle die das Gegenteil behaupten sind PLÖD !!111

Und jetz Ente mit dea DIskuSion, FAstanDen ihr PennAs ???ßßß

Und jetzt nochmal eine Übersetzung in normales Niveau:

B2T

Ein Spiel welches gut ist, kann nicht zu Müll mutieren nur weil es auf dem PC erscheint. So ein kompletter Blödsinn! Und du bist ganz sicher kein Konsolero, jemand der in seinem Leben nichts anderes wie Nintendo Konsolen gesehen hat, ist ganz sicher kein Konsolero. :shakehead:

Shem schrieb:
Und du bist ganz sicher kein Konsolero, jemand der in seinem Leben nichts anderes wie Nintendo Konsolen gesehen hat, ist ganz sicher kein Konsolero. :shakehead:

Woher nimmst du diese Erkenntnis? Wegen meiner Signatur?
Oh weia ...

Aber damit du den Thread nicht weiter zumüllst, werd ich hier nichtmehr posten, die anderen fühlen sich schon gestört.

Shem schrieb:
Sind bis auf True Crime alles sehr gute Spiele. Das die mit einer Tatstatur keinen Spaß machen kann ich mir aber gut vorstellen. :lol:

Sind alles sehr gute Spiele.

Und nochwas: "Und wer hier keine Ahnung hat wenn man True Crime als schlechtes Spiel bezeichnet ist wohl eindeutig."

Wenns um "mein" True Crime geht, versteh ich wie Red keinen Spaß. ;)

Zurück
Top Bottom