sMuggY
L20: Enlightened
Wandhydrant schrieb:Ich habe es in 1024*768 gezockt. Das sollte reichen
eigentlich ja
in der auflösung zock ich es auch
bzw. alle Ego-Shooter 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bzw. alle Ego-Shooter 

mia.max schrieb:offtopic:
@moses
*lol* coole signatur.. sieht cool aus
... nur bist du ernsthaft der meinung halflife 2 sei besser als halo2 ?
imo is halflife 2 ne einzige enttäuschung... weder gute grafik, noch gute ki, noch spannung.
aber jo... hab mich noch ned weiter gefragt, aber is mit sicherheit meine und des nachbars meinung
nur so nebenbei..![]()
mia.max schrieb:... nur bist du ernsthaft der meinung halflife 2 sei besser als halo2 ?
imo is halflife 2 ne einzige enttäuschung... weder gute grafik, noch gute ki, noch spannung.
aber jo... hab mich noch ned weiter gefragt, aber is mit sicherheit meine und des nachbars meinung
nur so nebenbei..![]()

ich glaub mein 3.4ghz p4 mit 1.5gb ram und ner 9800xt karte reicht.Moses schrieb:ich kann nur darauf verweisen das man das Spiel auf einem guten PC spielen muss um zu sehen wie es das komplette Genre deklassiert![]()
Ich hab bisher fast jeden FPS gespielt und HL2 ist für mich die Krönung

MTC001 schrieb:Das ist genauso als würde ein Cubeler behaupten, Mario Sunshine wäre besser als Ratchet and Clank 3 :rofl:
Aber insofern wundert mich deine aussage auch nicht![]()
Moses schrieb:mia.max schrieb:offtopic:
@moses
nur so nebenbei..![]()
![]()
ich kann nur darauf verweisen das man das Spiel auf einem guten PC spielen muss um zu sehen wie es das komplette Genre grafisch deklassiert![]()
Ich hab bisher fast jeden FPS gespielt und HL2 ist für mich die grafische Krönung

Da wären wir also wieder beim Vergleich eines 1500 PCs mit einer 150 Xbox. Sieht es auf dem PC dann auch 10 mal besser aus um den Preisunterschied zu rechtfertigen?Moses schrieb:mia.max schrieb:offtopic:
@moses
nur so nebenbei..![]()
![]()
ich kann nur darauf verweisen das man das Spiel auf einem guten PC spielen muss um zu sehen wie es das komplette Genre deklassiert![]()
Ich hab bisher fast jeden FPS gespielt und HL2 ist für mich die Krönung
nasagoal schrieb:An Grafik kann man sich sattsehen, für mich deklassiert Half Life 2 gerade in Sachen Gameplay die gesamte Konkurrenz. Sämtliche groß angekündigten Shooter (Killzone, Halo 2, ...) finde ich gameplaymässig verglichen mit Half Life 2 ziemlich anspruchslos.

nasagoal schrieb:An Grafik kann man sich sattsehen, für mich deklassiert Half Life 2 gerade in Sachen Gameplay die gesamte Konkurrenz. Sämtliche groß angekündigten Shooter (Killzone, Halo 2, ...) finde ich gameplaymässig verglichen mit Half Life 2 ziemlich anspruchslos.
nasagoal schrieb:Ich glaube nicht, dass ein Game auf dieser Konsolengeneration besser aussehen kann als Half Life 2 auf einem Highend-PC. Wenn es Ubisoft mit SC3 oder FarCry Instincts doch schafft, ziehe ich meinen Hut vor ihnen.
Frenck schrieb:Splinter Cell 3 sieht von dem was man sieht besser aus als HL2

Wandhydrant schrieb:Da wären wir also wieder beim Vergleich eines 1500 PCs mit einer 150 Xbox. Sieht es auf dem PC dann auch 10 mal besser aus um den Preisunterschied zu rechtfertigen?

Auf meinem 150 PC läufts auch super und sieht besser aus als die meisten X-Box Games 
Spike™ schrieb:Auf meinem 150€ PC läufts auch super und sieht besser aus als die meisten X-Box Games![]()