Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
offtopic:
@moses
*lol* coole signatur.. sieht cool aus :)

... nur bist du ernsthaft der meinung halflife 2 sei besser als halo2 ?
imo is halflife 2 ne einzige enttäuschung... weder gute grafik, noch gute ki, noch spannung.
aber jo... hab mich noch ned weiter gefragt, aber is mit sicherheit meine und des nachbars meinung :)

nur so nebenbei.. :blushed:

mia.max schrieb:
offtopic:
@moses

imo is halflife 2 ne einzige enttäuschung... weder gute grafik, noch gute ki, noch spannung.
aber jo... hab mich noch ned weiter gefragt, aber is mit sicherheit meine und des nachbars meinung :)

:rolleyes:

ich kann nur darauf verweisen das man das Spiel auf einem guten PC spielen muss um zu sehen wie es das komplette Genre deklassiert ;)

Ich hab bisher fast jeden FPS gespielt und HL2 ist für mich die Krönung

mia.max schrieb:

Das ist genauso als würde ein Cubeler behaupten, Mario Sunshine wäre besser als Ratchet and Clank 3 :rofl: :lol:

Aber insofern wundert mich deine aussage auch nicht ;)

Moses schrieb:
ich kann nur darauf verweisen das man das Spiel auf einem guten PC spielen muss um zu sehen wie es das komplette Genre deklassiert ;)

ich glaub mein 3.4ghz p4 mit 1.5gb ram und ner 9800xt karte reicht.
kann das game jedenfalls mit allen details in 1024x768 locker flüssig spielen.

trotzdem is weder die grafik beeindruckend, noch spielt es sich interessant. und die ki is schlichtweg ein witz.

nene also ich bin grosser egoshooter fan und teste eigentlich auch immer alles was frisch rauskommt, aber hl2 ist für mich (und nachbar auch, stehe also nicht alleine da mit der meinung) einfach nur gerademal n durchschnittstitel geworden.
resp. mein nachbar findets noch schlechter als ich 8-)

@mtc
ich bin genauso pc'ler wie xboxler, sonst würde ich kaum soviel geld ausgeben und fast jährlich was neues kaufen.

aber du weisst es wohl wiedermal besser :rolleyes:

edit: aber mit mir über das game diskutieren lohnt sich ned... das is meine meinung von diesem spiel und die wird sich auch nimma ändern.

MTC001 schrieb:
Das ist genauso als würde ein Cubeler behaupten, Mario Sunshine wäre besser als Ratchet and Clank 3 :rofl: :lol:

Aber insofern wundert mich deine aussage auch nicht ;)

ach, komm MTC, deine Aussagen sind genauso schwach.
Wie eben aus deinem Post ergeht ist das eben subjektiv, ich fin R&C besser als Sunshine also lassen wir das und kommen back 2 topic, hier gehts immer noch um Farcry auf der Box und nicht um script games fürn PC.

Moses schrieb:
mia.max schrieb:
offtopic:
@moses

ich kann nur darauf verweisen das man das Spiel auf einem guten PC spielen muss um zu sehen wie es das komplette Genre grafisch deklassiert ;)

Ich hab bisher fast jeden FPS gespielt und HL2 ist für mich die grafische Krönung

So vielleicht, obwohl ich finde das Far Cry bei weitem besser aussieht. Wenn man keinen guten PC (also keine gute Grafik) hat dann deklassiert HL2 also nicht mehr das gesamte Genre?

Die KI wird wahrscheinlich auch besser wenn die Gegner besser aussehen.

An Grafik kann man sich sattsehen, für mich deklassiert Half Life 2 gerade in Sachen Gameplay die gesamte Konkurrenz. Sämtliche groß angekündigten Shooter (Killzone, Halo 2, ...) finde ich gameplaymässig verglichen mit Half Life 2 ziemlich anspruchslos.

Moses schrieb:
mia.max schrieb:
offtopic:
@moses

Da wären wir also wieder beim Vergleich eines 1500€ PCs mit einer 150€ Xbox. Sieht es auf dem PC dann auch 10 mal besser aus um den Preisunterschied zu rechtfertigen?

nasagoal schrieb:
An Grafik kann man sich sattsehen, für mich deklassiert Half Life 2 gerade in Sachen Gameplay die gesamte Konkurrenz. Sämtliche groß angekündigten Shooter (Killzone, Halo 2, ...) finde ich gameplaymässig verglichen mit Half Life 2 ziemlich anspruchslos.

ich nicht, hab die 3 titel wo du eben aufgezählt hast.. also bald
KZ habe ich noch net ;)
aber ich finde HL2 nicht so Hammer.. jeder hat andere Vorstellungen..
aber wir sind ja im FarCry Thread und deshalb sollten wir jetzt b2t gehen ;)

nasagoal schrieb:

Begründung?

Wegen der KI und den gescripteten Kämpfen kann es ja nicht sein, die simplen Fahrzeugabschnitte können auch nicht gemeint sein aber was ist es dann?

Kranrätsel?

Jedem seine Meinung aber eine Begründung wäre nicht schlecht zumal du ja von deklassieren sprichst was schon ein wenig happig ist.

Das Argument das Wandhydrant hier bringt ist übrigens sehr gut, Far Cry auf PC sieht für den Preis- und Hardwareunterschied erstaunlich ähnlich aus. Ubi Montreal beweist gerade mit Splinter Cell 3 das HL2 und Far Cry grafisch locker geschlagen werden können und das auch auf der X-Box.

Diese Reflektionen, Regeneffekte, Licht/Schatteneffekte und Texturen kombiniert mit der Interaktiven Umgebung lassen jeden noch so schönen Ego Shooter alt aussehen.

Ich glaube nicht, dass ein Game auf dieser Konsolengeneration besser aussehen kann als Half Life 2 auf einem Highend-PC. Wenn es Ubisoft mit SC3 oder FarCry Instincts doch schafft, ziehe ich meinen Hut vor ihnen.

nasagoal schrieb:
Ich glaube nicht, dass ein Game auf dieser Konsolengeneration besser aussehen kann als Half Life 2 auf einem Highend-PC. Wenn es Ubisoft mit SC3 oder FarCry Instincts doch schafft, ziehe ich meinen Hut vor ihnen.

Kann man zwar schlecht vergleichen aber Splinter Cell 3 sieht von dem was man sieht besser aus als HL2, auch auf der X-Box und das Spiel ist gerademal in einer Alpha Version.

Ubi Montreal hat den Dreh raus, Far Cry Instincts ist nähert an der PC Version als ich es jemals gedacht hätte, sieht sogar noch ein ganzes Stück besser aus als das Video das vor kurzem kursierte.

PC Versio ist nicht gleich PC Version. Es gibt da die P4 3.4 GHZ GeForce 6800 Version und die P4 2 GHZ Radeon 9200 Version. Letztere putzt die XBox locker. Geht man immer von High End Rechnern aus, sieht das anders aus. Aber einen High End rechner braucht man nur zum zocken und dann sind die Preise nichts weiter als verpulvertes Geld.

Boah Jungs hier gehts nicht um HL2! Basht im Warthread!

Wandhydrant schrieb:
Da wären wir also wieder beim Vergleich eines 1500€ PCs mit einer 150€ Xbox. Sieht es auf dem PC dann auch 10 mal besser aus um den Preisunterschied zu rechtfertigen?

Aber trotzdem noch was hierzu :D
Mein PC ist heute nur noch 700€ Wert, und da läuft es mit maximaler Qualität absolut flüssig ;) Auf meinem 150€ PC läufts auch super und sieht besser aus als die meisten X-Box Games ;)

Hier gehts um FarCry für die XBox.
Ich habe damals ja über die Screenshots gelästert.
Die neuen finde ich jedoch totschick, und bin gespannt wie gut das läuft, und ob es Ruckler gibt.

Ich glaubs ihm denn wenn man bedenkt was der Aldi Medion Titan 8080XL mit P3,04 GH, HT und ATI 9800 XL (läuft besser als ne 9800 Pro) kostet hat Spike absolut recht. Den bekommt man für 400€ und der ist sehr gut

Zurück
Top Bottom