Schlechte Nachricht für Fans von Far Cry Instincts. Wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Ubisoft zu ersehen ist, erscheinen die Xbox- und PS2-Fassung des erfolgreichen PC-Shooters Far Cry, welcher von Ubisoft Montreal derzeit umgebastelt wird, im Zeitraum zwischen April und September 2005. Als Begründung für die Verspätung wurde folgendes geäußert: "Manche Blockbuster-Games brauchen eben ihre Zeit.
Wir sind also gespannt und hoffen, dass das Warten sich lohnt, denn Ubisoft Montreal war unter anderem auch für Titel wie Prince of Persia: Sands of Time und Splinter Cell verantwortlich, was doch alles sehr erfolgreiche und gute Spiele waren.
Immerhin gab es auch was Positives zu entdecken. So ist Rainbow Six: Lockdown für Xbox und PlayStation 2 ins Geschäftsjahr 2004/2005 gerutscht.
Bis dahin bockt m ich das Spiel nicht mehr. Vielleicht gibts bis dahin FC2 für den PC
Wir sind also gespannt und hoffen, dass das Warten sich lohnt, denn Ubisoft Montreal war unter anderem auch für Titel wie Prince of Persia: Sands of Time und Splinter Cell verantwortlich, was doch alles sehr erfolgreiche und gute Spiele waren.
Immerhin gab es auch was Positives zu entdecken. So ist Rainbow Six: Lockdown für Xbox und PlayStation 2 ins Geschäftsjahr 2004/2005 gerutscht.
Bis dahin bockt m ich das Spiel nicht mehr. Vielleicht gibts bis dahin FC2 für den PC

trotzdem konnte ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen weils für mich schon wie FarCry aussieht
ist es eine Hand? Nein eine Flosse