Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Eben alleine schon 2 RCP 120 :rofl2: eine alleine hat schon nen Rückschlag das es einem die Schuler auskugelt bzw den Arm bricht wenn man die ohne an den Körper zu drücken bediehnt

Moses schrieb:Eben alleine schon 2 RCP 120 :rofl2: eine alleine hat schon nen Rückschlag das es einem die Schuler auskugelt bzw den Arm bricht wenn man die ohne an den Körper zu drücken bediehnt

Moses schrieb:Ist dir schon aufgefallen das du keinen Spaß verstehst :rofl2:
geh doch zum lachen in den Keller![]()
wenn ichs ernst meinen würde dürfte ich keine Videospiele spielen meinst du nicht auch![]()

Frenck schrieb:Sieht aber nicht mehr nach der CRY-Engine aus, eher nach der Chaos Theory Engine![]()
Weiß jemand genaueres?
--> [klick]"5. Ist Far Cry Instincts auf der selben Engine programmiert wie Far Cry?
Nein, für Far Cry Instincs hat Ubisoft eine neue Engine etwickelt, da die Leistung der X-Box bzw der PS2 für die PC Engine nicht ausreicht. Es wird nicht mehr soviel Vegetation geben wie auf dem PC, allerdings gibt es eine neue Wasserphysik, die die Darstellung von Strömungsverhalten ermöglicht."

Moses schrieb:Ist halt nur Geldmacherei. Ich unterstütz das nicht![]()
Gohma schrieb:Und der Zwei-Waffen-gleichzeitig-Wahn nervt mich auch eher. Da hat Halo 2 ja 'nen schönen Trend gesetzt...![]()
Frage mich dann, was Videospiele überhaupt sind, wenn nicht "Geldmacherei"...
abakusx schrieb:Ich weiss nicht so recht was ihr da schlecht findent.
)