Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben alleine schon 2 RCP 120 :rofl2: eine alleine hat schon nen Rückschlag das es einem die Schuler auskugelt bzw den Arm bricht wenn man die ohne an den Körper zu drücken bediehnt

Moses schrieb:
Eben alleine schon 2 RCP 120 :rofl2: eine alleine hat schon nen Rückschlag das es einem die Schuler auskugelt bzw den Arm bricht wenn man die ohne an den Körper zu drücken bediehnt

Ist dir schon aufgefallen das der Charakter auch Standgeschütze aus dem Boden reißen kann um sie als Waffe mitzunehmen?

Oder das er Gegner mit einem Schlag mehrere Meter durch die Luft wirbeln kann?

;)

Moses schrieb:

ist dir schon aufgefallen das es sich hierbei um ein konsolen-spiel handelt, in dem man einen mutierten menschen spielt, und das somit recht wenig mit der realität zu tun hat :rolleyes:

Ist dir schon aufgefallen das du keinen Spaß verstehst :rofl2:

geh doch zum lachen in den Keller ;)

wenn ichs ernst meinen würde dürfte ich keine Videospiele spielen meinst du nicht auch ;)

game sieht geil aus. gekauft wirds nicht. XBox 360 sparen hat begonnen...

Moses schrieb:

@master chief

das da ;)

naja, sieht gerade mal wie die normal einstellung in der PC version aus... die hätten lieber warten sollen und eine Xbox360/PS3 version bringen sollen... :neutral:

Zu den Screens: blockig, eckig, kantig... eben zu "pclig". Bäh! :neutral:

Und der Zwei-Waffen-gleichzeitig-Wahn nervt mich auch eher. Da hat Halo 2 ja 'nen schönen Trend gesetzt... :hmpf:

Frenck schrieb:
Sieht aber nicht mehr nach der CRY-Engine aus, eher nach der Chaos Theory Engine :neutral:

Weiß jemand genaueres?

Es IST die Chaos Theory Engine. ;) --> [klick]

"5. Ist Far Cry Instincts auf der selben Engine programmiert wie Far Cry?

Nein, für Far Cry Instincs hat Ubisoft eine neue Engine etwickelt, da die Leistung der X-Box bzw der PS2 für die PC Engine nicht ausreicht. Es wird nicht mehr soviel Vegetation geben wie auf dem PC, allerdings gibt es eine neue Wasserphysik, die die Darstellung von Strömungsverhalten ermöglicht."

Es wird die gleiche Grundengine wie in Prince of Persia: Warrior Within und Chaos Theory verwendet. Sonst hätte man sich gleich die PS2 Version sparen können und die Xbox hätte mit der Cry-Engine auch wenig zu lachen gehabt. Vllt gibts aber trotzdem noch ne X360-Version, mal abwarten. Die Publisher wärmen ja gern auf. ;)

Moses schrieb:
Ist halt nur Geldmacherei. Ich unterstütz das nicht :shakehead:

Was genau ist daran "Geldmacherei"? Erklär das mal...

Gohma schrieb:
Und der Zwei-Waffen-gleichzeitig-Wahn nervt mich auch eher. Da hat Halo 2 ja 'nen schönen Trend gesetzt... :hmpf:

Falsch, GoldenEye.

Weiß jedenfalls nicht, was gegen ein neues, Console-Only Far Cry spricht. Es ist auch keine billige Portierung und warum sollte die Xbox auf so einen Shooter verzichten? Doom³ und Half-Life² sind dann wohl auch nur Geldmacherei... :rolleyes: Frage mich dann, was Videospiele überhaupt sind, wenn nicht "Geldmacherei"...

Grafik gefällt mir eigentlich sehr gut, könnte besser ausschauen, als Halo², Riddick, Half-Life² und Doom³. :)

Wow, sieht hervorragned aus und wird eh ein besseres Spiel als die bereits sehr gute PC Version.

Hui Hui freu freu

Das sieht ja richtig Fett aus für XBOX1
Und das ding hat sogar ein geilen Leveleditor ala Paraiah
Und das ganze noch an die Konsole angepasst, da spielt man dan gerne nochmal Farcry obwohl ich es auf dem PC fast durch hatte.
Ohmmmm ich kann es kaum abwarten.

Ich weiss nicht so recht was ihr da schlecht findent.

@ master chief: Allerdings! Komischerweise wirds dann immer ganz still, wenn ein Titel rauskommt, siehe Doom³ oder Forza Motorsport. Grad müssen halt Far Cry Instincts und Half-Life² ihren Kopf hinhalten. Neben dem alltäglichen X360-Schlechtgerede. ;)

hell yea :o

Das sieht ja Hammer aus :o

Wird 100 % gekauft.
Wenn ich erst an die neue Generation denke.....

Zurück
Top Bottom