Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man es genau nimmt hata 1994 das Bungie Spiel Marathon diesen "Doppelwaffen" Wahn ins Leben gerufen ;)

bisoft hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, das der 3D Shooter Far Cry Instincts Click Picture zunächst nur für die Xbox am 02.09.05 in Europa ausgeliefert wird. Wann eine PS2-Version erscheinen wird, ist ungewiss.

Es wird NIE eine PS2 Version kommen

Guckt euch die Screenshots an, bei allem Respekt vor der PS2, irgendwo muss mal Schluß sein ;)

Moses schrieb:
bisoft hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, das der 3D Shooter Far Cry Instincts Click Picture zunächst nur für die Xbox am 02.09.05 in Europa ausgeliefert wird. Wann eine PS2-Version erscheinen wird, ist ungewiss.

Es wird NIE eine PS2 Version kommen

Erinnert mich an..., wie hieß es nochmal..., Splinter Cell... ;)

@Frenkc
Spiel mal Transformers, dann kannst dir ne PS2-Version au wieder vorstellen... ;)

Wobei IMHO dem Spiel sowieso auf beiden Plattformen viel flöten geht, wenn man´s vom PC her kennt.

Ne, ich traue der PS2 viel zu aber ich mit Far Cry ist die Linie überschritten. Kann sein das wieder eine PS2 Fassung wie bei Chaos Theory rauskommt wo sogar alternative Lösungswege wegeschnippelt wurden. Das soll sich Ubi Montreal ersparen, die PS2 hat auch so genug gute Ego Shooter.

far-cry-instincts-20050607102801332.jpg

far-cry-instincts-20050513054028077.jpg

Ich muss aber zugeben das ich seit dem Video von Path of Neo der PS2 noch einen gewissen Freiraum nach oben zugestehe. Inzwischen gibt es sogar Normal Mapping auf der alten Kiste :o

Ubisoft hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, das der 3D Shooter Far Cry Instincts Click Picture zunächst nur für die Xbox am 02.09.05 in Europa ausgeliefert wird. Wann eine PS2-Version erscheinen wird, ist ungewiss.

quelle: gamefront

Hab ich schon gepostet ;)

zu den Bildern:

Diese Flosse nervt mich ansonsten sehr schön anzusehen. Mal kucken ob ich es mir zulegen werde denke aber eher nicht. Mir gingen die Mutanten in der PC Version schon auf die Nüsse und in Instincts wird man selber einer damit kann ich mich nicht so recht anfreunden

ist einer meiner letzten pflichtkäufe (mit conker & half-life 2) für die xbox bevor dem launch der 360er :D

@frames

ich habe transformers auf der ps2 gezockt - aber das kann doch nicht dein ernst sein das du das game als beweis für die leistung der ps2 heranziehen willst - ok die grafik war ja noch recht ansehlich - aber das game hat geflimmert das ich wirklich augenbrennen bekommen habe ;)

Wenn das Flimmern weniger wäre, aber auch so absolut beeindruckend. Dschungellandschaften, ewige Weitsicht, immer flüssig, tolle Effekte..., ich kann mir FarCry so sehr gut vorstellen...

Aber wie gesagt: Persönlich halte ich bisher von dem Spiel auf Konsole eh weniger, wenn man es auf PC gespielt hat... ;)

die grafik sieht für xbox verhältnisse sehr gut aus und es is ja n anderes spiel als die pc version.

da hat ubisoft wirklich ne klasse arbeitabgeliefert !

master chief schrieb:
ich glaube das es mit den neuen gameplay-features besser als die pc-version werden wird (nicht die grafik nur das gameplay :D )
Meine Meinung! Far Cry auf PC war ein sehr schöner Standartshooter mit spannender Handlung, von Far Cry auf Konsole erwarte ich eher ein Spielprinzip wie bei Cronicles of Riddick, also viel mehr als nur ein 08/15 Egoshooter.

Erste Meldung:

Aber Entwarnung: "However, all is not lost for PS2 players who fancy a bit of survivalist FPS action. "Other formats remain open for the future," the spokesperson said."

Also vllt noch eine X360/PS3 Version? :D

-------------------------------------------

Zweite Meldung:

Kreation des eigenen Spiel-Paradies: Der Überlebenskampf wird in den umfassenden Mehrspieler-Modi fortgesetzt und mit dem Level-Editor abgerundet. Mit dem Editor in Echtzeit erstellte Karten können online hochgeladen werden, um in ultimativen Gefechten gegen Freunde anzutreten.

Mehr Infos inkl. Bilder aus dem Editor gibts [H I E R]!!!

ich schätze das die entwickler das einfach nicht mehr packen, das game auf die ps2 umzusetzen bzw. wenn doch dann müssten soviel abstriche gemacht werden das das spiel überhaupt nicht mehr gut aussehen würde.

vielleicht wird die ps2-version sogar eingestampft - wer weiss das schon

Die PS2-Fans werden immer dran glauben und wenns dann doch nicht kommt, wird gesagt, man habe ja die PC-Version, die sei sowieso besser. ;)

Hier mein erster Eindruck von der E3: http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=692

Das tolle an dem Spiel ist meiner Meinung nach die verbesserte KI und der geniale Mapeditor. Der schlägt alle bisherigen Editoren auf den Konsolen. Dürfte Online für viel Abwechslung sorgen, da man nicht ständig die selben Maps vor sich hat.

Ich freu mich drauf, auf PC hats Spaß gemacht auf der Konsole wirds mindestens genauso gut.

Zurück
Top Bottom