Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:bisoft hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, das der 3D Shooter Far Cry Instincts Click Picture zunächst nur für die Xbox am 02.09.05 in Europa ausgeliefert wird. Wann eine PS2-Version erscheinen wird, ist ungewiss.
Es wird NIE eine PS2 Version kommen

)Meine Meinung! Far Cry auf PC war ein sehr schöner Standartshooter mit spannender Handlung, von Far Cry auf Konsole erwarte ich eher ein Spielprinzip wie bei Cronicles of Riddick, also viel mehr als nur ein 08/15 Egoshooter.master chief schrieb:ich glaube das es mit den neuen gameplay-features besser als die pc-version werden wird (nicht die grafik nur das gameplay)

Kreation des eigenen Spiel-Paradies: Der Überlebenskampf wird in den umfassenden Mehrspieler-Modi fortgesetzt und mit dem Level-Editor abgerundet. Mit dem Editor in Echtzeit erstellte Karten können online hochgeladen werden, um in ultimativen Gefechten gegen Freunde anzutreten.
Mehr Infos inkl. Bilder aus dem Editor gibts [H I E R]!!!