Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schlechte Nachricht für Fans von Far Cry Instincts. Wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Ubisoft zu ersehen ist, erscheinen die Xbox- und PS2-Fassung des erfolgreichen PC-Shooters Far Cry, welcher von Ubisoft Montreal derzeit umgebastelt wird, im Zeitraum zwischen April und September 2005. Als Begründung für die Verspätung wurde folgendes geäußert: "Manche Blockbuster-Games brauchen eben ihre Zeit.“
Wir sind also gespannt und hoffen, dass das Warten sich lohnt, denn Ubisoft Montreal war unter anderem auch für Titel wie Prince of Persia: Sands of Time und Splinter Cell verantwortlich, was doch alles sehr erfolgreiche und gute Spiele waren.
Immerhin gab es auch was Positives zu entdecken. So ist Rainbow Six: Lockdown für Xbox und PlayStation 2 ins Geschäftsjahr 2004/2005 gerutscht.

Bis dahin bockt m ich das Spiel nicht mehr. Vielleicht gibts bis dahin FC2 für den PC :blushed:

Hey, wir alle wissen doch, erst nach eineinhalb Jahren entwickelt ein PC-Titel auf Konsole mit schlechterer Grafik sein volles Potential..., ist doch klar... ;)

Neue Screens ... lecker! ;)

bilder_7398.jpg

bilder_7397.jpg

bilder_7396.jpg

bilder_7395.jpg

bilder_7394.jpg

Wow :o :o :o
Hätte nicht gedacht, dass Far Cry auf Konsole so gut aussieht. Habe mit mehr Abstrichen gerechnet (wenn man da überhaupt irgendwo von grafischen Abstrichen reden kann).

Begründung? Also mir gefällt die Hand nicht auf den Bildern. Texturen scheinen ein wenig verwaschen zu sein, aber ansonsten siehts top aus!

Das Boot sieht auch nicht so dolle aus, dafür sieht der Busch links auf dem letzten Screen stark aus.

Oh ja das Gebüsch sieht echt hervorragend aus. Wundert mich wie die das so gut hinkriegen. Boot ist nicht so doll stimmt, aber ich glaube das sah auch am PC net soo super aus...

BrenR schrieb:
Begründung? Also mir gefällt die Hand nicht auf den Bildern. Texturen scheinen ein wenig verwaschen zu sein, aber ansonsten siehts top aus!

Öhm das war jetzt nicht so sehr auf die Grafik bezogen sondern viel mehr auf den Look und die Features, sieht aus wie Medal of Honor: Jungle Storm 2035 statt wie Far Cry ;)

nasagoal schrieb:
Wow :o :o :o
Hätte nicht gedacht, dass Far Cry auf Konsole so gut aussieht. Habe mit mehr Abstrichen gerechnet (wenn man da überhaupt irgendwo von grafischen Abstrichen reden kann).

Das sind aber auch nie im Leben Screens von der tatsächlichen Spielgrafik! Schon allein diese Auflösung wirste auf heutigen Konsole (bei der Grafikpracht) nicht sehen, dazu reicht die Power net. Und fehlendes Aliasing lässt schnell den Eindruck einer doppelt so guten Optik entstehen. :P

Frenck schrieb:
BrenR schrieb:

Öhm das war jetzt nicht so sehr auf die Grafik bezogen sondern viel mehr auf den Look und die Features, sieht aus wie Medal of Honor: Jungle Storm 2035 statt wie Far Cry ;)
schon kapiert :) trotzdem konnte ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen weils für mich schon wie FarCry aussieht ;)

Ich denke das spiel benutzt die Splinter Cell 3 engine, darum siehts auch "anders" aus, aber ansonsten schauts echt gut aus, gibts auch bilder der ps2 version ?

also ich hab den vorgänger auf dem pc echt bis zum umfallen gezockt und war begeistert... muss sagen das die grafik der pc fassung gerade im bezug auf flora und fauna sowie wassereffekte ziemlich gut rübergerettet wurde! ich denke allerdings das wir dafür abstriche im leveldesign (größe etc.) hinnehmen müssen (arbeitsspeicher...) auch die texturen sehen erwartungsgemäß net so knackig wie im original aus...
trotzdem für mich als ego xbox zocker mit kreativen kopf (leveleditor) wird das game ein muss!!!

Also bin zuversichtlich, was die Mannen und Frauen mit der Ubi Soft Engine machen werden! Gefällt mir bisher sehr, sehr gut! :)

Jupp, sieht prima aus. Wenn sie es schaffen, das FarCry Flair mit all seinen positiven Eigenschaften auf Konsole zu bringen, wird´s gekauft. Wie eine PS2-Version aussehen soll, würd ich aber auch mal interessant finden...

Obs eine ähnliche Ruckelorgie wird wie Doom 3?

@Nasgoal

Haste mal die PC Version auf Max gespielt? Die X-Box Version sieht zwar gut aus kommt aber lange nicht an die PC Version ran :)

Zurück
Top Bottom