Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shem schrieb:Bei der weitsicht habe ich mich auch an den anderen Bildern orientiert, dort hat man die geschickt mit Bäumen verdeckt. Aber wen sollte das schon stören?![]()

master chief schrieb:deshalb sag ich ja das sich der liebe herr spike wieder das "beste" bild ausgesucht hat

hehe ju so werd ich das auch machen... und solange an meiner darstellung, die ich ja schon beschrieben habe, bleiben.master chief schrieb:aber ok - ich halt mich jetzt mal zurück und werde wenns erschienen ist wieder meinen senf zum vergleich mit der pc-version dazugeben![]()
Moses schrieb:Wo ist denn Far Cry auf dem PC ein 08/15 Shooter :-? bloß weil man sich in der Konsolenfassung in einen Mutanten verwandeln kann?!
Was hebt Far Cry von einem 08/15 Shooter ab? Auch Halo ist ein 08/15 Shooter, genauso wie call of duty. 08/15 sagt nichts über die qualität aus, sondern einfach, dass die Spiele nichts besonderes bieten. Ich habe Riddick gezockt und weiß seitdem, wie ein nicht 08/15 Shooter auszusehen hat.Moses schrieb:Wo ist denn Far Cry auf dem PC ein 08/15 Shooter :-? bloß weil man sich in der Konsolenfassung in einen Mutanten verwandeln kann?!
NICHT 08/15 ist, was features bieten kann, welche nicht praktisch überall anzutreffen sind.Spike schrieb:Fallenstellen ist nach deiner Definition auch 08/15, das gabs schon in HL.
Ich sag nur Tripmines und Satchels.
mia.max schrieb:NICHT 08/15 ist, was features bieten kann, welche nicht praktisch überall anzutreffen sind.Spike schrieb:Fallenstellen ist nach deiner Definition auch 08/15, das gabs schon in HL.
Ich sag nur Tripmines und Satchels.
Und Fallen stellen, vorallem mit sovielen Variationen, ist nicht 08/15!
Zudem kommen da ja noch diverse weitere Features dazu, von welchen manche gar nicht, während andere nur sehr selten in Ego-Shootern anzutreffen sind.
FarCry Instincts hat durchaus das Potential ein weiteres super Spiel für die XBox zu werden.. auch wenn das einigen nicht zu gefallen scheint.
hier haben auch genug Leute behauptet Driv3r wird der überhammer und was ist es geworden?! Sondermüll. Zu Far Cry für die X-Box gibts 5 Bilder und 2 kleine Videos. Lass uns mal kucken wie das wird...das gefällt dir denn nicht an meiner aussage ?Moses schrieb:halt mal die Füße stillhier haben auch genug Leute behauptet Driv3r wird der überhammer und was ist es geworden?! Sondermüll. Zu Far Cry für die X-Box gibts 5 Bilder und 2 kleine Videos. Lass uns mal kucken wie das wird...