Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Das ist aber nicht Jack Carver aus dem PC Spiel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meLLow schrieb:Frenck schrieb:Also Auflösung stimmt, es ist die Waffe zu sehen, das ganze wird durch einen Blur Effekt verfeinert, wenn es ein Fake ist dann frage ich mich woran man das erkennt.
der blur effekt sieht doch total kacke aus. der wird so wie bei prince of persia (ps2) nur eingestzt um die hardware nicht zu überfordern.

ich hab ehrlichgesagt keine ahnung...Frenck schrieb:Der Trailer ist doch CG oder ?
nunja... kann mir schon vorstellen das die xbox version sich grafisch nicht sonderlich von der pc version unterscheiden wird.Moses schrieb:Wie Ubi Soft heute meldete, soll der Ego-Shooter Far Cry: Instincts, welcher für die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen wird, im 1. Quartal 2005 bei uns in den Regalen stehen. Die neue Version wird sich ausserdem kaum von jener des PCs unterscheiden. (mm)
Die neue Version wird sich ausserdem kaum von jener des PCs unterscheiden.
von was bitte träumen die Nachts?
Kommts also doch net für den Cube?
mia.max schrieb:nunja... kann mir schon vorstellen das die xbox version sich grafisch nicht sonderlich von der pc version unterscheiden wird.

Spike™ schrieb:Nö, das Ubisoft und einige Forumsposter "etwas" übertreiben.
Aber war klar das du das als "Angeben eines PC-Spielers" interpretierst, passt ja zu dir.
master chief schrieb:sieh dir mal die screens von seite 4 dieses threads an - ok es ist ein blur-effekt über die bilder drübergelegt aber ansonsten ist die grafik auf den screens identisch mit deinem gezeigten bild
Moses schrieb:Die X-Box Version wird mit Sicherheit kein DX9 haben
master chief schrieb:sieh dir mal die screens von seite 4 dieses threads an - ok es ist ein blur-effekt über die bilder drübergelegt aber ansonsten ist die grafik auf den screens identisch mit deinem gezeigten bild
Shem schrieb:So ist es! Und genau deshalb sollte der liebe Spike mal nicht übertreiben.