Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
@Fanti - Deine Screenshots auf XBLScheint ja richtig brutal zu sein für nur USK 16.
Krass oder?! Dachte nur WTF :o
@mogry
Ja, der pure Survivaltrip ist das....
Wenn das so weiter geht dann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Fanti - Deine Screenshots auf XBLScheint ja richtig brutal zu sein für nur USK 16.

Krass oder?! Dachte nur WTF :o
Das Pro und Kontra ist schon lustig.4players vergibt 55%
"Ubisoft inszeniert einen wunderschönen, spielerisch aber überladenen und über weite Strecken anspruchslosen Themenpark.”
Die 55 mag etwas zu niedrig sein, genau wie die ganzen 80er zu hoch sind. Das ist kein Spiel, das jemand, der nicht unbedingt mehr Far Cry möchte, gespielt haben muss.Das Pro und Kontra ist schon lustig.
Naja wer das ernst nimmt und auf diese Wertung hört, ist selbst schuld ein geiles Spiel zu verpassen
Also ich werde es auslassen. Fand Far Cry 4 anfangs sehr geil aber je länger man es gespielt hat umso langweiliger wurde es.

Echt nicht einfach das Spiel.
Bin nur am weglaufen. ^^
Werd wieder zum anfang gehen und erstmal paar sachen erhöhen.
Mit 5 Pfleile kommt man nicht weit
Grafisch defintiv mit an der Spitze. Kann die bessere PS4 Version nur empfehlen wenn man mal wieder staunen will.

Marginal? Muss erst mal wieder Digital Foundry kommen um zu zeigen dass die Unterschiede mal wieder groß sind? 900p schwamm Optik brauch ich jedenfalls nicht.![]()
Ansonsten ist das Game wie gesagt klasse. Das erste Far Cry dass auf mich ziemlich authentisch wirkt.![]()
. Ich hoffe ich kann heute zumindest mal kurz in das Spiel hineinschnuppern, denn ich freue mich wirklich sehr auf das Setting. Atmosphärisch scheint den Entwicklern hier ja eine tolle Spielewelt gelungen zu sein. Wie schnell sich das typische Ubisoft-Spielprinzip bei mir abnutzt wird sich zeigen. Mit FarCry 4 hatte ich jedenfalls lange Spaß und gerade aufgrund des Settings von Primal finde ich die Jagd- und Sammelwut des Vorgängers absolut stimmig und passend.Boah lasst doch alle den scheiß War hier raus.
Erzählt was zum Gameplay und gerne auch was zur Technik, solange es kein Schwanzvergleich wird.
Wird als GotY im Sale gekauft.